Wir alten Österreicher - 8 Angebote vergleichen

Preise2019202020212022
Schnitt 21,64 21,00 21,00 21,00
Nachfrage
Bester Preis: 16,74 (vom 06.10.2019)
1
9783990293546 - Wir alten Österreicher

Wir alten Österreicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990293546 bzw. 3990293540, in Deutsch, Wieser Verlag, neu.

In ihrem Buch 'Wir alten Österreicher' greift Nora Urban weit in eine Zeitepoche, die den heutigen Leser irritiert und ob der zeitgeschichtlichen Beobachtung überrascht. Bei Kriegsende wussten die Urbans nicht, wie es weitergehen sollte, hatte doch Otto, außer dem Kaiser zu dienen, nichts gelernt und besaß kein Vermögen, und Noras Heiratskaution war auf den Wert einer Zigarettenschachtel zusammengeschrumpft. Die weiteren Stationen ihres Lebens nach den Kriegswirren waren etwas abenteuerlich. Einst hatte der kleine Otto, als man ihn fragte, was sein Vater sei, »Ein Held!« geantwortet, der kleine Karl gab auf dieselbe Frage »Ich glaube, Chauffeur« zur Antwort. So ändern sich die Zeiten! ... Es scheint, als ob die Erinnerung an jene Tage ein Zeitfenster öffnet und hinter den ein Jahrhundert zurückliegenden Ereignissen und Ursprüngen auf Triebfedern stößt, die bis in die heutigen Tage als Gedankenklammer wirken. Nora Urban, 21.3 x 13.6 x 2.3 cm, Buch.
2
9783990293546 - Nora Urban: Wir alten Österreicher
Nora Urban

Wir alten Österreicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990293546 bzw. 3990293540, in Deutsch, Wieser Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir alten Österreicher: In ihrem Buch `Wir alten Österreicher` greift Nora Urban weit in eine Zeitepoche, die den heutigen Leser irritiert und ob der zeitgeschichtlichen Beobachtung überrascht. Bei Kriegsende wussten die Urbans nicht, wie es weitergehen sollte, hatte doch Otto, außer dem Kaiser zu dienen, nichts gelernt und besaß kein Vermögen, und Noras Heiratskaution war auf den Wert einer Zigarettenschachtel zusammengeschrumpft. Die weiteren Stationen ihres Lebens nach den Kriegswirren waren etwas abenteuerlich. Einst hatte der kleine Otto, als man ihn fragte, was sein Vater sei, `Ein Held!` geantwortet, der kleine Karl gab auf dieselbe Frage `Ich glaube, Chauffeur` zur Antwort. So ändern sich die Zeiten! ... Es scheint, als ob die Erinnerung an jene Tage ein Zeitfenster öffnet und hinter den ein Jahrhundert zurückliegenden Ereignissen und Ursprüngen auf Triebfedern stößt, die bis in die heutigen Tage als Gedankenklammer wirken. Buch.
3
9783990293546 - Nora Urban: Wir alten Österreicher (Hardback)
Symbolbild
Nora Urban

Wir alten Österreicher (Hardback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE HC NW

ISBN: 9783990293546 bzw. 3990293540, vermutlich in Deutsch, Wieser Verlag GmbH, N/A, gebundenes Buch, neu.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. In ihrem Buch "Wir alten Österreicher" greift Nora Urban weit in eine Zeitepoche, die den heutigen Leser irritiert und ob der zeitgeschichtlichen Beobachtung überrascht.Bei Kriegsende wussten die Urbans nicht, wie es weitergehen sollte, hatte doch Otto, außer dem Kaiser zu dienen, nichts gelernt und besaß kein Vermögen, und Noras Heiratskaution war auf den Wert einer Zigarettenschachtel zusammengeschrumpft. Die weiteren Stationen ihres Lebens nach den Kriegswirren waren etwas abenteuerlich.Einst hatte der kleine Otto, als man ihn fragte, was sein Vater sei, "Ein Held!" geantwortet, der kleine Karl gab auf dieselbe Frage "Ich glaube, Chauffeur" zur Antwort. So ändern sich die Zeiten! .Es scheint, als ob die Erinnerung an jene Tage ein Zeitfenster öffnet und hinter den ein Jahrhundert zurückliegenden Ereignissen und Ursprüngen auf Triebfedern stößt, die bis in die heutigen Tage als Gedankenklammer wirken.
4
9783990293546 - Urban, Nora: Wir alten Österreicher
Urban, Nora

Wir alten Österreicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990293546 bzw. 3990293540, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In ihrem Buch "Wir alten Österreicher" greift Nora Urban weit in eine Zeitepoche, die den heutigen Leser irritiert und ob der zeitgeschichtlichen Beobachtung überrascht. Bei Kriegsende wussten die Urbans nicht, wie es weitergehen sollte, hatte doch Otto, außer dem Kaiser zu dienen, nichts gelernt und besaß kein Vermögen, und Noras Heiratskaution war auf den Wert einer Zigarettenschachtel zusammengeschrumpft. Die weiteren Stationen ihres Lebens nach den Kriegswirren waren etwas abenteuerlich. Einst hatte der kleine Otto, als man ihn fragte, was sein Vater sei, »Ein Held!« geantwortet, der kleine Karl gab auf dieselbe Frage »Ich glaube, Chauffeur« zur Antwort. So ändern sich die Zeiten! ... Es scheint, als ob die Erinnerung an jene Tage ein Zeitfenster öffnet und hinter den ein Jahrhundert zurückliegenden Ereignissen und Ursprüngen auf Triebfedern stößt, die bis in die heutigen Tage als Gedankenklammer wirken. von Urban, Nora, Neu.
5
9783990293546 - Urban, Nora: Wir alten Österreicher
Urban, Nora

Wir alten Österreicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783990293546 bzw. 3990293540, vermutlich in Deutsch, Wieser, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1-2 Wochen.
In ihrem Buch "Wir alten Österreicher" greift Nora Urban weit in eine Zeitepoche, die den heutigen Leser irritiert und ob der zeitgeschichtlichen Beobachtung überrascht.Bei Kriegsende wussten die Urbans nicht, wie es weitergehen sollte, hatte doch Otto, außer dem Kaiser zu dienen, nichts gelernt und besaß kein Vermögen, und Noras Heiratskaution war auf den Wert einer Zigarettenschachtel zusammengeschrumpft. Die weiteren Stationen ihres Lebens nach den Kriegswirren waren etwas abenteuerlich.Einst hatte der kleine Otto, als man ihn fragte, was sein Vater sei, »Ein Held!« geantwortet, der kleine Karl gab auf dieselbe Frage »Ich glaube, Chauffeur« zur Antwort. So ändern sich die Zeiten! ...Es scheint, als ob die Erinnerung an jene Tage ein Zeitfenster öffnet und hinter den ein Jahrhundert zurückliegenden Ereignissen und Ursprüngen auf Triebfedern stößt, die bis in die heutigen Tage als Gedankenklammer wirken.
6
9783990293546 - Nora Urban: Wir alten Österreicher
Symbolbild
Nora Urban

Wir alten Österreicher

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783990293546 bzw. 3990293540, in Deutsch, Wieser Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

In ihrem Buch "Wir alten Österreicher" greift Nora Urban weit in eine Zeitepoche, die den heutigen Leser irritiert und ob der zeitgeschichtlichen Beobachtung überrascht. Bei Kriegsende wussten die Urbans nicht, wie es weitergehen sollte, hatte doch Otto, außer dem Kaiser zu dienen, nichts gelernt und besaß kein Vermögen, und Noras Heiratskaution war auf den Wert einer Zigarettenschachtel zusammengeschrumpft. Die weiteren Stationen ihres Lebens nach den Kriegswirren waren etwas abenteuerlich. Einst hatte der kleine Otto, als man ihn fragte, was sein Vater sei, "Ein Held!" geantwortet, der kleine Karl gab auf dieselbe Frage "Ich glaube, Chauffeur" zur Antwort. So ändern sich die Zeiten! ... Es scheint, als ob die Erinnerung an jene Tage ein Zeitfenster öffnet und hinter den ein Jahrhundert zurückliegenden Ereignissen und Ursprüngen auf Triebfedern stößt, die bis in die heutigen Tage als Gedankenklammer wirken.
7
9783990293546 - Wir alten Österreicher

Wir alten Österreicher

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783990293546 bzw. 3990293540, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen.
In ihrem Buch "Wir alten Österreicher" greift Nora Urban weit in eine Zeitepoche, die den heutigen Leser irritiert und ob der zeitgeschichtlichen Beobachtung überrascht.Bei Kriegsende wussten die Urbans nicht, wie es weitergehen sollte, hatte doch Otto, außer dem Kaiser zu dienen, nichts gelernt und besaß kein Vermögen, und Noras Heiratskaution war auf den Wert einer Zigarettenschachtel zusammengeschrumpft. Die weiteren Stationen ihres Lebens nach den Kriegswirren waren etwas abenteuerlich.Einst hatte der kleine Otto, als man ihn fragte, was sein Vater sei, "Ein Held!" geantwortet, der kleine Karl gab auf dieselbe Frage "Ich glaube, Chauffeur" zur Antwort. So ändern sich die Zeiten! ...Es scheint, als ob die Erinnerung an jene Tage ein Zeitfenster öffnet und hinter den ein Jahrhundert zurückliegenden Ereignissen und Ursprüngen auf Triebfedern stößt, die bis in die heutigen Tage als Gedankenklammer wirken.
8
3990293540 - Wir alten Österreicher

Wir alten Österreicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3990293540 bzw. 9783990293546, vermutlich in Deutsch, neu.

Wir alten Österreicher ab 21 EURO.
Lade…