Religionsunterricht Planen (Religion Lernen. Jahrbuch Für Konstruktivistische Religionsdidaktik) Von .
6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 288,63 | € 320,89 | € 312,72 | € 299,90 |
Nachfrage |
1
Gerhard B?ttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende
Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirke (2014)
DE PB US
ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA LUSA, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. gebraucht; sehr gut.
2014 Softcover 200 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. gebraucht; sehr gut.
2
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwir
Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)
DE PB
ISBN: 9783981229035 bzw. 3981229037, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Gastos de envío a: ARG.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
LUSA, 2014. 2014. Softcover. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
LUSA, 2014. 2014. Softcover. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
3
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwir
Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)
DE PB
ISBN: 9783981229035 bzw. 3981229037, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
LUSA: LUSA, 2014. 2014. Softcover. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
LUSA: LUSA, 2014. 2014. Softcover. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
4
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende
Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)
DE PB US
ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
5
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende
Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)
DE PB US
ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA LUSA, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2014 Softcover 200 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2014 Softcover 200 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
6
Symbolbild
Gerhard Büttner (Herausgeber), Hans Mendl (Herausgeber), Oliver Reis (Herausgeber), Hanna Roose (Herausgeber, Mitwirkende), Annette Scheunpflug (Mitwirkende), Matthias Proske (Mitwirkende), Claudia Gärtner (Mitwirkende), Mirjam Schambeck (Mitwirkende
Religionsunterricht planen (Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik) von (Mitwirk (2014)
DE PB
ISBN: 3981229037 bzw. 9783981229035, Band: 5, in Deutsch, LUSA, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, más gastos de envío.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2014 Softcover 200 S. Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag. Versand D: 6,95 EUR Das Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik widmet Band 5 dem für Lehrkräfte alltäglichen, aber wesentlichen Bereich der Unterrichtsplanung. Was in diesem Zusammenhang eine konstruktivistische Perspektive einbringen kann, wird in den Beiträgen auf vier Ebenen grundlegend, reflexiv, konkret und kritisch durchdrungen. Dabei zeigt sich, dass eine konstruktivistische Sicht auf die Planung von Religionsunterricht eigene religionsdidaktische Akzente setzen kann und als Meta-Perspektive auch den Blick auf Planungsprozesse zu schärfen vermag.
Lade…