Religionsunterricht Planen (Religion Lernen. Jahrbuch Für Konstruktivistische Religionsdidaktik) Von .
6 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
Schnitt 288,63 320,89 312,72 299,90
Nachfrage
Bester Preis: 285,90 (vom 21.09.2017)
1
3981229037 - Gerhard B?ttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende: Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirke
Gerhard B?ttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende

Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirke (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA LUSA, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. gebraucht; sehr gut.
2
9783981229035 - Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwir: Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwir

Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783981229035 bzw. 3981229037, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch.

297,95 ($ 317,88)¹ + Versand: 20,51 ($ 21,88)¹ = 318,46 ($ 339,76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gastos de envío a: ARG.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
LUSA, 2014. 2014. Softcover. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
3
9783981229035 - Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwir: Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwir

Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783981229035 bzw. 3981229037, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch.

299,41 ($ 366,84)¹ + Versand: 7,17 ($ 8,79)¹ = 306,58 ($ 375,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
LUSA: LUSA, 2014. 2014. Softcover. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
4
3981229037 - Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende: Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende

Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch, gebraucht.

289,90 + Versand: 6,95 = 296,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
5
3981229037 - Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende: Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende

Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA LUSA, Taschenbuch, gebraucht.

299,90 + Versand: 6,95 = 306,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2014 Softcover 200 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
6
3981229037 - Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende: Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende

Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch.

289,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, más gastos de envío.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
Lade…