Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 2,99 4,73 5,13 5,37 104,93
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 07.02.2014)
1
9783981089912 - Langwost, Ralf: Creative Effectiveness Report - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
Langwost, Ralf

Creative Effectiveness Report - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht.

3,00 + Versand: 1,90 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, dabofi, [3117037].
In einer europaweiten Analyse der effektivsten und kreativsten Kommunikationsideen aus 16 Ländern wurden alle doppelt ausgezeichneten Kampagnen von 1996 bis 2005 untersucht, die sowohl einen Effie als auch einen Cannes-Löwen oder ADCE-Award gewonnen haben. 138 Kampagnen wurden analysiert: Welche gemeinsame Struktur steckt hinter einer überraschend wirksamen Idee? Hardcover/gebunden, wie neu, 225x225 mm, 900g.
2
9783981089912 - Langwost, Ralf: Creative Effectiveness Report - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
Langwost, Ralf

Creative Effectiveness Report - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, IdeaManagement Worldwide, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
dabofi, [3117037].
In einer europaweiten Analyse der effektivsten und kreativsten Kommunikationsideen aus 16 Ländern wurden alle doppelt ausgezeichneten Kampagnen von 1996 bis 2005 untersucht, die sowohl einen Effie als auch einen Cannes-Löwen oder ADCE-Award gewonnen haben. 138 Kampagnen wurden analysiert: Welche gemeinsame Struktur steckt hinter einer überraschend wirksamen Idee? Hardcover/gebunden.
3
9783981089912 - Ralf Langwost: Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
Symbolbild
Ralf Langwost

Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, IdeaManagement Worldwide, gebraucht.

182,77 + Versand: 1,80 = 184,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. leichte Gebrauchsspuren, Gebundene Ausgabe, 795g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
4
398108991X - Langwost, Ralf: Creative Effectiveness Report 2006
Langwost, Ralf

Creative Effectiveness Report 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 398108991X bzw. 9783981089912, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, Taschenbuch, gebraucht.

17,95 + Versand: 2,30 = 20,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, hueflee, [4075849].
NEU und OVP, Taschenbuch, wie neu, 225x225 mm, 900g, 212, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
398108991X - Langwost, Ralf: Creative Effectiveness Report 2006 - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnien Europas
Langwost, Ralf

Creative Effectiveness Report 2006 - Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnien Europas (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 398108991X bzw. 9783981089912, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht.

19,00 + Versand: 1,90 = 20,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, medienshop.biz, [3287292].
Hardcover/gebunden, wie neu, 225x225 mm, 900g, 212, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
6
9783981089912 - Ralf Langwost: Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
Symbolbild
Ralf Langwost

Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, typoagent.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783981089912 - Ralf Langwost: Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
Ralf Langwost

Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, typoagent.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783981089912 - Ralf Langwost: Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas
Ralf Langwost

Creative Effectiveness Report 2006: Die 35 effektivsten Kreativ-Kampagnen Europas (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783981089912 bzw. 398108991X, in Deutsch, 212 Seiten, IdeaManagement Worldwide, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…