Weil du eine wundervolle Mama bist - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,69 (vom 01.03.2024)
1
9783988130082 - Weil du eine wundervolle Mama bist

Weil du eine wundervolle Mama bist

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783988130082 bzw. 3988130087, in Deutsch, Avocado Verlag, neu.

20,82 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 18,83 (Fr. 18,00)¹ = 39,65 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für deine Mutter? Dann kannst du deiner Mutter natürlich irgendeinen netten Staubfänger mit einem hübschen Spruch darauf schenken. Musst du aber nicht. Wie wäre es mit einem Buch, mit dem du deiner Mama deine ganze Dankbarkeit, Wärme und Liebe schenken kannst? Einem Büchlein, das all die Worte ausdrückt, die du deiner Mutter viel zu selten sagst? Einem Geschenkbuch, das einfach für dich spricht, ohne dass es vorher erst ausgefüllt werden muss? Dieses Buch ist für die vielen wundervollen Mütter da draussen, die es verdient haben die Wärme und Dankbarkeit ihrer Kinder immer bei sich zu haben. Die es verdient haben ein Stückchen jener Liebe zurückzubekommen, die sie ihren Kindern ihr Leben lang geschenkt haben. Was dieses Buch so besonders macht: Es enthält einzigartige Worte, welche Mutterherzen höher schlagen lassen, liebevoll illustrierte Seiten, die jeden Blick ins Buch zu etwas ganz Besonderem machen und persönliche Sprüche, Worte und Sätze, die du deiner Mutter schon lange einmal hättest sagen sollen. Wenn du also ein besonderes Muttertagsgeschenk, ein Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch suchst, dann hast du es jetzt gefunden. Überasche deine Mama mit einem ganz besonderen Geschenk. 17.0 cm x 17.0 cm x 1.1 cm mm, Buch.
2
9783988130082 - Weil du eine wundervolle Mama bist

Weil du eine wundervolle Mama bist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783988130082 bzw. 3988130087, in Deutsch, Avocado Verlag, neu.

Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für deine Mutter? Dann kannst du deiner Mutter natürlich irgendeinen netten Staubfänger mit einem hübschen Spruch darauf schenken. Musst du aber nicht. Wie wäre es mit einem Buch, mit dem du deiner Mama deine ganze Dankbarkeit, Wärme und Liebe schenken kannst? Einem Büchlein, das all die Worte ausdrückt, die du deiner Mutter viel zu selten sagst? Einem Geschenkbuch, das einfach für dich spricht, ohne dass es vorher erst ausgefüllt werden muss? Dieses Buch ist für die vielen wundervollen Mütter da draußen, die es verdient haben die Wärme und Dankbarkeit ihrer Kinder immer bei sich zu haben. Die es verdient haben ein Stückchen jener Liebe zurückzubekommen, die sie ihren Kindern ihr Leben lang geschenkt haben. Was dieses Buch so besonders macht: Es enthält einzigartige Worte, welche Mutterherzen höher schlagen lassen, liebevoll illustrierte Seiten, die jeden Blick ins Buch zu etwas ganz Besonderem machen und persönliche Sprüche, Worte und Sätze, die du deiner Mutter schon lange einmal hättest sagen sollen. Wenn du also ein besonderes Muttertagsgeschenk, ein Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch suchst, dann hast du es jetzt gefunden. Überasche deine Mama mit einem ganz besonderen Geschenk. Blumenstein Ella, 17.0 x 17.0 x 1.1 cm, Buch.
3
3988130087 - Ella Blumenstein: Weil du eine wundervolle Mama bist: Ein voller Liebe | Das besondere Geschenk für Mama: ideal als Muttertagsgeschenk, zum Geburtstag zu Weihnachten
Ella Blumenstein

Weil du eine wundervolle Mama bist: Ein voller Liebe | Das besondere Geschenk für Mama: ideal als Muttertagsgeschenk, zum Geburtstag zu Weihnachten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3988130087 bzw. 9783988130082, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…