Von dem Buch Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis100%: Dr. Volker Bugdahl, Dominik Sprenger: Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (ISBN: 9783981697834) 2017, Schlaue Bücher Verlag Jun 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken machen Märkte., Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.40%: BETRIEBSWIRTSCHAFT - Bugdahl, Volker: Marken machen Märkte., Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis. (ISBN: 9783406436581) 1998, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,90 (vom 01.12.2017)
1
9783981697834 - Volker Bugdahl: Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis
Symbolbild
Volker Bugdahl

Marken machen Märkte : Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, Schlaue Bücher Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich beim Verlag C.H. Beck erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. 256 pp. Deutsch.
2
9783981697834 - Volker Bugdahl: Marken machen Märkte
Symbolbild
Volker Bugdahl

Marken machen Märkte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, Schlaue Bücher Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich beim Verlag C.H. Beck erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. 256 pp. Deutsch.
3
9783981697834 - Volker Bugdahl: Marken machen Märkte
Symbolbild
Volker Bugdahl

Marken machen Märkte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, Schlaue Bücher Verlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich beim Verlag C.H. Beck erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. 256 pp. Deutsch.
4
9783406436581 - Bugdahl, Volker: Marken machen Märkte : eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.
Symbolbild
Bugdahl, Volker

Marken machen Märkte : eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, München : Beck. 1998. gebraucht.

63,75 + Versand: 5,00 = 68,75
unverbindlich
Fa. SURAT, Internet Antiquariat, [3298857].
XI, 310 (1) S. : Ill., graph. Darst. Gr.-8, 23 cm, O-Festeinband Pp. mit OU, dieser leicht berieben.Sehr selten ! Sehr guter Zustand. "Viele Produkte sind heute in Qualität und Ausstattung austauschbar, so daß der Erfolg beim Verbraucher nur dann erreicht wird, wenn weitere Kriterien hinzukommen. Ganz wesentlich sind hierbei die Marke und die Dienstleistungen, die den Hersteller und seine Güter als unverwechselbar erscheinen lassen. Der durch Leistung und Erfolg erworbene Markenwert wird zum wesentlichen Unterscheidungskriterium. Die deutsche Marke, die nach dem neuen Markengesetz von 1995 nicht mehr Warenzeichen heißt, die Gemeinschaftsmarke, die IR-Marke und die nationalen Marken im Ausland bieten hierbei einen umfassenden Schutz, deren Regelungen für alle Unternehmen, die eine erkennbare Alleinstellung ihrer Produkte erreichen wollen, von großer Bedeutung sind. Dieses Werk stellt die Bedeutung von Markenstrategien dar, gibt konkrete Hinweise für das Finden von Markennamen und erläutert, wie Marken verwaltet und vor allem auch gegen den Wettbewerb geschützt werden können, so daß der Markterfolg eingeführter Produkte auch gesichert werden kann. Ein Anhang, der auch die praktischen Wege von der Markenanmeldung bis zum Widerspruch gegen fremde Markenbeanspruchung beschreibt, ergänzt die Ausführungen. Der Werk richtet sich insbesondere an Unternehmen, ihre Mitarbeiter und Berater, die eine erfolgreiche Markenstrategie aufbauen und verteidigen wollen. Der Autor, Spezialist für Markenfragen bei einem großen deutschen Konzern, hat in seiner Darstellung vor allem Wert auf die praktische Umsetzbarkeit gelegt." Hinterer Umschlagtext. u129 / u132.
5
9783981697834 - Dr. Volker Bugdahl, Dominik Sprenger: Marken machen Märkte: Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis
Dr. Volker Bugdahl, Dominik Sprenger

Marken machen Märkte: Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, 256 Seiten, Schlaue Bücher Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Für den Erfolg fast jedes Unternehmens kommt es darauf an, dass es erfolgreiche Marken entwickelt und sicher schützt. Das Buch lohnt sich für jeden, der etwas darüber erfahren will, was Marken sind, wie man sie kreiert und warum und wie man sie schützt. Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Marketingexperte, Texter, Grafiker oder Designer sind: Das Buch hat was zu bieten. Die Autoren dieses Buches, Dr. Volker Bugdahl und Dominik Sprenger bieten - wenn man ihre beiden Berufsleben addiert - nahezu 40 Jahre täglicher Markenpraxis als Führungskraft und Berater und stellen die Erkenntnisse daraus hier in diesem Buch zu Ihrer Verfügung. Ausgangspunkt war der gleichnamige, ursprünglich erfolgreich erschienene Titel von Herrn Dr. Bugdahl. Angereichert um die von Herrn Sprenger entwickelte Methodik für erfolgreichen Markenschutz haben die beiden Autoren daraus einen aktuellen umfassenden und dennoch kompakten Ratgeber geschaffen. Taschenbuch, Label: Schlaue Bücher Verlag, Schlaue Bücher Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-30, Studio: Schlaue Bücher Verlag, Verkaufsrang: 1213974.
6
9783406436581 - Volker Bugdahl: Marken machen Märkte: Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis
Volker Bugdahl

Marken machen Märkte: Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, 311 Seiten, C.H. Beck Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

15,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dirk Nuemann.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck Verlag, C.H. Beck Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-06-09, Studio: C.H. Beck Verlag, Verkaufsrang: 2151230.
7
3406436587 - Bugdahl, Volker: Marken machen Märkte. Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.
Symbolbild
Bugdahl, Volker

Marken machen Märkte. Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3406436587 bzw. 9783406436581, in Deutsch, München, C.H.Beck, 1998. gebraucht.

60,00 + Versand: 4,50 = 64,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücher im Würmtal, [1590].
Ehemaliger Bibliotheksband, ausgesondert und gelöscht, lose foliert, mit Aufklebern und Stempeln außen und innen. Gut erhalten. 310 S., Gr.-8°, Hardcover.
8
9783406436581 - Bugdahl, Volker: Marken machen Märkte. Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.
Bugdahl, Volker

Marken machen Märkte. Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, München, C.H.Beck, 1998. gebraucht.

60,00 + Versand: 2,00 = 62,00
unverbindlich
gabioldbooks, [3262172].
310 S., Gr.-8, HardcoverEhemaliger Bibliotheksband, ausgesondert und gelöscht, lose foliert, mit Aufklebern und Stempeln außen und innen. Gut erhalten.
9
9783981697834 - Marken machen Märkte als von Dr. Volker Bugdahl, Dominik Sprenger

Marken machen Märkte als von Dr. Volker Bugdahl, Dominik Sprenger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783981697834 bzw. 3981697839, in Deutsch, schlaue bücher verlag, neu.

Marken machen Märkte ab 34.9 EURO Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis.
10
9783406436581 - Bugdah...: Marken machen Märkte: Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis
Bugdah...

Marken machen Märkte: Eine Anleitung zur erfolgreichen Markenpraxis (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783406436581 bzw. 3406436587, in Deutsch, C.H. Beck Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Antiquariat Dirk Nuemann, [3178718].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…