Die 10 Gebote für Kommunen - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,85 (vom 01.03.2020)1
Die 10 Gebote für Kommunen - Marktorientiertes Denken & Handeln wird der Schlüssel sein (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783981898095 bzw. 3981898095, in Deutsch, 5 Sterne Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die 10 Gebote für Kommunen: Kommunen und der öffentliche Sektor stehen seit Jahren im harten Wettbewerb. Sie müssen sich nicht nur gegeneinander behaupten, sondern auch gegenüber der Wirtschaft. Gleichzeitig müssen sie dem Bürger zeitgemäßen Service bieten, damit Städte und Gemeinden am Markt überleben - eine große Herausforderung. Ein Blick auf die Realität zeigt jedoch, dass diese Umstände und das entsprechende Verständnis für die unvermeidlichen Veränderungen bei den Verantwortlichen im kommunalen Sektor noch lange nicht überall angekommen sind. Wollen Kommunen diesen Wettbewerb für sich gewinnen, ist es aber höchste Zeit zu Handeln. marktorientiert handeln. Multerer zeigt verschiedene Handlungsfelder wie Vermarktung, Konkurrenzfähigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung auf. Multerer unterstreicht die Dringlichkeit durch Beispiele aus seiner Praxis. Anhand von 10 Geboten für Kommunen demonstriert er Lösungsansätze, die sich bereits bewährt haben. Diese Thesen geben dem öffentlichen Sektor Orientierung, um die künftigen Aufgaben sofort aufzuarbeiten und entsprechende Maßnahmen umzusetzen. Dominic Multerer, `gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Er quatscht nicht, er liefert Beweise`, sagt das Handelsblatt. Marktorientierte Themen sind sein Gebiet: er unterstützt mit seinem Team als Berater und Umsetzungspartner in Strategie-, Vertriebs- & Digitalisierungsfragen - und hat einen Schwerpunkt auf dem Public Sector. Multerer hat über fünf Managementbücher veröffentlicht, welche u.A. in China erschienen sind er hält Vorträge auf Kongressen - sowie Vorlesungen an Business-Schools. Das Handelsblatt betitelte ihn 2008 zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Zu seinen Referenzen zählen: Twinner, SPORT1, Stadt Essen, PFALZWERKE, mps public solutions, NetzeBW, PDV und mehr. Mehr unter: dominic-multerer.de. Buch.
Die 10 Gebote für Kommunen: Kommunen und der öffentliche Sektor stehen seit Jahren im harten Wettbewerb. Sie müssen sich nicht nur gegeneinander behaupten, sondern auch gegenüber der Wirtschaft. Gleichzeitig müssen sie dem Bürger zeitgemäßen Service bieten, damit Städte und Gemeinden am Markt überleben - eine große Herausforderung. Ein Blick auf die Realität zeigt jedoch, dass diese Umstände und das entsprechende Verständnis für die unvermeidlichen Veränderungen bei den Verantwortlichen im kommunalen Sektor noch lange nicht überall angekommen sind. Wollen Kommunen diesen Wettbewerb für sich gewinnen, ist es aber höchste Zeit zu Handeln. marktorientiert handeln. Multerer zeigt verschiedene Handlungsfelder wie Vermarktung, Konkurrenzfähigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung auf. Multerer unterstreicht die Dringlichkeit durch Beispiele aus seiner Praxis. Anhand von 10 Geboten für Kommunen demonstriert er Lösungsansätze, die sich bereits bewährt haben. Diese Thesen geben dem öffentlichen Sektor Orientierung, um die künftigen Aufgaben sofort aufzuarbeiten und entsprechende Maßnahmen umzusetzen. Dominic Multerer, `gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Er quatscht nicht, er liefert Beweise`, sagt das Handelsblatt. Marktorientierte Themen sind sein Gebiet: er unterstützt mit seinem Team als Berater und Umsetzungspartner in Strategie-, Vertriebs- & Digitalisierungsfragen - und hat einen Schwerpunkt auf dem Public Sector. Multerer hat über fünf Managementbücher veröffentlicht, welche u.A. in China erschienen sind er hält Vorträge auf Kongressen - sowie Vorlesungen an Business-Schools. Das Handelsblatt betitelte ihn 2008 zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Zu seinen Referenzen zählen: Twinner, SPORT1, Stadt Essen, PFALZWERKE, mps public solutions, NetzeBW, PDV und mehr. Mehr unter: dominic-multerer.de. Buch.
2
Die 10 Gebote für Kommunen (2008)
~DE NW
ISBN: 9783981898095 bzw. 3981898095, vermutlich in Deutsch, 5 Sterne Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kommunen und der öffentliche Sektor stehen seit Jahren im harten Wettbewerb. Sie müssen sich nicht nur gegeneinander behaupten, sondern auch gegenüber der Wirtschaft. Gleichzeitig müssen sie dem Bürger zeitgemäßen Service bieten, damit Städte und Gemeinden am Markt überleben - eine große Herausforderung. Ein Blick auf die Realität zeigt jedoch, dass diese Umstände und das entsprechende Verständnis für die unvermeidlichen Veränderungen bei den Verantwortlichen im kommunalen Sektor noch lange nicht überall angekommen sind. Wollen Kommunen diesen Wettbewerb für sich gewinnen, ist es aber höchste Zeit zu Handeln. marktorientiert handeln. Multerer zeigt verschiedene Handlungsfelder wie Vermarktung, Konkurrenzfähigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung auf. Multerer unterstreicht die Dringlichkeit durch Beispiele aus seiner Praxis. Anhand von 10 Geboten für Kommunen demonstriert er Lösungsansätze, die sich bereits bewährt haben. Diese Thesen geben dem öffentlichen Sektor Orientierung, um die künftigen Aufgaben sofort aufzuarbeiten und entsprechende Maßnahmen umzusetzen. Dominic Multerer, "gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Er quatscht nicht, er liefert Beweise", sagt das Handelsblatt. Marktorientierte Themen sind sein Gebiet: er unterstützt mit seinem Team als Berater und Umsetzungspartner in Strategie-, Vertriebs- & Digitalisierungsfragen - und hat einen Schwerpunkt auf dem Public Sector. Multerer hat über fünf Managementbücher veröffentlicht, welche u.A. in China erschienen sind; er hält Vorträge auf Kongressen - sowie Vorlesungen an Business-Schools. Das Handelsblatt betitelte ihn 2008 zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Zu seinen Referenzen zählen: Twinner, SPORT1, Stadt Essen, PFALZWERKE, mps public solutions, NetzeBW, PDV und mehr. Mehr unter: www.dominic-multerer.de.
Kommunen und der öffentliche Sektor stehen seit Jahren im harten Wettbewerb. Sie müssen sich nicht nur gegeneinander behaupten, sondern auch gegenüber der Wirtschaft. Gleichzeitig müssen sie dem Bürger zeitgemäßen Service bieten, damit Städte und Gemeinden am Markt überleben - eine große Herausforderung. Ein Blick auf die Realität zeigt jedoch, dass diese Umstände und das entsprechende Verständnis für die unvermeidlichen Veränderungen bei den Verantwortlichen im kommunalen Sektor noch lange nicht überall angekommen sind. Wollen Kommunen diesen Wettbewerb für sich gewinnen, ist es aber höchste Zeit zu Handeln. marktorientiert handeln. Multerer zeigt verschiedene Handlungsfelder wie Vermarktung, Konkurrenzfähigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung auf. Multerer unterstreicht die Dringlichkeit durch Beispiele aus seiner Praxis. Anhand von 10 Geboten für Kommunen demonstriert er Lösungsansätze, die sich bereits bewährt haben. Diese Thesen geben dem öffentlichen Sektor Orientierung, um die künftigen Aufgaben sofort aufzuarbeiten und entsprechende Maßnahmen umzusetzen. Dominic Multerer, "gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Er quatscht nicht, er liefert Beweise", sagt das Handelsblatt. Marktorientierte Themen sind sein Gebiet: er unterstützt mit seinem Team als Berater und Umsetzungspartner in Strategie-, Vertriebs- & Digitalisierungsfragen - und hat einen Schwerpunkt auf dem Public Sector. Multerer hat über fünf Managementbücher veröffentlicht, welche u.A. in China erschienen sind; er hält Vorträge auf Kongressen - sowie Vorlesungen an Business-Schools. Das Handelsblatt betitelte ihn 2008 zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Zu seinen Referenzen zählen: Twinner, SPORT1, Stadt Essen, PFALZWERKE, mps public solutions, NetzeBW, PDV und mehr. Mehr unter: www.dominic-multerer.de.
3
Die 10 Gebote für Kommunen (2008)
DE NW AB
ISBN: 9783981898095 bzw. 3981898095, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Kommunen und der öffentliche Sektor stehen seit Jahren im harten Wettbewerb. Sie müssen sich nicht nur gegeneinander behaupten, sondern auch gegenüber der Wirtschaft. Gleichzeitig müssen sie dem Bürger zeitgemäßen Service bieten, damit Städte und Gemeinden am Markt überleben - eine große Herausforderung. Ein Blick auf die Realität zeigt jedoch, dass diese Umstände und das entsprechende Verständnis für die unvermeidlichen Veränderungen bei den Verantwortlichen im kommunalen Sektor noch lange nicht überall angekommen sind. Wollen Kommunen diesen Wettbewerb für sich gewinnen, ist es aber höchste Zeit zu Handeln. marktorientiert handeln. Multerer zeigt verschiedene Handlungsfelder wie Vermarktung, Konkurrenzfähigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung auf. Multerer unterstreicht die Dringlichkeit durch Beispiele aus seiner Praxis. Anhand von 10 Geboten für Kommunen demonstriert er Lösungsansätze, die sich bereits bewährt haben. Diese Thesen geben dem öffentlichen Sektor Orientierung, um die künftigen Aufgaben sofort aufzuarbeiten und entsprechende Maßnahmen umzusetzen. Dominic Multerer, "gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Er quatscht nicht, er liefert Beweise", sagt das Handelsblatt. Marktorientierte Themen sind sein Gebiet: er unterstützt mit seinem Team als Berater und Umsetzungspartner in Strategie-, Vertriebs- & Digitalisierungsfragen - und hat einen Schwerpunkt auf dem Public Sector. Multerer hat über fünf Managementbücher veröffentlicht, welche u.A. in China erschienen sind, er hält Vorträge auf Kongressen - sowie Vorlesungen an Business-Schools. Das Handelsblatt betitelte ihn 2008 zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Zu seinen Referenzen zählen: Twinner, SPORT1, Stadt Essen, PFALZWERKE, mps public solutions, NetzeBW, PDV und mehr. Mehr unter: www.dominic-multerer.de.
Kommunen und der öffentliche Sektor stehen seit Jahren im harten Wettbewerb. Sie müssen sich nicht nur gegeneinander behaupten, sondern auch gegenüber der Wirtschaft. Gleichzeitig müssen sie dem Bürger zeitgemäßen Service bieten, damit Städte und Gemeinden am Markt überleben - eine große Herausforderung. Ein Blick auf die Realität zeigt jedoch, dass diese Umstände und das entsprechende Verständnis für die unvermeidlichen Veränderungen bei den Verantwortlichen im kommunalen Sektor noch lange nicht überall angekommen sind. Wollen Kommunen diesen Wettbewerb für sich gewinnen, ist es aber höchste Zeit zu Handeln. marktorientiert handeln. Multerer zeigt verschiedene Handlungsfelder wie Vermarktung, Konkurrenzfähigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung auf. Multerer unterstreicht die Dringlichkeit durch Beispiele aus seiner Praxis. Anhand von 10 Geboten für Kommunen demonstriert er Lösungsansätze, die sich bereits bewährt haben. Diese Thesen geben dem öffentlichen Sektor Orientierung, um die künftigen Aufgaben sofort aufzuarbeiten und entsprechende Maßnahmen umzusetzen. Dominic Multerer, "gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Er quatscht nicht, er liefert Beweise", sagt das Handelsblatt. Marktorientierte Themen sind sein Gebiet: er unterstützt mit seinem Team als Berater und Umsetzungspartner in Strategie-, Vertriebs- & Digitalisierungsfragen - und hat einen Schwerpunkt auf dem Public Sector. Multerer hat über fünf Managementbücher veröffentlicht, welche u.A. in China erschienen sind, er hält Vorträge auf Kongressen - sowie Vorlesungen an Business-Schools. Das Handelsblatt betitelte ihn 2008 zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Zu seinen Referenzen zählen: Twinner, SPORT1, Stadt Essen, PFALZWERKE, mps public solutions, NetzeBW, PDV und mehr. Mehr unter: www.dominic-multerer.de.
4
Die 10 Gebote für Kommunen
~DE HC NW
ISBN: 3981898095 bzw. 9783981898095, vermutlich in Deutsch, 5 Sterne Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die 10 Gebote für Kommunen ab 19.9 € als gebundene Ausgabe: Marktorientiertes Denken & Handeln wird der Schlüssel sein. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Die 10 Gebote für Kommunen
~DE HC NW
ISBN: 9783981898095 bzw. 3981898095, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…