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Indirect Marketing für Pharmaunternehmen (2014)
DE HC NW FE
ISBN: 9783981501445 bzw. 3981501446, in Deutsch, 340 Seiten, MedPrä, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, zucker324188.
NEUE ÜBERARBEITETE AUFLAGE AUGUST 2015! AUCH ALS E BOOK ERHÄLTLICH! siehe handbuch-reisemedizin.de 340 Seiten, 92 Abbildungen, Hardcover ISBN: 978-3-98 15014-4-5 Autor: Dr. Christoph Sandmann Nicht nur für Pharmaunternehmen! Wie funktioniert nachhaltiges Marketing? Eine Frage, mit der sich die Geschäftsführungen fast täglich befassen müssen. Trotz der Wichtigkeit für alle Unternehmen gibt es keine Untersuchungen, wie indirektes Marketing wirkt. Erstmalig untersucht der Autor Dr. Christoph Sandmann die Wirkweise und Erfolgskriterien indirekter Leistungen und leitet Handlungsanweisungen zu deren Gestaltung ab. Prof. Dr. Christian Belz (Ordinarius für Marketing, Hochschule für Wirtschafts-, Rechtsund Sozialwissenschaften (HSG) an der Universität St.Gallen) schreibt in seiner Empfehlung für das Buch (Auszug): "Indirect Marketing schafft eine Kompetenz von Unternehmen, übergeordnet zu den angebotenen Produkten und Services. Es wirkt nur indirekt auf den Verkauf der Leistungen und deshalb besonders glaubwürdig". "Bisher fehlen gründliche Forschungsprojekte zum wichtigen Thema". "Diese Arbeit betritt Neuland. Erstmals erklärt und strukturiert der Verfasser die Thematik fundiert. Er zeigt die Bedingungen und Arten des Indirect Marketing. Er entwickelt Konzepte und zeigt kritische Erfolgsvariablen sowie erfolgreiche Massnahmen". "Zwar ist das Buch ein Forschungsbericht, die Verantwortlichen im Pharmamarketing tun aber gut daran, sich rasch mit diesen Vorschlägen zu befassen. Kurz: Ich empfehle die Lektüre sehr. Übrigens sind die Erkenntnisse nicht nur für das Pharmamarketing ergiebig, sie lassen sich auch leicht auf weitere Märkte übertragen. Der Leserin oder dem Leser wünsche ich Impulse, die zu wirksamen eigenen Lösungen führen". Kurzum - Indirect Marketing stellt eine wertvolle Erweiterung des Marketingmix dar und erweitert maßgeblich den Handlungsspielraum der Marketingabteilungen - und das nicht nur in der Pharmabranche. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: MedPrä, MedPrä, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-22, Studio: MedPrä.
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NEUE ÜBERARBEITETE AUFLAGE AUGUST 2015! AUCH ALS E BOOK ERHÄLTLICH! siehe handbuch-reisemedizin.de 340 Seiten, 92 Abbildungen, Hardcover ISBN: 978-3-98 15014-4-5 Autor: Dr. Christoph Sandmann Nicht nur für Pharmaunternehmen! Wie funktioniert nachhaltiges Marketing? Eine Frage, mit der sich die Geschäftsführungen fast täglich befassen müssen. Trotz der Wichtigkeit für alle Unternehmen gibt es keine Untersuchungen, wie indirektes Marketing wirkt. Erstmalig untersucht der Autor Dr. Christoph Sandmann die Wirkweise und Erfolgskriterien indirekter Leistungen und leitet Handlungsanweisungen zu deren Gestaltung ab. Prof. Dr. Christian Belz (Ordinarius für Marketing, Hochschule für Wirtschafts-, Rechtsund Sozialwissenschaften (HSG) an der Universität St.Gallen) schreibt in seiner Empfehlung für das Buch (Auszug): "Indirect Marketing schafft eine Kompetenz von Unternehmen, übergeordnet zu den angebotenen Produkten und Services. Es wirkt nur indirekt auf den Verkauf der Leistungen und deshalb besonders glaubwürdig". "Bisher fehlen gründliche Forschungsprojekte zum wichtigen Thema". "Diese Arbeit betritt Neuland. Erstmals erklärt und strukturiert der Verfasser die Thematik fundiert. Er zeigt die Bedingungen und Arten des Indirect Marketing. Er entwickelt Konzepte und zeigt kritische Erfolgsvariablen sowie erfolgreiche Massnahmen". "Zwar ist das Buch ein Forschungsbericht, die Verantwortlichen im Pharmamarketing tun aber gut daran, sich rasch mit diesen Vorschlägen zu befassen. Kurz: Ich empfehle die Lektüre sehr. Übrigens sind die Erkenntnisse nicht nur für das Pharmamarketing ergiebig, sie lassen sich auch leicht auf weitere Märkte übertragen. Der Leserin oder dem Leser wünsche ich Impulse, die zu wirksamen eigenen Lösungen führen". Kurzum - Indirect Marketing stellt eine wertvolle Erweiterung des Marketingmix dar und erweitert maßgeblich den Handlungsspielraum der Marketingabteilungen - und das nicht nur in der Pharmabranche. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: MedPrä, MedPrä, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-22, Studio: MedPrä.
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Indirect Marketing für Pharmaunternehmen (2014)
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ISBN: 9783981501445 bzw. 3981501446, in Deutsch, 340 Seiten, MedPrä, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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NEUE ÜBERARBEITETE AUFLAGE AUGUST 2015! AUCH ALS E BOOK ERHÄLTLICH! siehe handbuch-reisemedizin.de 340 Seiten, 92 Abbildungen, Hardcover ISBN: 978-3-98 15014-4-5 Autor: Dr. Christoph Sandmann Nicht nur für Pharmaunternehmen! Wie funktioniert nachhaltiges Marketing? Eine Frage, mit der sich die Geschäftsführungen fast täglich befassen müssen. Trotz der Wichtigkeit für alle Unternehmen gibt es keine Untersuchungen, wie indirektes Marketing wirkt. Erstmalig untersucht der Autor Dr. Christoph Sandmann die Wirkweise und Erfolgskriterien indirekter Leistungen und leitet Handlungsanweisungen zu deren Gestaltung ab. Prof. Dr. Christian Belz (Ordinarius für Marketing, Hochschule für Wirtschafts-, Rechtsund Sozialwissenschaften (HSG) an der Universität St.Gallen) schreibt in seiner Empfehlung für das Buch (Auszug): "Indirect Marketing schafft eine Kompetenz von Unternehmen, übergeordnet zu den angebotenen Produkten und Services. Es wirkt nur indirekt auf den Verkauf der Leistungen und deshalb besonders glaubwürdig". "Bisher fehlen gründliche Forschungsprojekte zum wichtigen Thema". "Diese Arbeit betritt Neuland. Erstmals erklärt und strukturiert der Verfasser die Thematik fundiert. Er zeigt die Bedingungen und Arten des Indirect Marketing. Er entwickelt Konzepte und zeigt kritische Erfolgsvariablen sowie erfolgreiche Massnahmen". "Zwar ist das Buch ein Forschungsbericht, die Verantwortlichen im Pharmamarketing tun aber gut daran, sich rasch mit diesen Vorschlägen zu befassen. Kurz: Ich empfehle die Lektüre sehr. Übrigens sind die Erkenntnisse nicht nur für das Pharmamarketing ergiebig, sie lassen sich auch leicht auf weitere Märkte übertragen. Der Leserin oder dem Leser wünsche ich Impulse, die zu wirksamen eigenen Lösungen führen". Kurzum - Indirect Marketing stellt eine wertvolle Erweiterung des Marketingmix dar und erweitert maßgeblich den Handlungsspielraum der Marketingabteilungen - und das nicht nur in der Pharmabranche. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: MedPrä, MedPrä, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-22, Studio: MedPrä.
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