Verbrauchte Verbraucher - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,35 (vom 03.12.2019)
1
9783981935806 - Verbrauchte Verbraucher

Verbrauchte Verbraucher (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783981935806 bzw. 3981935802, in Deutsch, Ziffereins Gmbh&co. Kg, Taschenbuch, neu.

11,50 + Versand: 3,50 = 15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Werbung? Wir sind verbraucht. Sprachlich verbraucht. In Text, Bild und Ton. Ein dickes Problem für eine Unterneh- menskommunikation, die gehört, gefühlt und immer mehr auch verstanden werden möchte. Das Buch ist nicht geschrieben für die ganz Großen aller Branchen, deren Kommunikation bereits maximal technisiert und optimiert in den Händen der noch größeren Kreativen liegt. Es ist geschrieben für Unternehmen und Unternehmer – im wortwörtlichen Sinne – die registrieren, wie wichtige Botschaften und Inhalte zu ihren Leistungen in Kanälen ungehört versickern. Die ahnen, dass ihre Kommunikation mehr kann als die derzeit attraktiven Schlagworte und stereotypen Bilderwelten der Branche auf ihre Imagebroschüre zu drucken. Die erfahren mussten, dass ihr Unternehmen missverstanden wurde – von Kunden und/oder von Mitarbeitenden. Die Werte ihrer Unternehmenskultur oder ihres Markenkerns noch ungenutzt in der Schreibtischschublade liegen haben. Und die sich ernsthaft fragen, ob Image wirklich alles und das neueste Marketing immer der beste Weg dahin ist. Taschenbuch, 30.11.2017.
2
9783981935806 - Verbrauchte Verbraucher

Verbrauchte Verbraucher (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783981935806 bzw. 3981935802, in Deutsch, Ziffereins Gmbh&co. Kg, Taschenbuch, neu.

13,55 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 29,92 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Werbung? Wir sind verbraucht. Sprachlich verbraucht. In Text, Bild und Ton. Ein dickes Problem für eine Unterneh- menskommunikation, die gehört, gefühlt und immer mehr auch verstanden werden möchte. Das Buch ist nicht geschrieben für die ganz Grossen aller Branchen, deren Kommunikation bereits maximal technisiert und optimiert in den Händen der noch grösseren Kreativen liegt. Es ist geschrieben für Unternehmen und Unternehmer – im wortwörtlichen Sinne – die registrieren, wie wichtige Botschaften und Inhalte zu ihren Leistungen in Kanälen ungehört versickern. Die ahnen, dass ihre Kommunikation mehr kann als die derzeit attraktiven Schlagworte und stereotypen Bilderwelten der Branche auf ihre Imagebroschüre zu drucken. Die erfahren mussten, dass ihr Unternehmen missverstanden wurde – von Kunden und/oder von Mitarbeitenden. Die Werte ihrer Unternehmenskultur oder ihres Markenkerns noch ungenutzt in der Schreibtischschublade liegen haben. Und die sich ernsthaft fragen, ob Image wirklich alles und das neueste Marketing immer der beste Weg dahin ist. Taschenbuch, 30.11.2017.
3
9783981935806 - Verbrauchte Verbraucher

Verbrauchte Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783981935806 bzw. 3981935802, in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,51 (Fr. 23,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Werbung? Wir sind verbraucht. Sprachlich verbraucht. In Text, Bild und Ton. Ein dickes Problem für eine Unterneh- menskommunikation, die gehört, gefühlt und immer mehr auch verstanden werden möchte.Das Buch ist nicht geschrieben für die ganz Großen aller Branchen, deren Kommunikation bereits maximal technisiert und optimiert in den Händen der noch größeren Kreativen liegt. Es ist geschrieben für Unternehmen und Unternehmer – im wortwörtlichen Sinne – die registrieren, wie wichtige Botschaften und Inhalte zu ihren Leistungen in Kanälen ungehört versickern. Die ahnen, dass ihre Kommunikation mehr kann als die derzeit attraktiven Schlagworte und stereotypen Bilderwelten der Branche auf ihre Imagebroschüre zu drucken. Die erfahren mussten, dass ihr Unternehmen missverstanden wurde – von Kunden und/oder von Mitarbeitenden. Die Werte ihrer Unternehmenskultur oder ihres Markenkerns noch ungenutzt in der Schreibtischschublade liegen haben. Und die sich ernsthaft fragen, ob Image wirklich alles und das neueste Marketing immer der beste Weg dahin ist.
4
9783981935806 - Inga Ellen Kastens: Verbrauchte Verbraucher - Warum die Sprache von Unternehmen mal kurz gesprochen werden sollte
Inga Ellen Kastens

Verbrauchte Verbraucher - Warum die Sprache von Unternehmen mal kurz gesprochen werden sollte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981935806 bzw. 3981935802, in Deutsch, ZIFFEREINS Gmbh&Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbrauchte Verbraucher: Werbung Wir sind verbraucht. Sprachlich verbraucht. In Text, Bild und Ton. Ein dickes Problem für eine Unterneh- menskommunikation, die gehört, gefühlt und immer mehr auch verstanden werden möchte. Das Buch ist nicht geschrieben für die ganz Großen aller Branchen, deren Kommunikation bereits maximal technisiert und optimiert in den Händen der noch größeren Kreativen liegt. Es ist geschrieben für Unternehmen und Unternehmer - im wortwörtlichen Sinne - die registrieren, wie wichtige Botschaften und Inhalte zu ihren Leistungen in Kanälen ungehört versickern. Die ahnen, dass ihre Kommunikation mehr kann als die derzeit attraktiven Schlagworte und stereotypen Bilderwelten der Branche auf ihre Imagebroschüre zu drucken. Die erfahren mussten, dass ihr Unternehmen missverstanden wurde - von Kunden und/oder von Mitarbeitenden. Die Werte ihrer Unternehmenskultur oder ihres Markenkerns noch ungenutzt in der Schreibtischschublade liegen haben. Und die sich ernsthaft fragen, ob Image wirklich alles und das neueste Marketing immer der beste Weg dahin ist. Taschenbuch.
5
9783981935806 - Kastens, Inga Ellen Rödding, Thomas L.: Verbrauchte Verbraucher
Kastens, Inga Ellen Rödding, Thomas L.

Verbrauchte Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981935806 bzw. 3981935802, in Deutsch, ZIFFEREINS GmbH&Co. KG / ZifferEins GmbH &. Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Werbung? Wir sind verbraucht. Sprachlich verbraucht. In Text, Bild und Ton. Ein dickes Problem für eine Unterneh- menskommunikation, die gehört, gefühlt und immer mehr auch verstanden werden möchte. Das Buch ist nicht geschrieben für die ganz Großen aller Branchen, deren Kommunikation bereits maximal technisiert und optimiert in den Händen der noch größeren Kreativen liegt. Es ist geschrieben für Unternehmen und Unternehmer - im wortwörtlichen Sinne - die registrieren, wie wichtige Botschaften und Inhalte zu ihren Leistungen in Kanälen ungehört versickern. Die ahnen, dass ihre Kommunikation mehr kann als die derzeit attraktiven Schlagworte und stereotypen Bilderwelten der Branche auf ihre Imagebroschüre zu drucken. Die erfahren mussten, dass ihr Unternehmen missverstanden wurde - von Kunden und/oder von Mitarbeitenden. Die Werte ihrer Unternehmenskultur oder ihres Markenkerns noch ungenutzt in der Schreibtischschublade liegen haben. Und die sich ernsthaft fragen, ob Image wirklich alles und das neueste Marketing immer der beste Weg dahin ist. Versandfertig in 2-4 Wochen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
3981935802 - Inga Ellen Kastens/ Thomas L. Rödding: Verbrauchte Verbraucher
Inga Ellen Kastens/ Thomas L. Rödding

Verbrauchte Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3981935802 bzw. 9783981935806, vermutlich in Deutsch, ZIFFEREINS GmbH&Co. KG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

11,11 + Versand: 7,50 = 18,61
unverbindlich
Verbrauchte Verbraucher ab 11.11 € als Taschenbuch: Warum über die Sprache von Unternehmen mal kurz gesprochen werden sollte. Erste Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783981935806 - Inga Ellen Kastens, Thomas Rödding: Verbrauchte Verbraucher: Warum die Sprache von Unternehmen mal kurz gesprochen werden sollte
Inga Ellen Kastens, Thomas Rödding

Verbrauchte Verbraucher: Warum die Sprache von Unternehmen mal kurz gesprochen werden sollte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783981935806 bzw. 3981935802, in Deutsch, 120 Seiten, ZifferEins, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783981935806 - Verbrauchte Verbraucher

Verbrauchte Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783981935806 bzw. 3981935802, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

10,35
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…