Von dem Buch Die Zeit des Kondors (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Zeit des Kondors (eBook, ePUB)100%: Franck, Yavanna: Die Zeit des Kondors (eBook, ePUB) (ISBN: 9783987581069) Himmelstürmer, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Zeit des Kondors100%: Franck, Yavanna: Die Zeit des Kondors (ISBN: 9783987581052) Himmelstürmer, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Zeit des Kondors (eBook, ePUB) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.03.2024)
1
9783987581052 - Die Zeit des Kondors

Die Zeit des Kondors

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783987581052 bzw. 3987581050, in Deutsch, Himmelstürmer, neu.

20,00 + Versand: 3,50 = 23,50
unverbindlich
„Der Tod ist machtvoll. Im Auf und Ab des Lebens ist er zum Schluss der, der oben ist. Er ist der finale Sieger. Immer. Und trotzdem ist er nicht das Ende, er hat die Welt für uns nur verändert.“ Leidvoll muss Lukas erfahren, dass der Weg zur Trauerbewältigung steinig ist. All die klugen und gut gemeinten Ratschläge helfen ihm nicht bei der Herausforderung, den Tod seines Partners Hannes zu verkraften. Beide verband eine bewegende Jugend zwischen Straßenstrich, Gewalt und dem Traum von der fernen Lagunenstadt. Er begibt er sich nach Venedig, eine verzweifelte Suche nach glücklichen Erinnerungen, um vielleicht den Frieden zu finden, der Hannes verwehrt blieb und einen Weg, ob und wie sein Leben trotz des Chaos in seinem Inneren weitergehen könnte. Die Frage, wie er mit all den bitteren Erinnerungen und dem Schmerz leben kann, bleibt unbeantwortet und er verfällt in alte Verhaltensmuster des Alkohol- und Drogenkonsums. Doch statt in angenehmen Erinnerungen zu versinken, stürzt er sich in ein dramatisches Abenteuer, welches ein tragisches Ende nimmt. Verletzt und gebrochen bittet er einen alten Freund um Hilfe. Dieser, selbst von Schuldgefühlen und Versagen gegenüber Hannes geplagt, lässt alles stehen und liegen, um Lukas zur Seite zu stehen. Gemeinsam beginnen die beiden ungleichen Freunde die lange Rückreise aus der Lagunenstadt nach Frankfurt, einem Roadtrip, der tief vergrabene Schuldgefühle und verdrängte Emotionen ans Tageslicht holt. Plötzlich sieht sich Lukas in seinem eigenen Trauma aus der Vergangenheit gefangen und als sie endlich Ziel angekommen muss er erkennen, dass er nicht einfach an sein altes Leben anknüpfen kann. Denn wie ein alter Bekannter klopft der Tod wieder an die Tür und diesmal ist es Lukas selbst, der sich ihm stellen muss. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.9 cm mm, Buch.
2
9783987581052 - Die Zeit des Kondors

Die Zeit des Kondors

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783987581052 bzw. 3987581050, in Deutsch, Himmelstürmer, neu.

„Der Tod ist machtvoll. Im Auf und Ab des Lebens ist er zum Schluss der, der oben ist. Er ist der finale Sieger. Immer. Und trotzdem ist er nicht das Ende, er hat die Welt für uns nur verändert.“ Leidvoll muss Lukas erfahren, dass der Weg zur Trauerbewältigung steinig ist. All die klugen und gut gemeinten Ratschläge helfen ihm nicht bei der Herausforderung, den Tod seines Partners Hannes zu verkraften. Beide verband eine bewegende Jugend zwischen Straßenstrich, Gewalt und dem Traum von der fernen Lagunenstadt. Er begibt er sich nach Venedig, eine verzweifelte Suche nach glücklichen Erinnerungen, um vielleicht den Frieden zu finden, der Hannes verwehrt blieb und einen Weg, ob und wie sein Leben trotz des Chaos in seinem Inneren weitergehen könnte. Die Frage, wie er mit all den bitteren Erinnerungen und dem Schmerz leben kann, bleibt unbeantwortet und er verfällt in alte Verhaltensmuster des Alkohol- und Drogenkonsums. Doch statt in angenehmen Erinnerungen zu versinken, stürzt er sich in ein dramatisches Abenteuer, welches ein tragisches Ende nimmt. Verletzt und gebrochen bittet er einen alten Freund um Hilfe. Dieser, selbst von Schuldgefühlen und Versagen gegenüber Hannes geplagt, lässt alles stehen und liegen, um Lukas zur Seite zu stehen. Gemeinsam beginnen die beiden ungleichen Freunde die lange Rückreise aus der Lagunenstadt nach Frankfurt, einem Roadtrip, der tief vergrabene Schuldgefühle und verdrängte Emotionen ans Tageslicht holt. Plötzlich sieht sich Lukas in seinem eigenen Trauma aus der Vergangenheit gefangen und als sie endlich Ziel angekommen muss er erkennen, dass er nicht einfach an sein altes Leben anknüpfen kann. Denn wie ein alter Bekannter klopft der Tod wieder an die Tür und diesmal ist es Lukas selbst, der sich ihm stellen muss. Yavanna Franck, 21.0 x 14.8 x 1.9 cm, Buch.
3
9783987581069 - Franck, Yavanna: Die Zeit des Kondors (eBook, ePUB)
Franck, Yavanna

Die Zeit des Kondors (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783987581069 bzw. 3987581069, vermutlich in Deutsch, Himmelstürmer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
"Der Tod ist machtvoll. Im Auf und Ab des Lebens ist er zum Schluss der, der oben ist. Er ist der finale Sieger. Immer. Und trotzdem ist er nicht das Ende, er hat die Welt für uns nur verändert." Leidvoll muss Lukas erfahren, dass der Weg zur Trauerbewältigung steinig ist. All die klugen und gut gemeinten Ratschläge helfen ihm nicht bei der Herausforderung, den Tod seines Partners Hannes zu verkraften. Beide verband eine bewegende Jugend zwischen Straßenstrich, Gewalt und dem Traum von der fernen Lagunenstadt. Er begibt er sich nach Venedig, eine verzweifelte Suche nach glücklichen Erinnerungen, um vielleicht den Frieden zu finden, der Hannes verwehrt blieb und einen Weg, ob und wie sein Leben trotz des Chaos in seinem Inneren weitergehen könnte. Die Frage, wie er mit all den bitteren Erinnerungen und dem Schmerz leben kann, bleibt unbeantwortet und er verfällt in alte Verhaltensmuster des Alkohol- und Drogenkonsums. Doch statt in angenehmen Erinnerungen zu versinken, stürzt er sich in ein dramatisches Abenteuer, welches ein tragisches Ende nimmt. Verletzt und gebrochen bittet er einen alten Freund um Hilfe. Dieser, selbst von Schuldgefühlen und Versagen gegenüber Hannes geplagt, lässt alles stehen und liegen, um Lukas zur Seite zu stehen. Gemeinsam beginnen die beiden ungleichen Freunde die lange Rückreise aus der Lagunenstadt nach Frankfurt, einem Roadtrip, der tief vergrabene Schuldgefühle und verdrängte Emotionen ans Tageslicht holt. Plötzlich sieht sich Lukas in seinem eigenen Trauma aus der Vergangenheit gefangen und als sie endlich Ziel angekommen muss er erkennen, dass er nicht einfach an sein altes Leben anknüpfen kann. Denn wie ein alter Bekannter klopft der Tod wieder an die Tür und diesmal ist es Lukas selbst, der sich ihm stellen muss.
4
9783987581052 - Franck, Yavanna: Die Zeit des Kondors
Franck, Yavanna

Die Zeit des Kondors

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783987581052 bzw. 3987581050, vermutlich in Deutsch, Himmelstürmer, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen.
"Der Tod ist machtvoll. Im Auf und Ab des Lebens ist er zum Schluss der, der oben ist. Er ist der finale Sieger. Immer. Und trotzdem ist er nicht das Ende, er hat die Welt für uns nur verändert."Leidvoll muss Lukas erfahren, dass der Weg zur Trauerbewältigung steinig ist. All die klugen und gut gemeinten Ratschläge helfen ihm nicht bei der Herausforderung, den Tod seines Partners Hannes zu verkraften. Beide verband eine bewegende Jugend zwischen Straßenstrich, Gewalt und dem Traum von der fernen Lagunenstadt. Er begibt er sich nach Venedig, eine verzweifelte Suche nach glücklichen Erinnerungen, um vielleicht den Frieden zu finden, der Hannes verwehrt blieb und einen Weg, ob und wie sein Leben trotz des Chaos in seinem Inneren weitergehen könnte. Die Frage, wie er mit all den bitteren Erinnerungen und dem Schmerz leben kann, bleibt unbeantwortet und er verfällt in alte Verhaltensmuster des Alkohol- und Drogenkonsums. Doch statt in angenehmen Erinnerungen zu versinken, stürzt er sich in ein dramatisches Abenteuer, welches ein tragisches Ende nimmt.Verletzt und gebrochen bittet er einen alten Freund um Hilfe. Dieser, selbst von Schuldgefühlen und Versagen gegenüber Hannes geplagt, lässt alles stehen und liegen, um Lukas zur Seite zu stehen. Gemeinsam beginnen die beiden ungleichen Freunde die lange Rückreise aus der Lagunenstadt nach Frankfurt, einem Roadtrip, der tief vergrabene Schuldgefühle und verdrängte Emotionen ans Tageslicht holt. Plötzlich sieht sich Lukas in seinem eigenen Trauma aus der Vergangenheit gefangen und als sie endlich Ziel angekommen muss er erkennen, dass er nicht einfach an sein altes Leben anknüpfen kann. Denn wie ein alter Bekannter klopft der Tod wieder an die Tür und diesmal ist es Lukas selbst, der sich ihm stellen muss.
Lade…