Werbung ohne Mythos - 4 Angebote vergleichen

PreiseAug. 21Juli 23Nov. 23
Schnitt 13,13 16,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 01.08.2021)
1
9783985844067 - Werbung ohne Mythos

Werbung ohne Mythos (1961)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783985844067 bzw. 3985844062, in Deutsch, Klarsicht Verlag, neu.

Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. Reality in Advertising - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als »das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat«, führt es doch den Begriff des »USP« in die Marketingtheorie und -praxis ein. Für Rosser Reeves gibt es **ein** Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als 'Stein von Rosetta' für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. Reality in Advertising ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre. Rosser Reeves, 19.8 x 13.6 x 1.3 cm, Buch.
2
9783985844067 - Werbung Ohne Mythos - Rosser Reeves, Kartoniert (TB)

Werbung Ohne Mythos - Rosser Reeves, Kartoniert (TB) (1961)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783985844067 bzw. 3985844062, in Deutsch, Klarsicht Verlag Hamburg, neu.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. Reality in Advertising - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als »das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat«, führt es doch den Begriff des »USP« in die Marketingtheorie und -praxis ein. Für Rosser Reeves gibt es ein Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als Stein von Rosetta für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. Reality in Advertising ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre. "Buch > Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung, Marketing".
3
9783985844067 - Reeves, Rosser: Werbung ohne Mythos
Reeves, Rosser

Werbung ohne Mythos (1961)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783985844067 bzw. 3985844062, vermutlich in Deutsch, Aurinia Verlag / Klarsicht Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. August 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. Reality in Advertising - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als »das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat«, führt es doch den Begriff des »USP« in die Marketingtheorie und -praxis ein. Für Rosser Reeves gibt es **ein** Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als "Stein von Rosetta" für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. Reality in Advertising ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre.
4
3985844062 - Rosser Reeves: Werbung ohne Mythos
Rosser Reeves

Werbung ohne Mythos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3985844062 bzw. 9783985844067, vermutlich in Deutsch, Aurinia Verlag, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Werbung ohne Mythos ab 12.99 € als Taschenbuch: Der zeitlose Klassiker des Godfather of Copywriting: Was in der Werbung WIRKLICH funktioniert - heute und in der Zukunft. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…