Broken Whispers - Das Monster (Perfectly Imperfect Serie 2)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,00 (vom 01.03.2024)
1
9783987183065 - Broken Whispers - Das Monster (Perfectly Imperfect Serie 2)

Broken Whispers - Das Monster (Perfectly Imperfect Serie 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783987183065 bzw. 3987183063, in Deutsch, Vajona Verlag, neu.

17,00 + Versand: 3,50 = 20,50
unverbindlich
Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Mikhail Zwischen der italienischen und der russischen Mafia herrscht Krieg. Ein brutaler Krieg. Beide Seiten sind rücksichtslos, unbarmherzig und unversöhnlich. Doch dann sollen unsere Welten wieder vereint werden: mit einer arrangierten Ehe. Die schönste Frau der italienischen Mafia und das am meisten gefürchtete Monster der Bratva. Ich liebe sie schon lange, aus sicherer Distanz, jetzt kann ich sie endlich haben. Aber wenn sie feststellt, was ich wirklich bin, wird sie nicht vor mir davonlaufen? Bianca Alles. Ich würde einfach alles für meine Schwester tun. Sogar in die Bratva einheiraten, nur um sie zu schützen. Ich hatte ein bösartiges, kaltherziges Ungeheuer erwartet, doch ich wurde überrascht. Dieser furchteinflößende Mann mit der Augenklappe und den Narben scheint alles zu sein, was ich mir je gewünscht habe. Nun liegt es an mir, seine Mauern einzureißen und die Barrieren zwischen uns zu zerstören. Mit nichts weiter als meinem gebrochenen Flüstern. Buch, 18.5 cm x 12.5 cm mm, Buch.
2
9783987183065 - Broken Whispers - Das Monster (Perfectly Imperfect Serie 2)

Broken Whispers - Das Monster (Perfectly Imperfect Serie 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783987183065 bzw. 3987183063, in Deutsch, Vajona Verlag, neu.

Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Mikhail Zwischen der italienischen und der russischen Mafia herrscht Krieg. Ein brutaler Krieg. Beide Seiten sind rücksichtslos, unbarmherzig und unversöhnlich. Doch dann sollen unsere Welten wieder vereint werden: mit einer arrangierten Ehe. Die schönste Frau der italienischen Mafia und das am meisten gefürchtete Monster der Bratva. Ich liebe sie schon lange, aus sicherer Distanz, jetzt kann ich sie endlich haben. Aber wenn sie feststellt, was ich wirklich bin, wird sie nicht vor mir davonlaufen? Bianca Alles. Ich würde einfach alles für meine Schwester tun. Sogar in die Bratva einheiraten, nur um sie zu schützen. Ich hatte ein bösartiges, kaltherziges Ungeheuer erwartet, doch ich wurde überrascht. Dieser furchteinflößende Mann mit der Augenklappe und den Narben scheint alles zu sein, was ich mir je gewünscht habe. Nun liegt es an mir, seine Mauern einzureißen und die Barrieren zwischen uns zu zerstören. Mit nichts weiter als meinem gebrochenen Flüstern. Neva Altaj, 18.5 x 12.5 cm, Buch.
3
9783987183065 - Altaj, Neva: Broken Whispers - Das Monster (Perfectly Imperfect Serie 2)
Altaj, Neva

Broken Whispers - Das Monster (Perfectly Imperfect Serie 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783987183065 bzw. 3987183063, vermutlich in Deutsch, Lipinski, Vanessa / VAJONA Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 21. August 2024.
Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Mikhail Zwischen der italienischen und der russischen Mafia herrscht Krieg. Ein brutaler Krieg. Beide Seiten sind rücksichtslos, unbarmherzig und unversöhnlich. Doch dann sollen unsere Welten wieder vereint werden: mit einer arrangierten Ehe. Die schönste Frau der italienischen Mafia und das am meisten gefürchtete Monster der Bratva. Ich liebe sie schon lange, aus sicherer Distanz, jetzt kann ich sie endlich haben. Aber wenn sie feststellt, was ich wirklich bin, wird sie nicht vor mir davonlaufen? Bianca Alles. Ich würde einfach alles für meine Schwester tun. Sogar in die Bratva einheiraten, nur um sie zu schützen. Ich hatte ein bösartiges, kaltherziges Ungeheuer erwartet, doch ich wurde überrascht. Dieser furchteinflößende Mann mit der Augenklappe und den Narben scheint alles zu sein, was ich mir je gewünscht habe. Nun liegt es an mir, seine Mauern einzureißen und die Barrieren zwischen uns zu zerstören. Mit nichts weiter als meinem gebrochenen Flüstern.
Lade…