Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten
8 Angebote vergleichen

Preise20182020202120222023
Schnitt 4,62 4,35 4,35 4,35 3,31
Nachfrage
Bester Preis: 0,36 (vom 20.12.2014)
1
9783981195941 - Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,69 + Versand: 2,70 = 4,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
9783981195941 - Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,75 + Versand: 2,70 = 4,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
9783981195941 - Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,75 + Versand: 2,70 = 4,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
4
9783981195941 - Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,75 + Versand: 2,40 = 4,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
9783981195941 - Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,75 + Versand: 2,40 = 4,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
6

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,75 + Versand: 2,40 = 4,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
7

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

1,75 + Versand: 2,40 = 4,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
8

Der Wahn ist kurz . - Die 55 wahnsinnig besten Schillerzitatkurzgeschichten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981195941 bzw. 3981195949, in Deutsch, 117 Seiten, maringo Verlag Ingo Klopfer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

4,35 + Versand: 2,40 = 6,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Paulchen1976, [3109289].
Kleine Stauchung am oberen Buchrücken. Der Preis auf der Einbandrückseite ist mit Kugelschreiber (nicht ganz) unleserlich gemacht worden. Aus dem Vorwort: Die Idee von Ingo Klopfer, zum Schillerjahr 2009 einen 400-Wörter-Schiller-Zitat-Kurzgeschichten-Wettbewerb auf Bäckertüten auszuloben, traf bei der Jury zur Vergabe der Literaturprojektgelder für das Jahr 2009 auf Neugierde, Anerkennung und Unterstützung. Ausgerichtet auf alle Altersgruppen und mit einem ungewöhnlichen Kooperationspartner, nämlich der Bäckerinnung Stuttgart, starteten alle Beteiligten in das Projekt und wurden überwältigt von der Menge an Texten: Fast 600 Texte wurden eingesandt. Wir wurden überwältigt von den Textideen und der Spannbreite der Altersgruppen: angefangen bei den Grundschulen bis hin zu 80-Jährigen - alle sandten uns ihre Texte zu. 36 Schulen aller Ausrichtungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. Bestechend für die Jury waren die Texte der jüngeren Generationen, von denen so oft gesagt wird, dass sie für nichts zu begeistern seien. Hier belegen sie in eindrucksvoller Weise das Gegenteil. Diese Texte, inspiriert durch Schillerzitate, waren frisch, frech, ungewöhnlich und phantasievoll. Die Lesung, die zusammen mit der Stadtbücherei vor den Sommerferien veranstaltet wurde, gab den jungen Leuten die Möglichkeit, mit ihren Texten vor großem Publikum aufzutreten, und sie meisterten diese Herausforderung professionell und mit viel Freude. Aber auch die Einsendungen der anderen Altersgruppen verdienen Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Die Menschen kennen "ihren" Schiller. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 111g, 117 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…