FOCUS-Jahrbuch 2012: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 25,84 29,24 29,24 4,67
Nachfrage
Bester Preis: 1,70 (vom 05.10.2019)
1
9783981088793 - Wolfgang J. Koschnick: FOCUS Jahrbuch 2012
Symbolbild
Wolfgang J. Koschnick

FOCUS Jahrbuch 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, in Deutsch, Focus Magazin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Im Mittelpunkt dieses FOCUS-Jahrbuchs steht die Trend- und Zukunftsforschung, ihre Methoden, Begriffsbestimmungen, Möglichkeiten und Grenzen. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick hat renommierte Experten aus Forschung und Praxis um ihre Einschätzungen gebeten. Sie stellen Konzepte, Instrumente und Ergebnisse vor, bewerten und kritisieren diese. Dabei ist ein spannendes Jahrbuch entstanden, das nicht nur faszinierende Trends und Szenarien von morgen darstellt, sondern auch die gesamte Komplexität dieses jungen Forschungsfelds einfängt. FOCUS lenkt mit dem neuen Jahrbuch 2012 einmal mehr den Blick auf aktuelle Themen des digitalen Zeitalters, thematisiert innovative Denkweisen und gibt Anstöße für kontroverse Diskussionen. Die Reihe der FOCUS-Jahrbücher hat sich als Plattform für den Meinungsaustausch der Medien- und Kommunikationsbranche etabliert. Sie bietet wissenschaftliche Beiträge, Analysen und Essays von renommierten Fachleuten aus Werbe- und Mediaagenturen, Marketing und Medien sowie von Universitäten und Fachhochschulen - und liefert damit das für jeden Marketing- und Mediaprofi notwendige Basis- und Hintergrundwissen für den Beruf. 608 pp. Deutsch.
2
9783981088793 - Wolfgang J. Koschnick: FOCUS Jahrbuch 2012
Symbolbild
Wolfgang J. Koschnick

FOCUS Jahrbuch 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, in Deutsch, Focus Magazin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Mittelpunkt dieses FOCUS-Jahrbuchs steht die Trend- und Zukunftsforschung, ihre Methoden, Begriffsbestimmungen, Möglichkeiten und Grenzen. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick hat renommierte Experten aus Forschung und Praxis um ihre Einschätzungen gebeten. Sie stellen Konzepte, Instrumente und Ergebnisse vor, bewerten und kritisieren diese. Dabei ist ein spannendes Jahrbuch entstanden, das nicht nur faszinierende Trends und Szenarien von morgen darstellt, sondern auch die gesamte Komplexität dieses jungen Forschungsfelds einfängt. FOCUS lenkt mit dem neuen Jahrbuch 2012 einmal mehr den Blick auf aktuelle Themen des digitalen Zeitalters, thematisiert innovative Denkweisen und gibt Anstöße für kontroverse Diskussionen. Die Reihe der FOCUS-Jahrbücher hat sich als Plattform für den Meinungsaustausch der Medien- und Kommunikationsbranche etabliert. Sie bietet wissenschaftliche Beiträge, Analysen und Essays von renommierten Fachleuten aus Werbe- und Mediaagenturen, Marketing und Medien sowie von Universitäten und Fachhochschulen - und liefert damit das für jeden Marketing- und Mediaprofi notwendige Basis- und Hintergrundwissen für den Beruf. 608 pp. Deutsch.
3
9783981088793 - Koschnick, Wolfgang J. (Hrsg.): FOCUS Jahrbuch 2012 - Schwerpunkt: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung
Koschnick, Wolfgang J. (Hrsg.)

FOCUS Jahrbuch 2012 - Schwerpunkt: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, in Deutsch, Focus Magazin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Im Mittelpunkt dieses FOCUS-Jahrbuchs steht die Trend- und Zukunftsforschung, ihre Methoden, Begriffsbestimmungen, Möglichkeiten und Grenzen. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick hat renommierte Experten aus Forschung und Praxis um ihre Einschätzungen gebeten. Sie stellen Konzepte, Instrumente und Ergebnisse vor, bewerten und kritisieren diese. Dabei ist ein spannendes Jahrbuch entstanden, das nicht nur faszinierende Trends und Szenarien von morgen darstellt, sondern auch die gesamte Komplexität dieses jungen Forschungsfelds einfängt.FOCUS lenkt mit dem neuen Jahrbuch 2012 einmal mehr den Blick auf aktuelle Themen des digitalen Zeitalters, thematisiert innovative Denkweisen und gibt Anstöße für kontroverse Diskussionen. Die Reihe der FOCUS-Jahrbücher hat sich als Plattform für den Meinungsaustausch der Medien- und Kommunikationsbranche etabliert. Sie bietet wissenschaftliche Beiträge, Analysen und Essays von renommierten Fachleuten aus Werbe- und Mediaagenturen, Marketing und Medien sowie von Universitäten und Fachhochschulen - und liefert damit das für jeden Marketing- und Mediaprofi notwendige Basis- und Hintergrundwissen für den Beruf.BIOGRAFIE Koschnick, Wolfgang J. (DE): Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben. Taschenbuch / Paperback.
4
9783981088793 - Wolfgang J. Koschnick: FOCUS Jahrbuch 2012
Wolfgang J. Koschnick

FOCUS Jahrbuch 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, in Deutsch, Focus Magazin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Im Mittelpunkt dieses FOCUS-Jahrbuchs steht die Trend- und Zukunftsforschung, ihre Methoden, Begriffsbestimmungen, Möglichkeiten und Grenzen. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick hat renommierte Experten aus Forschung und Praxis um ihre Einschätzungen gebeten. Sie stellen Konzepte, Instrumente und Ergebnisse vor, bewerten und kritisieren diese. Dabei ist ein spannendes Jahrbuch entstanden, das nicht nur faszinierende Trends und Szenarien von morgen darstellt, sondern auch die gesamte Komplexität dieses jungen Forschungsfelds einfängt. FOCUS lenkt mit dem neuen Jahrbuch 2012 einmal mehr den Blick auf aktuelle Themen des digitalen Zeitalters, thematisiert innovative Denkweisen und gibt Anstöße für kontroverse Diskussionen. Die Reihe der FOCUS-Jahrbücher hat sich als Plattform für den Meinungsaustausch der Medien- und Kommunikationsbranche etabliert. Sie bietet wissenschaftliche Beiträge, Analysen und Essays von renommierten Fachleuten aus Werbe- und Mediaagenturen, Marketing und Medien sowie von Universitäten und Fachhochschulen - und liefert damit das für jeden Marketing- und Mediaprofi notwendige Basis- und Hintergrundwissen für den Beruf. Taschenbuch.
5
9783981088793 - FOCUS Jahrbuch 2012
Symbolbild

FOCUS Jahrbuch 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, vermutlich in Englisch, Taschenbuch.

1,70 + Versand: 2,00 = 3,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
9783981088793 - FOCUS-Jahrbuch 2012: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung

FOCUS-Jahrbuch 2012: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, in Deutsch, 608 Seiten, Koschnick, Wolfgang J, Focus Magazin, Taschenbuch, neu.

7,50 + Versand: 3,00 = 10,50
unverbindlich

Neu ab: 7,50 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 4,82 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Vorwort: Koschnick, Wolfgang J, Focus Magazin, Taschenbuch, Publiziert: 2012-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783981088793 - FOCUS-Jahrbuch 2012: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung

FOCUS-Jahrbuch 2012: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, in Deutsch, 608 Seiten, Koschnick, Wolfgang J, Focus Magazin, Taschenbuch, gebraucht.

4,82 + Versand: 3,00 = 7,82
unverbindlich

Neu ab: 7,50 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 4,82 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Vorwort: Koschnick, Wolfgang J, Focus Magazin, Taschenbuch, Publiziert: 2012-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783981088793 - Herausgeber: Wolfgang J Koschnick, Vorwort: Wolfgang J Koschnick: FOCUS-Jahrbuch 2012: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung
Herausgeber: Wolfgang J Koschnick, Vorwort: Wolfgang J Koschnick

FOCUS-Jahrbuch 2012: Prognosen, Trend- und Zukunftsforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981088793 bzw. 3981088794, in Deutsch, 608 Seiten, Focus Magazin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Auflösung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…