Von dem Buch Der Spiegelorden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Spiegelorden100%: Andi Bottlinger: Der Spiegelorden (ISBN: 9783986000165) 2024, Eifelbildverlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Spiegelorden100%: Bottlinger, Andi: Der Spiegelorden (ISBN: 9783986000158) Calderan / Regionalia Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Spiegelorden - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 29.03.2024)
1
9783986000158 - Bottlinger, Andi: Der Spiegelorden
Bottlinger, Andi

Der Spiegelorden

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783986000158 bzw. 3986000151, vermutlich in Deutsch, Calderan / Regionalia Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. März 2024.
In einer Welt, in der das Schicksal eines ganzen Landes in den Händen eines Kindes ruht, beginnt eine uralte Prophezeiung, sich auf unerwartete Weise zu entfalten ...Als das Land Gerien von dem selbsternannten Weltherrscher Arandes erobert wird, scheint es nur eine Hoffnung für die Bevölkerung zu geben: Das kleine Mädchen Nauri, die Wiedergeburt der mächtigen Magierin Nauranda. Doch ist es wirklich fair, das Schicksal eines Landes auf die Schultern eines Kindes zu legen? Sollte es für Gerien nicht eine andere Möglichkeit der Befreiung geben als eine uralte Prophezeiung?Der königliche Leibwächter und Attentäter Darien sieht die Lösung seiner Probleme nicht darin, sich so lange mit dem Mädchen zu verstecken, bis es sein volles Potential entfaltet. Auch sein widerwilliger Verbündeter, der ehrenhafte Hochlandkrieger Bjoron, ist eher für direkte Taten zu haben. Und Berinda - die junge Königin Geriens und Nauris Schwester - hat die Wahl: Entweder sie stirbt in Arandes' Kerker oder ihr fällt bald ein kluger Plan ein.Während alle drei darum kämpfen, ihren eigenen Weg zu finden, holt sie die Prophezeiung um Nauranda doch ein - allerdings auf eine Art, mit der niemand gerechnet hat.
2
9783986000165 - Andi Bottlinger: Der Spiegelorden
Andi Bottlinger

Der Spiegelorden (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783986000165 bzw. 398600016X, in Deutsch, 392 Seiten, Eifelbildverlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Begeisternde High Fantasy mit überraschenden WendungenAls das Land Gerien von dem selbsternannten Weltherrscher Arandes erobert wird, scheint es nur eine Hoffnung für die Bevölkerung zu geben: Das kleine Mädchen Nauri, die Wiedergeburt der mächtigen Magierin Nauranda. Doch ist es wirklich fair, das Schicksal eines Landes auf die Schultern eines Kindes zu legen? Sollte es für Gerien nicht eine andere Möglichkeit der Befreiung geben als eine uralte Prophezeiung?Der königliche Leibwächter und Attentäter Darien sieht die Lösung seiner Probleme nicht darin, sich so lange mit dem Mädchen zu verstecken, bis es sein volles Potential entfaltet. Auch sein widerwilliger Verbündeter, der ehrenhafte Hochlandkrieger Bjoron, ist eher für direkte Taten zu haben. Und Berinda - die junge Königin Geriens und Nauris Schwester - hatdie Wahl: Entweder sie stirbt in Arandes' Kerker oder ihr fällt bald ein kluger Plan ein.Während alle drei darum kämpfen, ihren eigenen Weg zu finden, holt sie die Prophezeiung um Nauranda doch ein - allerdings auf eine Art, mit der niemand gerechnet hat. 2024, 392 Seiten, eBooks.
3
9783986000165 - Bottlinger, Andi: Der Spiegelorden (eBook, ePUB)
Bottlinger, Andi

Der Spiegelorden (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783986000165 bzw. 398600016X, vermutlich in Deutsch, Eifelbildverlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Begeisternde High Fantasy mit überraschenden Wendungen Als das Land Gerien von dem selbsternannten Weltherrscher Arandes erobert wird, scheint es nur eine Hoffnung für die Bevölkerung zu geben: Das kleine Mädchen Nauri, die Wiedergeburt der mächtigen Magierin Nauranda. Doch ist es wirklich fair, das Schicksal eines Landes auf die Schultern eines Kindes zu legen? Sollte es für Gerien nicht eine andere Möglichkeit der Befreiung geben als eine uralte Prophezeiung? Der königliche Leibwächter und Attentäter Darien sieht die Lösung seiner Probleme nicht darin, sich so lange mit dem Mädchen zu verstecken, bis es sein volles Potential entfaltet. Auch sein widerwilliger Verbündeter, der ehrenhafte Hochlandkrieger Bjoron, ist eher für direkte Taten zu haben. Und Berinda - die junge Königin Geriens und Nauris Schwester - hat die Wahl: Entweder sie stirbt in Arandes' Kerker oder ihr fällt bald ein kluger Plan ein. Während alle drei darum kämpfen, ihren eigenen Weg zu finden, holt sie die Prophezeiung um Nauranda doch ein - allerdings auf eine Art, mit der niemand gerechnet hat.
4
9783986000165 - Andi Bottlinger: Der Spiegelorden
Andi Bottlinger

Der Spiegelorden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783986000165 bzw. 398600016X, in Deutsch, Eifelbildverlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Spiegelorden* - 1. Auflage / epub eBook für 8.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Fantasy.
Lade…