CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft: Prozesse, Lösungen, Technologien (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 39,90 38,68 35,93 38,04
Nachfrage
Bester Preis: 24,65 (vom 15.06.2017)
1
9783981314281 - Christiana Köhler-Schute: CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
Christiana Köhler-Schute

CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981314281 bzw. 398131428X, in Deutsch, KS-Energy Verlag Okt 2013, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 9,90 = 49,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg. Die Themenschwerpunkte: Anforderungen an CRM-Systeme Projekteinführung Prozessuale und technische Integration Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Marktdaten zur Kunden- und Standortbewertung Kundeninteraktion Lösungsbeispiele Die Autoren: Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung; Dr. Stefanie Gerlach, SPE Unternehmensberatung; Otto Glunz, evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft; Peter Knapp, SPE Unternehmensberatung; Maria Kuylaars, ene't; Dr. Siegfried Numberger, Preisenergie; Daniel Saager, applied technologies; Sebastian Schipper, REDTREE; Ralf W. Seipp, SPE Unternehmensberatung; Claus Talhoff, Sensix; Marcel Tweer, ConVista Consulting; Jens Ziegler, ConVista Consulting 111 pp. Deutsch.
2
9783981314281 - Christiana Köhler-Schute: CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
Christiana Köhler-Schute

CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981314281 bzw. 398131428X, in Deutsch, KS-Energy-Verlag, neu.

39,90 + Versand: 13,95 = 53,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Prozesse, Lösungen, Technologien, Buch, Buch.
3
9783981314281 - CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft Prozesse, Lö 2347

CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft Prozesse, Lö 2347

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981314281 bzw. 398131428X, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 7,00 = 46,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Flat, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: 65510 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Prix fixe.
4
9783981314281 - CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft, Christiana .

CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft, Christiana .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981314281 bzw. 398131428X, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 7,00 = 46,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Flat, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: 95448 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch-stadl.
Prix fixe.
5
9783981314281 - CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft . 9783981314281

CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft . 9783981314281

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783981314281 bzw. 398131428X, in Deutsch, neu.

30,02 (£ 27,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Aflewering tipe: Free, Aflewering: Wêreldwyd, Ligging bied: NR70WF Norwich,United Kingdom, Gratis gestuur.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Vaste prys.
Lade…