Innovation Toolbook. Marketing neu denken. - 5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 16 | Juli 16 | Mai 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,00 | € 9,83 | € 9,26 |
Nachfrage |
1
Innovation Toolbook. Marketing neu denken. (2010)
DE PB FE
ISBN: 9783981407006 bzw. 3981407008, in Deutsch, Berlin, Art Directors Club Verlag, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Klaus Ennsthaler - Mister Book [61806835], Steyr, OÖ, Austria.
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650.
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650.
2
Innovation Toolbook. Marketing neu denken. (2010)
DE US FE
ISBN: 9783981407006 bzw. 3981407008, in Deutsch, Berlin, Art Directors Club Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Mister Book Antiquariat Buchhandel, [5199585].
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. 8, Klappenbroschur. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. 650g, Erstausgabe.
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. 8, Klappenbroschur. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. 650g, Erstausgabe.
3
Innovation Toolbook. Marketing neu denken.
DE US
ISBN: 9783981407006 bzw. 3981407008, in Deutsch, Berlin, Art Directors Club Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mister Book Antiquariat Buchhandel, [5199585].
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. 8, Klappenbroschur. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. 650g.
Von Händler/Antiquariat, Mister Book Antiquariat Buchhandel, [5199585].
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. 8, Klappenbroschur. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. 650g.
4
Innovation Toolbook. Marketing neu denken. (2010)
DE US FE
ISBN: 9783981407006 bzw. 3981407008, in Deutsch, Berlin, Art Directors Club Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Mister Book Antiquariat Buchhandel, [5199585].
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. 8, Klappenbroschur. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. 2010. 650g, Erstausgabe. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung.
Viele Farbabbildungen. 154 Seiten. 8, Klappenbroschur. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sonst gut erhalten und frisch. Ungelesen. Selten. Für unsere deutschen Kunden: 2 x wöchentlich Versand als Büchersendung via Bayern (Dienstag u. Freitag, bis 1kg, Lieferzeit ca. 7-14 Tage). Wir verwenden ausschließlich umweltfreundlichere Verpackung aus Karton. 2010. 650g, Erstausgabe. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung.
5
Symbolbild
Innovation Toolbook - Marketing neu denken (2010)
DE PB US
ISBN: 9783981407006 bzw. 3981407008, in Deutsch, Art Directors Club Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, BastiBu, [4965159].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 200g.
Von Privat, BastiBu, [4965159].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 200g.
Lade…