Von dem Buch Apologia Pro Vita Sua haben wir 11 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Apologia Pro Vita Sua100%: Newman, John Henry Kardinal: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9783981145298) 2010, Media Maria, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua100%: John Henry Kardinal Newman: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9783945401651) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua87%: John Henry Newman: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9780469562400) 2019, Creative Media Partners, LLC, United States, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua87%: John Henry 1801-1890 Newman: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9781372748646) Wentworth Press, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua87%: John Henry Newman: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9780554372037) in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua87%: John Henry Newman, Cardinal John Henry Newman: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9781473394964) 2014, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua87%: Newman, Henry John: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9781428075474) 2007, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua (Mobi Classics)87%: Newman, John Henry Cardinal: Apologia Pro Vita Sua (Mobi Classics) (ISBN: 9781611980370) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua87%: Newman, John Henry: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9781420941111) 2011, Digireads.com, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Apologia Pro Vita Sua87%: John Henry Newman: Apologia Pro Vita Sua (ISBN: 9780344902246) Franklin Classics Trade Press, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
77%: Newman, John Henry; Ward, Maisie, Ed: Apologia Pro Vita Sua (Spiritual Masters S) (ISBN: 9780722079034) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Apologia Pro Vita Sua - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172023
Schnitt 23,08 22,05 21,71 24,90 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 10,40 (vom 05.10.2013)
1
9783981145298 - Apologia Pro Vita Sua

Apologia Pro Vita Sua

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981145298 bzw. 3981145291, in Deutsch, Media Maria, neu.

Die Apologia ist zweifellos einer der größten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schließlich -, nach Jahren des Studiums und der Abwägung -, mit Überzeugung der römisch-katholischen Kirche beitrat. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in seiner Kirche. Durch sein Studium der Kirchenväter beginnt John Henry Newman, sich mit den Grundprinzipien des Glaubens zu beschäftigen. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. Als Folge gab er sämtliche Ämter auf und zog sich nach Littlemore zurück. In einem langen und tiefgründigem Denkprozess erkennt John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen in der Lehrmeinung auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er berichtet in einer dokumentarischen Darstellung von der ganzen Tragik seines Übertritts. Mit akribischer Sorgfalt lässt der Verfasser die Quellen sprechen. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und großen Denker erkennen. Mit einem Beitrag von Joseph Kardinal Ratzinger, Benedikt XVI, und einer Einleitung des Vorsitzenden der Deutschen Newman Gesellschaft e.V., Prof. Dr. Roman A. Siebenrock, Institut für Systematische Theologie an der Universität Innsbruck. John Henry Newman, 21.4 x 14.8 x 3.8 cm, Buch.
2
9783981145298 - Newman, John Henry Kardinal: APOLOGIA PRO VITA SUA
Newman, John Henry Kardinal

APOLOGIA PRO VITA SUA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981145298 bzw. 3981145291, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Apologia ist zweifellos einer der größten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schließlich -, nach Jahren des Studiums und der Abwägung -, mit Überzeugung der römisch-katholischen Kirche beitrat. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in seiner Kirche. Durch sein Studium der Kirchenväter beginnt John Henry Newman, sich mit den Grundprinzipien des Glaubens zu beschäftigen. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. Als Folge gab er sämtliche Ämter auf und zog sich nach Littlemore zurück. In einem langen und tiefgründigem Denkprozess erkennt John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen in der Lehrmeinung auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er berichtet in einer dokumentarischen Darstellung von der ganzen Tragik seines Übertritts. Mit akribischer Sorgfalt lässt der Verfasser die Quellen sprechen. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und großen Denker erkennen. Mit einem Beitrag von Joseph Kardinal Ratzinger, Benedikt XVI, und einer Einleitung des Vorsitzenden der Deutschen Newman Gesellschaft e.V., Prof. Dr. Roman A. Siebenrock, Institut für Systematische Theologie an der Universität Innsbruck. von Newman, John Henry Kardinal, Neu.
3
9783981145298 - APOLOGIA PRO VITA SUA - John Henry Newman, Gebunden

APOLOGIA PRO VITA SUA - John Henry Newman, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981145298 bzw. 3981145291, in Deutsch, Media Maria, gebundenes Buch, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die Apologia ist zweifellos einer der größten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schließlich -, nach Jahren des Studiums und der Abwägung -, mit Überzeugung der römisch-katholischen Kirche beitrat. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in seiner Kirche. Durch sein Studium der Kirchenväter beginnt John Henry Newman, sich mit den Grundprinzipien des Glaubens zu beschäftigen. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. Als Folge gab er sämtliche Ämter auf und zog sich nach Littlemore zurück.In einem langen und tiefgründigem Denkprozess erkennt John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen in der Lehrmeinung auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er berichtet in einer dokumentarischen Darstellung von der ganzen Tragik seines Übertritts. Mit akribischer Sorgfalt lässt der Verfasser die Quellen sprechen. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und großen Denker erkennen. Mit einem Beitrag von Joseph Kardinal Ratzinger, Benedikt XVI, und einer Einleitung des Vorsitzenden der Deutschen Newman Gesellschaft e.V., Prof. Dr. Roman A. Siebenrock, Institut für Systematische Theologie an der Universität Innsbruck.
4
9783945401651 - John Henry Kardinal Newman: Apologia Pro Vita Sua
John Henry Kardinal Newman

Apologia Pro Vita Sua (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783945401651 bzw. 3945401658, vermutlich in Deutsch, Media Maria Verlag, neu, E-Book.

Geschichte meiner religiösen Überzeugungen Die Apologia ist zweifellos einer der größten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schließlich - nach Jahren des Studiums und der Abwägung - mit Überzeugung der römisch-katholischen Kirche beitrat. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in seiner Kirche. Durch sein Studium der Kirchenväter begann John Henry Newman, sich mit den Grundprinzipien des Glaubens zu beschäftigen. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. Als Folge gab er sämtliche Ämter auf und zog sich nach Littlemore zurück. In einem langen und tiefgründigen Denkprozess erkannte John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen der Glaubenslehre auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er berichtet in einer dokumentarischen Darstellung von der ganzen Tragik seines Übertritts. Mit akribischer Sorgfalt lässt der Verfasser die Quellen sprechen. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und großen Denker erkennen. 27.07.2014, ePUB.
5
9783945401651 - John Henry Newman: Apologia Pro Vita Sua
Symbolbild
John Henry Newman

Apologia Pro Vita Sua (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783945401651 bzw. 3945401658, in Deutsch, Media Maria Verlag, neu, E-Book.

Geschichte meiner religiösen Überzeugungen Die Apologia ist zweifellos einer der größten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schließlich - nach Jahren des Studiums und der Abwägung - mit Überzeugung der römisch-katholischen Kirche beitrat. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in seiner Kirche. Durch sein Studium der Kirchenväter begann John Henry Newman, sich mit den Grundprinzipien des Glaubens zu beschäftigen. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. Als Folge gab er sämtliche Ämter auf und zog sich nach Littlemore zurück. In einem langen und tiefgründigen Denkprozess erkannte John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen der Glaubenslehre auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er berichtet in einer dokumentarischen Darstellung von der ganzen Tragik seines Übertritts. Mit akribischer Sorgfalt lässt der Verfasser die Quellen sprechen. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und großen Denker erkennen. 27.07.2014, ePUB.
6
9783945401651 - John Henry Kardinal Newman: Apologia Pro Vita Sua
John Henry Kardinal Newman

Apologia Pro Vita Sua (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783945401651 bzw. 3945401658, vermutlich in Deutsch, Media Maria Verlag, neu, E-Book.

19,91 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 36,20 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Geschichte meiner religiösen Überzeugungen, Die Apologia ist zweifellos einer der grössten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schliesslich - nach Jahren des Studiums und der Abwägung - mit Überzeugung der römisch-katholischen Kirche beitrat. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in seiner Kirche. Durch sein Studium der Kirchenväter begann John Henry Newman, sich mit den Grundprinzipien des Glaubens zu beschäftigen. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. Als Folge gab er sämtliche Ämter auf und zog sich nach Littlemore zurück. In einem langen und tiefgründigen Denkprozess erkannte John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen der Glaubenslehre auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er berichtet in einer dokumentarischen Darstellung von der ganzen Tragik seines Übertritts. Mit akribischer Sorgfalt lässt der Verfasser die Quellen sprechen. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und grossen Denker erkennen. ePUB, 27.07.2014.
7
9783945401651 - John Henry Newman: Apologia Pro Vita Sua
Symbolbild
John Henry Newman

Apologia Pro Vita Sua (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783945401651 bzw. 3945401658, in Deutsch, Media Maria Verlag, neu, E-Book.

19,35 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 35,18 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Geschichte meiner religiösen Überzeugungen, Die Apologia ist zweifellos einer der grössten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schliesslich - nach Jahren des Studiums und der Abwägung - mit Überzeugung der römisch-katholischen Kirche beitrat. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in seiner Kirche. Durch sein Studium der Kirchenväter begann John Henry Newman, sich mit den Grundprinzipien des Glaubens zu beschäftigen. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. Als Folge gab er sämtliche Ämter auf und zog sich nach Littlemore zurück. In einem langen und tiefgründigen Denkprozess erkannte John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen der Glaubenslehre auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er berichtet in einer dokumentarischen Darstellung von der ganzen Tragik seines Übertritts. Mit akribischer Sorgfalt lässt der Verfasser die Quellen sprechen. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und grossen Denker erkennen. ePUB, 27.07.2014.
8
9783981145298 - Newman, John Henry: APOLOGIA PRO VITA SUA
Newman, John Henry

APOLOGIA PRO VITA SUA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981145298 bzw. 3981145291, in Deutsch, neu.

24,90 + Versand: 3,95 = 28,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Apologia ist zweifellos einer der größten literarischen und spirituellen Klassiker. Es ist eine Verteidigungsschrift, in der der Autor über die Geschichte seiner Konversion berichtet.. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in der anglikanischen Kirche. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen.In einem langen und tiefgründigem Denkprozess erkennt John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen in der Lehrmeinung auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er beschreibt in der Apologia die ganze Tragik seines Übertritts. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und großen Denker erkennen.
9
9783981145298 - John Henry Kardinal Newman: APOLOGIA PRO VITA SUA - Geschichte meiner religiösen Überzeugungen
John Henry Kardinal Newman

APOLOGIA PRO VITA SUA - Geschichte meiner religiösen Überzeugungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981145298 bzw. 3981145291, in Deutsch, Media Maria, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
APOLOGIA PRO VITA SUA: Die Apologia ist zweifellos einer der größten literarischen und spirituellen Klassiker. Es ist eine Verteidigungsschrift, in der der Autor über die Geschichte seiner Konversion berichtet.. Als anglikanischer Theologe an der Universität von Oxford kämpfte er zunächst gegen den beginnenden Liberalismus in der anglikanischen Kirche. Er veröffentlichte Traktate, um den konservativen anglikanischen Glauben zu begründen, wurde aber deshalb von den Bischöfen stark angegriffen. In einem langen und tiefgründigem Denkprozess erkennt John Henry Newman, dass nur die römisch-katholische Kirche mit den Entwicklungen in der Lehrmeinung auf der Lehre der Urkirche basiert. Dies war der Beginn seiner Hinwendung zum katholischen Glauben. Er beschreibt in der Apologia die ganze Tragik seines Übertritts. Dieses Werk lässt John Henry Newman als sensiblen und zurückhaltenden Menschen und großen Denker erkennen. Buch.
10
9783945401651 - John Henry Kardinal Newman: APOLOGIA PRO VITA SUA
John Henry Kardinal Newman

APOLOGIA PRO VITA SUA (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783945401651 bzw. 3945401658, in Deutsch, Media Maria Verlag, Media Maria Verlag, Media Maria Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Apologia ist zweifellos einer der gröBten literarischen und spirituellen Klassiker. Der Autor berichtet über die Geschichte seiner Konversion, angefangen von den Erfahrungen in seiner Kindheit bis er schlieBlich - nach Jahren des Studiums und der.
Lade…