Von dem Buch Catgirl Doctor - Band 3 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Catgirl Doctor - Band 3100%: Catgirl Doctor - Band 3 (ISBN: 9783989430129) Pixelite Novels, in Deutsch, Band: 3.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Catgirl Doctor - Band 267%: Catgirl Doctor - Band 2 (ISBN: 9783989430105) Pixelite Novels, in Deutsch, Band: 2.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Catgirl Doctor - Band 3 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,00 (vom 01.03.2024)
1
9783989430129 - Catgirl Doctor - Band 3

Catgirl Doctor - Band 3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783989430129 bzw. 3989430122, Band: 3, in Deutsch, Pixelite Novels, neu.

Kuro und Elsa wurden als Chris' Katzengefährtinnen registriert. Während sich seine Beziehung zu den drei Katzenmädchen vertieft, gerät ihr ruhiges Leben erneut in Gefahr, nachdem eine Gruppe von Männern Kuro und Silva beim Einkaufen überfällt. Der offensichtlich geplante Angriff wurde zweifellos von jemandem angezettelt - und es gibt nur eine Person, die das sein kann. Leider ist Chris kein Superheld, der für Gerechtigkeit sorgt. Er ist lediglich ein College-Student. Alles, was er tun kann, ist, für seine flauschigen Freundinnen da zu sein, indem er mit Kuro ausgeht, Silva bei der Job-Suche hilft, und Elsa wie eine Frau und nicht wie seine Adoptivschwester behandelt. Das Leben mag nicht perfekt sein, doch Chris und seine Katzengefährtinnen werden lernen müssen, Trost bei einander zu finden. Abschlussband! Ab 18! Brandon Varnell, 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
2
9783989430105 - Catgirl Doctor - Band 2

Catgirl Doctor - Band 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783989430105 bzw. 3989430106, Band: 2, in Deutsch, Pixelite Novels, neu.

Chris und Silva genießen ihr gemeinsames Leben. Silva ist offiziell Chris' Katzengefährtin geworden und außerdem hat Silva herausgefunden, dass Kuro und die anderen Katzenmädchen, die zusammen mit ihr missbraucht wurden, gerettet wurden und nun in einem Waisenhaus leben. Doch es gibt einige Probleme, wie etwa den mächtigen Geschäftsmann, der das Waisenhaus schließen will. Um das Waisenhaus zu retten, beschließt Chris, Elsa, das Katzenmädchen seiner Familie und seine Kindheitsfreundin, um Hilfe zu bitten. Darüber hinaus ist Chris Kuros Neugierde ausgesetzt ... und vielleicht noch etwas anderem. Ab 18! Brandon Varnell, 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
Lade…