Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung
5 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
Schnitt 59,95 59,95 59,95 59,95
Nachfrage
Bester Preis: 59,95 (vom 19.10.2016)
1
9783981682007 - Luisa Sabine Heß: Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung
Luisa Sabine Heß

Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981682007 bzw. 3981682009, in Deutsch, 334 Seiten, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Deutscher Verlag für Unternehmensführung.
Der Fachkräftemangel stellt gerade das deutsche Handwerk vor große Herausforderungen, weil es oftmals hinsichtlich der Bezahlung und der Sozialleistungen im Wettbewerb um Fachkräfte nicht mit großen Industrieunternehmen konkurrieren kann. Die Mitarbeiter spielen aber gerade in Kleinst- und Kleinunternehmen, die die ganz überwiegende Mehrheit der Handwerksbetriebe ausmachen, eine entscheidende Rolle. Sie sind in besonderem Maße auf gute Mitarbeiter angewiesen, sind diese doch häufig diejenige Ressource, durch die ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann. Letztlich werden jene Unternehmen erfolgreicher sein, die es schaffen, die besten Mitarbeiter für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Dr. Luisa Sabine Heß zeigt daher in ihrer Arbeit auf, wie das Konzept des Employer Branding die Arbeitgeberattraktivität des Handwerks steigern kann, um künftig im War for Talents als attraktiver und konkurrenzfähiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Verkaufsrang: 2432660.
2
9783981682007 - Luisa Sabine Heß: Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung
Luisa Sabine Heß

Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981682007 bzw. 3981682009, in Deutsch, 334 Seiten, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Deutscher Verlag für Unternehmensführung.
Der Fachkräftemangel stellt gerade das deutsche Handwerk vor große Herausforderungen, weil es oftmals hinsichtlich der Bezahlung und der Sozialleistungen im Wettbewerb um Fachkräfte nicht mit großen Industrieunternehmen konkurrieren kann. Die Mitarbeiter spielen aber gerade in Kleinst- und Kleinunternehmen, die die ganz überwiegende Mehrheit der Handwerksbetriebe ausmachen, eine entscheidende Rolle. Sie sind in besonderem Maße auf gute Mitarbeiter angewiesen, sind diese doch häufig diejenige Ressource, durch die ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann. Letztlich werden jene Unternehmen erfolgreicher sein, die es schaffen, die besten Mitarbeiter für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Dr. Luisa Sabine Heß zeigt daher in ihrer Arbeit auf, wie das Konzept des Employer Branding die Arbeitgeberattraktivität des Handwerks steigern kann, um künftig im War for Talents als attraktiver und konkurrenzfähiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Verkaufsrang: 2289779.
3
9783981682007 - Luisa Sabine Heß: Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung
Luisa Sabine Heß

Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981682007 bzw. 3981682009, in Deutsch, 334 Seiten, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Deutscher Verlag für Unternehmensführung.
Der Fachkräftemangel stellt gerade das deutsche Handwerk vor große Herausforderungen, weil es oftmals hinsichtlich der Bezahlung und der Sozialleistungen im Wettbewerb um Fachkräfte nicht mit großen Industrieunternehmen konkurrieren kann. Die Mitarbeiter spielen aber gerade in Kleinst- und Kleinunternehmen, die die ganz überwiegende Mehrheit der Handwerksbetriebe ausmachen, eine entscheidende Rolle. Sie sind in besonderem Maße auf gute Mitarbeiter angewiesen, sind diese doch häufig diejenige Ressource, durch die ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann. Letztlich werden jene Unternehmen erfolgreicher sein, die es schaffen, die besten Mitarbeiter für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Dr. Luisa Sabine Heß zeigt daher in ihrer Arbeit auf, wie das Konzept des Employer Branding die Arbeitgeberattraktivität des Handwerks steigern kann, um künftig im War for Talents als attraktiver und konkurrenzfähiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Verkaufsrang: 2464885.
4
9783981682007 - Luisa Sabine Heß: Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung
Luisa Sabine Heß

Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981682007 bzw. 3981682009, in Deutsch, 334 Seiten, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus poštovné (je-li k dispozici).
Von Händler/Antiquariat, Deutscher Verlag für Unternehmensführung.
Der Fachkräftemangel stellt gerade das deutsche Handwerk vor große Herausforderungen, weil es oftmals hinsichtlich der Bezahlung und der Sozialleistungen im Wettbewerb um Fachkräfte nicht mit großen Industrieunternehmen konkurrieren kann. Die Mitarbeiter spielen aber gerade in Kleinst- und Kleinunternehmen, die die ganz überwiegende Mehrheit der Handwerksbetriebe ausmachen, eine entscheidende Rolle. Sie sind in besonderem Maße auf gute Mitarbeiter angewiesen, sind diese doch häufig diejenige Ressource, durch die ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann. Letztlich werden jene Unternehmen erfolgreicher sein, die es schaffen, die besten Mitarbeiter für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Dr. Luisa Sabine Heß zeigt daher in ihrer Arbeit auf, wie das Konzept des Employer Branding die Arbeitgeberattraktivität des Handwerks steigern kann, um künftig im War for Talents als attraktiver und konkurrenzfähiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Broschiert, Edice: 1, Popisek: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Skupina výrobků: Book, Zveřejněno: 2014, Studio: Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Pořadí PRODEJNOSTI: 2134850.
5
9783981682007 - Luisa Sabine Heß: Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung
Luisa Sabine Heß

Die Imagekampagne des Handwerks als Strategie der Fachkräftesicherung - eine Konzeptentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981682007 bzw. 3981682009, in Deutsch, 334 Seiten, Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Deutscher Verlag für Unternehmensführung.
Deutscher Verlag für Unternehmensführung, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 2014T, Produktgruppe: Book.
Lade…