Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783985844005

Bester Preis: 19,99 (vom 01.11.2021)
1
9783985844005 - David, Ogilvy: Werbung
David, Ogilvy

Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783985844005 bzw. 3985844003, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet. Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt. David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung. Deswegen ist dieses Standardwerk noch immer Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. Es profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit. von David, Ogilvy, Neu.
2
9783985844005 - Ogilvy David: Werbung
Ogilvy David

Werbung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783985844005 bzw. 3985844003, in Deutsch, 280 Seiten, Edition Aurinia Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 2,49 = 22,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - David Ogilvy (1911-1999), gründete mit OGILVY & MATHER eines der größten internationalen Agenturnetworks, das heute mit rund 450 Büros und mehr als 24.000 MitarbeiterInnen in über 150 Städten weltweit vertreten ist. Ogilvy betrachtete Werbung weder als eine Kunstform noch als reines Vergnügen - auch wenn sie ihm Spaß machte. Für ihn war Werbung ein Instrument der Meinungsbildung, ein Weg zur Verbreitung produktrelevanter Information. Sein Erfolg in Madison Avenue führte dazu, dass das französische Magazin EXPANSION ihn als 'Papst der modernen Werbung' bezeichnete. Ogilvy, dem schon auf dem Internat Originalität und Einfallsreichtum attestiert wurde, versuchte sich nach seinem Studium in Oxford in verschiedenen Jobs und Ländern. 1949 gründete er dann in New Yorks Madison Avenue die Werbeagentur Ogilvy & Mather, die heute in allen Spitzenpositionen internationaler Agenturrankings vertreten ist und regelmäßig Awards für ihre kreative und überaus erfolgreiche Arbeit bekommt. OGILVY GERMANY betreut aktuell mehr als 100 nationale und internationale Kunden, einige davon schon seit über 25 Jahren. Dazu gehören Marken wie ALDI, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Bayer, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Honor, IBM, ING-DiBa, MAN, Nestlé, Philips, Radeberger Gruppe, Siemens und Telefónica Germany. Taschenbuch, Neuware, 28x21x1.7 cm, 764g, 280, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
3
3985844003 - Ogilvy David: Werbung
Ogilvy David

Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3985844003 bzw. 9783985844005, vermutlich in Deutsch, Aurinia Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
David Ogilvy über Werbung ab 19.99 € als Taschenbuch: Das Standardwerk der Marketingbranche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3985844003 - David Ogilvy Werbung

David Ogilvy Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3985844003 bzw. 9783985844005, vermutlich in Deutsch, neu.

David Ogilvy über Werbung - Das Standardwerk der Marketingbranche: ab 19.99 €.
Lade…