Gemeinsam sind Rückblicke schöner - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,00 (vom 01.06.2021)
1
9783990294741 - Gemeinsam sind Rückblicke schöner

Gemeinsam sind Rückblicke schöner (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990294741 bzw. 3990294741, in Deutsch, Wieser Verlag, neu.

Verlegerlegende Ulrich N. Schulenburg feiert im Juni 2021 seinen 80. Geburtstag. Ein Jahr, in dem große Feste immer noch nicht möglich sind. Ein herber Verlust für den genialen Menschenvernetzer, der immer gerne zu rauschenden Festen geladen hat. Bei Geburtstagen, Jubiläen und Verleihungen wurden geistreiche, humorvolle und manchmal auch durchaus kritische, aber stets liebevolle und wertschätzende Reden von und für Ulrich N. Schulenburg gehalten. Um das Vergangene Revue passieren zu lassen, gibt dieses Buch einerseits Zeugnis über verlegerische Weisheiten, über tiefe Freundschaften, aber auch so manche Animosität. Es wurde aber nicht nur gefeiert und gesprochen, sondern auch viel geschrieben. Ulrich N. Schulenburgs Füllhorn an Geschichten ist noch lange nicht geleert und so wurde einstmals Gedrucktes nun noch anekdotisch ergänzt. Ein wortreicher Bilderbogen durch ein bewegtes verlegerisches Leben, mit zahlreichen Beiträgen von AutorInnen und FreundInnen. 19.6 x 12.2 x 2.4 cm, Buch.
2
9783990294741 - Mitarbeit:Schulenburg, Ulrich Norbert: Gemeinsam sind Rückblicke schöner
Mitarbeit:Schulenburg, Ulrich Norbert

Gemeinsam sind Rückblicke schöner

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783990294741 bzw. 3990294741, vermutlich in Deutsch, Wieser, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 30. Juni 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Verlegerlegende Ulrich N. Schulenburg feiert im Juni 2021 seinen 80. Geburtstag. Ein Jahr, in dem große Feste immer noch nicht möglich sind. Ein herber Verlust für den genialen Menschenvernetzer, der immer gerne zu rauschenden Festen geladen hat. Bei Geburtstagen, Jubiläen und Verleihungen wurden geistreiche, humorvolle und manchmal auch durchaus kritische, aber stets liebevolle und wertschätzende Reden von und für Ulrich N. Schulenburg gehalten. Um das Vergangene Revue passieren zu lassen, gibt dieses Buch einerseits Zeugnis über verlegerische Weisheiten, über tiefe Freundschaften, aber auch so manche Animosität.Es wurde aber nicht nur gefeiert und gesprochen, sondern auch viel geschrieben. Ulrich N. Schulenburgs Füllhorn an Geschichten ist noch lange nicht geleert und so wurde einstmals Gedrucktes nun noch anekdotisch ergänzt. Ein wortreicher Bilderbogen durch ein bewegtes verlegerisches Leben, mit zahlreichen Beiträgen von AutorInnen und FreundInnen.
Lade…