Von dem Buch Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir. Polly Harper - haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir. Polly Harper -100%: Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir. Polly Harper - (ISBN: 9783985071364) Weltbild Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir71%: Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir (ISBN: 9783641269531) Penguin Random House, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir. Polly Harper -
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,99 (vom 29.11.2021)
1
9783985071364 - Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir. Polly Harper -

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir. Polly Harper -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783985071364 bzw. 3985071365, in Deutsch, Weltbild Deutschland, neu.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir. Wenn dein Herz tanzen möchte …  Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt zum Leidwesen ihrer Freundinnen kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern. Bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume.
2
9783641269531 - Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783641269531 bzw. 3641269539, in Deutsch, Penguin Random House, neu, E-Book.

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in Flammen Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern - bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax' raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen - denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume ... Teil 2 der neuen Goodville-Love-Reihe, 14450, eBooks.
3
9783641269531 - Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783641269531 bzw. 3641269539, in Deutsch, Penguin Random House, neu, E-Book.

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in Flammen Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern - bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax' raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen - denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume ... Teil 2 der neuen Goodville-Love-Reihe, Polly Harper, eBooks.
4
9783641269531 - Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783641269531 bzw. 3641269539, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir - Roman: ab 8.99 €.
Lade…