Von dem Buch Benchmarken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Benchmarken100%: Jon Christoph Berndt/ Sven Henkel: Benchmarken (ISBN: 9783981723120) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen - und die anderen auf Abstand halten100%: Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven: Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen - und die anderen auf Abstand halten (ISBN: 9783981723113) 2015, printamazing, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Benchmarken - 14 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192023
Schnitt 4,57 15,99 16,38 16,76 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,89 (vom 12.12.2018)
1
9783981723113 - Jon Christoph Berndt; Sven Henkel: Benchmarken
Jon Christoph Berndt; Sven Henkel

Benchmarken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783981723113 bzw. 3981723112, in Deutsch, Printamazing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und ... Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen hier schonungslos dokumentiert. 11.12.2015, PDF.
2
9783981723120 - Jon Christoph Berndt; Sven Henkel: Benchmarken
Jon Christoph Berndt; Sven Henkel

Benchmarken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783981723120 bzw. 3981723120, in Deutsch, Printamazing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und ... Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen hier schonungslos dokumentiert. 11.12.2015, ePUB.
3
9783981723113 - Jon Christoph Berndt; Sven Henkel: Benchmarken
Jon Christoph Berndt; Sven Henkel

Benchmarken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783981723113 bzw. 3981723112, in Deutsch, Printamazing, neu, E-Book.

18,50 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 15,94 (Fr. 18,00)¹ = 34,44 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so grossen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Grossen ist. Und ... Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so grossen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Grossen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen hier schonungslos dokumentiert. PDF, 11.12.2015.
4
9783981723113 - Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven: Benchmarken (eBook, PDF)
Berndt, Jon Christoph; Henkel, Sven

Benchmarken (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981723113 bzw. 3981723112, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.
5
9783981723120 - Jon Christoph Berndt; Sven Henkel: Benchmarken
Jon Christoph Berndt; Sven Henkel

Benchmarken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783981723120 bzw. 3981723120, vermutlich in Deutsch, Printamazing, neu, E-Book.

18,04 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 34,35 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so grossen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Grossen ist. Und ... Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so grossen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Grossen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen - hier schonungslos dokumentiert. ePUB, 11.12.2015.
6
9783981723120 - Jon Christoph Berndt; Sven Henkel: Benchmarken
Jon Christoph Berndt; Sven Henkel

Benchmarken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783981723120 bzw. 3981723120, in Deutsch, Printamazing, neu, E-Book.

18,50 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 15,94 (Fr. 18,00)¹ = 34,44 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so grossen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Grossen ist. Und ... Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so grossen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Grossen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen hier schonungslos dokumentiert. ePUB, 11.12.2015.
7
9783981723120 - Jon Christoph Berndt: Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen und die anderen auf Abstand halten
Jon Christoph Berndt

Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen und die anderen auf Abstand halten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783981723120 bzw. 3981723120, in Deutsch, Printamazing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Benchmarken: Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen - hier schonungslos dokumentiert. Ebook.
8
9783981723113 - Jon Christoph Berndt, Sven Henkel: Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen - und die anderen auf Abstand halten
Jon Christoph Berndt, Sven Henkel

Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen - und die anderen auf Abstand halten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783981723113 bzw. 3981723112, in Deutsch, printamazing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen - hier schonungslos dokumentiert. Der Politologe Jon Christoph Berndt® ist Spezialist für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Mit der brandamazing Unternehmensberatung in München begleitet er markenorientierte Unternehmen und Menschen dabei, ihren Erfolg planbar zu machen. Sie profilieren und präsentieren sich überzeugend und bekommen die Beachtung, die sie verdienen. Damit sind sie fit für die Zukunft. Jon Christoph Berndt ist ein gefragter Experte in den Medien, Autor zahlreicher Bücher und Dozent an der Universität St. Gallen. Zudem hält er international Keynote-Vorträge auf Deutsch genauso wie auf Englisch. Dabei ist ihm, bei aller fachlichen Substanz, Humor besonders wichtig - wer lacht, lernt. Der Betriebswirtschaftler Prof. Dr. Sven Henkel® ist Inhaber des Lehrstuhls für Customer Behavior and Sales an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht sowie Direktor des dort ansässigen Institute for Transformation in Business and Society (INIT). Zudem ist er Ständiger Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen und Faculty Member der dortigen Executive School (Schwerpunkt Branding und Marketingkommunikation), darüber hinaus involviert in diverse Langzeitprojekte des dortigen Center for Customer Insight. Er forscht und arbeitet schwerpunktmäßig in den Feldern Markenführung, Behavioral Branding und Verkaufspsychologie und ist Academic Advisor bei brandamazing. Seine Arbeiten werden regelmäßig in international anerkannten Fachmagazinen veröffentlicht.
9
9783981723113 - Jon Christoph Berndt: Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen und die anderen auf Abstand halten
Jon Christoph Berndt

Benchmarken - Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen und die anderen auf Abstand halten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783981723113 bzw. 3981723112, in Deutsch, Printamazing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Benchmarken: Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und ... Ebook.
10
9783981723120 - Jon Christoph Berndt, Sven Henkel: Benchmarken
Jon Christoph Berndt, Sven Henkel

Benchmarken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783981723120 bzw. 3981723120, in Deutsch, printamazing, printamazing, printamazing, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,89 (£ 11,63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so groBen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, we.
Lade…