Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,95 (vom 18.04.2019)
1
9783981614244 - Ruth Metten: Bewusst Sein gestalten: Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern, Hörbuch, Digital, 1, 128min
Ruth Metten

Bewusst Sein gestalten: Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern, Hörbuch, Digital, 1, 128min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783981614244 bzw. 3981614240, vermutlich in Deutsch, Sospital, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Den meisten werden Sätze wie diese sicher bekannt vorkommen: ´´Eigentlich weiß ich ja, dass ich anders handeln sollte, dass unangemessen ist, was ich in... Den meisten werden Sätze wie diese sicher bekannt vorkommen: ´´Eigentlich weiß ich ja, dass ich anders handeln sollte, dass unangemessen ist, was ich in bestimmten Situationen fühle, denke oder tue. Aber es geschieht trotzdem. Immer wieder tappe ich in dieselben Fallen.´´ Und können wir nichts dagegen tun? Irrtum. Wir können es ändern. Wir können uns ändern, indem wir unser vielleicht noch schlummerndes Potenzial nutzen, bewusst Sein zu gestalten. Dieses Potenzial haben wir im Grunde alle. Aber nicht jeder setzt es auch ein. Es gezielt zu nutzen, können wir trainieren, indem wir uns in Achtsamkeit und Selbsthypnose üben. Wie zwei Seiten einer Medaille ergänzen sich beide geradezu notwendig. Sind wir darin geübt, sie anzuwenden, kann künftig der Vergangenheit angehören, wider besseres Wissen in alte Fallen tappen zu müssen. Und nicht nur das. Mit ihnen lassen sich sogar Tiefendimensionen erschließen, die wir vielleicht nicht für möglich gehalten hätten. SIE KÖNNEN SICH ÄNDERN, indem Sie ihr vielleicht noch schlummerndes Potenzial nutzen, BEWUSST SEIN zu GESTALTEN. Das lässt sich mit den Übungsanleitungen dieses Hörbuchs trainieren, die hier von der Autorin selbst gesprochen werden. Als niedergelassene Ärztin für Psychiatrie, Psychotherapeutin und qualifizierte Palliativärztin arbeitet Frau Dr. Ruth Metten seit Jahren erfolgreich mit der kombinierten Anwendung von Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Ruth Metten. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/001099/bk_edel_001099_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
2
9783981614244 - Bewusst Sein gestalten: Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern

Bewusst Sein gestalten: Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783981614244 bzw. 3981614240, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Bewusst Sein gestalten: Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern ab 12.99 EURO.
3
9783981614244 - Bewusst Sein gestalten: Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern
Bewusst Sein gestalten

Wie wir durch Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose unser Leben verändern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783981614244 bzw. 3981614240, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Hörbuch zum Download.
Lade…