Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,60 | € 44,09 | € 38,93 | € 26,60 |
Nachfrage |
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen (2015)
ISBN: 9783907100981 bzw. 3907100980, in Deutsch, Midas Management Mai 2015, neu.
Neuware - Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ermöglicht eine neue Denkweise und verhilft zu einer neuen Sichtweise auf das Business. Der Autor zeigt auf, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat. Mit der vom Autor entwickelten Energie-Resonanz-Positionierung lassen sich Geschäftsideen, Angebote und Positionierung auf den Prüfstand stellen und die Komplexität eines Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren reduzieren. Wer sich von seinen Wettbewerbern abheben und der Vergleichbarkeit entziehen will, der muss genau wissen, an welchen Stellschrauben er drehen muss. Dieses Buch ist kein theoretisches Lehrwerk sondern ein ein Praxisbuch, in dem Sie klar und verständlich lernen, wie Sie Ihre Angebote an den Bedarf Ihrer Zielgruppe ausrichten und durch eine neue Sichtweise auf Ihren Markt erstaunliche Erfolge erzielen können. Besonders in Krisenzeiten gehört die Positionierung zu den schnellsten und effektivsten Strategien, um neue Energiequellen im Markt zu finden und das Überleben zu sichern. Jeder Unternehmer, Freiberufler, Berater, Trainer und Coach sollte auch ein Positionierung***perte in eigener Sache sein. Dieses Buch erklärt erstmalig, wie Unternehmen effizient und marktorientiert zum Leuchtturm in ihrem Marktsegment aufsteigen können. 368 pp. Deutsch.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen - Energie-Resonanz-Positionierung: Wie Sie Krisen meistern und Ihr Wachstum erfolgreich steuern! Die Schlüsselkompetenz für kleine und mittelständische Unternehmen
ISBN: 9783981697902 bzw. 3981697901, in Deutsch, P.ZET.W, gebundenes Buch, neu.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen: Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ermöglicht Ihnen eine neue Denk- und Sichtweise auf Ihr Business. Sie wird Ihnen die Antwort auf die Frage liefern, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat. Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Sie jederzeit Ihre Geschäftsidee, Ihre Angebote und Ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen. Möglicherweise werden Sie erstaunt sein, wie einfach und schnell Sie die Ursachen der mangelnden Anziehungskraft erkennen. Sie werden lernen, wie Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben, sich der Vergleichbarkeit entziehen und an welchen Stellschrauben Sie dazu drehen müssen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft Ihnen, die Komplexität Ihres Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren. Sie werden in diesem Buch viele Beispiele von Unternehmen finden, die durch eine neue Sichtweise auf ihren Markt und ihre Zielgruppe erstaunliche Erfolge erzielten. Dieses Buch ist kein theoretisches Lehrwerk. Es ist ein Praxisbuch, in dem Sie klar und verständlich lernen, wie Sie Ihre Angebote an den Bedarf Ihres Marktes bzw. Ihrer Zielgruppe ausrichten. Positionierung hat weltweit in unzähligen Unternehmen das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken verändert. Sie gilt heute unter Experten als die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt Ihnen, wie Sie bei der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen müssen. Es ist das erste ganzheitliche System und beeinflusst alle strategischen Entscheidungen - wie Geschäftsidee, Gründung, Entwicklung und Ausrichtung der Angebote, Zielgruppenauswahl, Kommunikation, Wachstum oder Marktdurchdringung. Besonders in einer Krise gehört die Energie-Resonanz-Positionierung zu den schnellsten und effektivsten Strategien, um neue Energiequellen im Markt zu finden und das Überleben zu sichern. Peter Sawtschenko ist einer der führenden Experten bei der Entwicklung von praxiserprobten Positionierungsstrategien. Nach über zwanzig Jahren Praxisarbeit entwickelte er in den vergangenen fünf Jahren die Energie-Resonanz-Positionierung. Sie ermöglicht, dass jeder Unternehmer, Freiberufler, Berater, Trainer und Coach ein Positionierungsexperte werden kann. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt erstmalig, wie Unternehmen effizient und marktorientiert zum Leuchtturm in ihrem Marktsegment aufsteigen können. Buch.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen
ISBN: 9783981697902 bzw. 3981697901, vermutlich in Deutsch, P.Zet.W Positionierungszentrum Für Die Wirtschaft, neu.
Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ermöglicht Ihnen eine neue Denk- und Sichtweise auf Ihr Business. Sie wird Ihnen die Antwort auf die Frage liefern, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat. Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Sie jederzeit Ihre Geschäftsidee, Ihre Angebote und Ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen. Möglicherweise werden Sie erstaunt sein, wie einfach und schnell Sie die Ursachen der mangelnden Anziehungskraft erkennen. Sie werden lernen, wie Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben, sich der Vergleichbarkeit entziehen und an welchen Stellschrauben Sie dazu drehen müssen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft Ihnen, die Komplexität Ihres Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren. Sie werden in diesem Buch viele Beispiele von Unternehmen finden, die durch eine neue Sichtweise auf ihren Markt und ihre Zielgruppe erstaunliche Erfolge erzielten. Dieses Buch ist kein theoretisches Lehrwerk. Es ist ein Praxisbuch, in dem Sie klar und verständlich lernen, wie Sie Ihre Angebote an den Bedarf Ihres Marktes bzw. Ihrer Zielgruppe ausrichten. Positionierung hat weltweit in unzähligen Unternehmen das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken verändert. Sie gilt heute unter Experten als die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt Ihnen, wie Sie bei der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen müssen. Es ist das erste ganzheitliche System und beeinflusst alle strategischen Entscheidungen - wie Geschäftsidee, Gründung, Entwicklung und Ausrichtung der Angebote, Zielgruppenauswahl, Kommunikation, Wachstum oder Marktdurchdringung. Besonders in einer Krise gehört die Energie-Resonanz-Positionierung zu den schnellsten und effektivsten Strategien, um neue Energiequellen im Markt zu finden und das Überleben zu sichern. Peter Sawtschenko ist einer der führenden Experten bei der Entwicklung von praxiserprobten Positionierungsstrategien. Nach über zwanzig Jahren Praxisarbeit entwickelte er in den vergangenen fünf Jahren die Energie-Resonanz-Positionierung. Sie ermöglicht, dass jeder Unternehmer, Freiberufler, Berater, Trainer und Coach ein Positionierungsexperte werden kann. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt erstmalig, wie Unternehmen effizient und marktorientiert zum Leuchtturm in ihrem Marktsegment aufsteigen können.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen
ISBN: 9783981697902 bzw. 3981697901, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ermöglicht Ihnen eine neue Denk- und Sichtweise auf Ihr Business. Sie wird Ihnen die Antwort auf die Frage liefern, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat.Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Sie jederzeit Ihre Geschäftsidee, Ihre Angebote und Ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen. Möglicherweise werden Sie erstaunt sein, wie einfach und schnell Sie die Ursachen der mangelnden Anziehungskraft erkennen. Sie werden lernen, wie Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben, sich der Vergleichbarkeit entziehen und an welchen Stellschrauben Sie dazu drehen müssen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft Ihnen, die Komplexität Ihres Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren. Sie werden in diesem Buch viele Beispiele von Unternehmen finden, die durch eine neue Sichtweise auf ihren Markt und ihre Zielgruppe erstaunliche Erfolge erzielten. Dieses Buch ist kein theoretisches Lehrwerk. Es ist ein Praxisbuch, in dem Sie klar und verständlich lernen, wie Sie Ihre Angebote an den Bedarf Ihres Marktes bzw. Ihrer Zielgruppe ausrichten. Positionierung hat weltweit in unzähligen Unternehmen das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken verändert. Sie gilt heute unter Experten als die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt Ihnen, wie Sie bei der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen müssen. Es ist das erste ganzheitliche System und beeinflusst alle strategischen Entscheidungen – wie Geschäftsidee, Gründung, Entwicklung und Ausrichtung der Angebote, Zielgruppenauswahl, Kommunikation, Wachstum oder Marktdurchdringung. Besonders in einer Krise gehört die Energie-Resonanz-Positionierung zu den schnellsten und effektivsten Strategien, um neue Energiequellen im Markt zu finden und das Überleben zu sichern.Peter Sawtschenko ist einer der führenden Experten bei der Entwicklung von praxiserprobten Positionierungsstrategien. Nach über zwanzig Jahren Praxisarbeit entwickelte er in den vergangenen fünf Jahren die Energie-Resonanz-Positionierung. Sie ermöglicht, dass jeder Unternehmer, Freiberufler, Berater, Trainer und Coach ein Positionierungsexperte werden kann. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt erstmalig, wie Unternehmen effizient und marktorientiert zum Leuchtturm in ihrem Marktsegment aufsteigen können.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen
ISBN: 9783981697902 bzw. 3981697901, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/1a/91/a5/9783981697902F6rdcPIUNc58f_1280x1280.jpg.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen
ISBN: 9783907100981 bzw. 3907100980, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Publisher/Verlag: Midas | Wie Sie Krisen meistern und Ihr Wachstum erfolgreich steuern | Positionierung hat weltweit in unzähligen Unternehmen das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken verändert. Sie gilt heute unter Experten als die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts. Die Energie-Resonanz-Positionierung erklärt, wie Sie bei der Suche nach einer Nische oder Alleinstellung vorgehen müssen. Es ist das erste ganzheitliche System und beeinflusst alle strategischen Entscheidungen - wie Geschäftsidee, Gründung, Entwicklung und Ausrichtung der Angebote, Zielgruppenauswahl, Kommunikation, Wachstum oder Marktdurchdringung. | Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko ermöglicht eine neue Denkweise und verhilft zu einer neuen Sichtweise auf das Business. Der Autor zeigt auf, warum wir ein neues Business-Denken brauchen und warum das alte Denken so manches Unternehmen in die Krise oder den Ruin geführt hat. Mit der vom Autor entwickelten Energie-Resonanz-Positionierung lassen sich Geschäftsideen, Angebote und Positionierung auf den Prüfstand stellen und die Komplexität eines Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren reduzieren. Wer sich von seinen Wettbewerbern abheben und der Vergleichbarkeit entziehen will, der muss genau wissen, an welchen Stellschrauben er drehen muss. Dieses Buch ist kein theoretisches Lehrwerk sondern ein ein Praxisbuch, in dem Sie klar und verständlich lernen, wie Sie Ihre Angebote an den Bedarf Ihrer Zielgruppe ausrichten und durch eine neue Sichtweise auf Ihren Markt erstaunliche Erfolge erzielen können. Besonders in Krisenzeiten gehört die Positionierung zu den schnellsten und effektivsten Strategien, um neue Energiequellen im Markt zu finden und das Überleben zu sichern. Jeder Unternehmer, Freiberufler, Berater, Trainer und Coach sollte auch ein Positionierung***perte in eigener Sache sein. Dieses Buch erklärt erstmalig, wie Unternehmen effizient und marktorientiert zum Leuchtturm in ihrem Marktsegment aufsteigen können. | Format: Hardback | 802 gr | 232x156x30 mm | 368 pp.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen: Wie Sie Krisen meistern und Ihr Wachstum erfolgreich steuern. Die Schlüsselkompetenz für kleine und mittelständische Unternehmen. (2015)
ISBN: 9783981697902 bzw. 3981697901, in Deutsch, 368 Seiten, P.Zet.W Positionierungszentrum, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen: Wie Sie Krisen meistern und Ihr Wachstum erfolgreich steuern. Die Schlüsselkompetenz für kleine und mittelständische Unternehmen. (2015)
ISBN: 9783981697902 bzw. 3981697901, in Deutsch, 368 Seiten, P.Zet.W Positionierungszentrum, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen: Energie-Resonanz-Positionierung - Wie Sie Krisen meistern und Ihr Wachstum erfolgreich steuern. Die . für kleine und mittelständische Unternehmen. (2015)
ISBN: 3981697901 bzw. 9783981697902, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Warum wir ein Neues Business-Denken brauchen: Wie Sie Krisen meistern und Ihr Wachstum erfolgreich steuern (2015)
ISBN: 9783907100981 bzw. 3907100980, in Deutsch, 368 Seiten, Midas Management, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen