Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,99 | € 4,73 | € 5,13 | € 5,37 | € 104,93 |
Nachfrage |
Creative Effectiveness Report - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)
ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, dabofi, [3117037].
In einer europaweiten Analyse der effektivsten und kreativsten Kommunikationsideen aus 16 Ländern wurden alle doppelt ausgezeichneten Kampagnen von 1996 bis 2005 untersucht, die sowohl einen Effie als auch einen Cannes-Löwen oder ADCE-Award gewonnen haben. 138 Kampagnen wurden analysiert: Welche gemeinsame Struktur steckt hinter einer überraschend wirksamen Idee? Hardcover/gebunden, wie neu, 225x225 mm, 900g.
Creative Effectiveness Report - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)
ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, IdeaManagement Worldwide, gebraucht.
dabofi, [3117037].
In einer europaweiten Analyse der effektivsten und kreativsten Kommunikationsideen aus 16 Ländern wurden alle doppelt ausgezeichneten Kampagnen von 1996 bis 2005 untersucht, die sowohl einen Effie als auch einen Cannes-Löwen oder ADCE-Award gewonnen haben. 138 Kampagnen wurden analysiert: Welche gemeinsame Struktur steckt hinter einer überraschend wirksamen Idee? Hardcover/gebunden.
Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)
ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, IdeaManagement Worldwide, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. leichte Gebrauchsspuren, Gebundene Ausgabe, 795g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Creative Effectiveness Report 2006 (2006)
ISBN: 398108991X bzw. 9783981089912, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, hueflee, [4075849].
NEU und OVP, Taschenbuch, wie neu, 225x225 mm, 900g, 212, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Creative Effectiveness Report 2006 - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnien Europas (2006)
ISBN: 398108991X bzw. 9783981089912, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, medienshop.biz, [3287292].
Hardcover/gebunden, wie neu, 225x225 mm, 900g, 212, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)
ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, typoagent.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)
ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, typoagent.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)
ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen