Von dem Buch Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf100%: Ilse Schrittesser: Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf (ISBN: 9783990307700) Facultas / Maudrich, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf (Paperback)69%: Sous la direction de: Ilse Schrittesser, Sous la direction de: Angelika Paseka, Sous la direction de: Michael Schratz: Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf (Paperback) (ISBN: 9783708906096) 2010, Facultas, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,99 (vom 01.08.2018)
1
9783708906096 - Herausgegeben von Schrittesser, Ilse; Paseka, Angelika; Schratz, Michael: Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken
Herausgegeben von Schrittesser, Ilse; Paseka, Angelika; Schratz, Michael

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783708906096 bzw. 3708906098, in Deutsch, Facultas, gebundenes Buch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Band stellt ein Konzept professionellen pädagogischen Handelns vor, das den aktuellen Stand der Debatte zur Professionalität aufgreift und versucht, die aktuell diskutierten Positionen quer und neu zu denken. Die Autor/inn/en nehmen pädagogische Kompetenzen von Lehrer/inne/n in den Blick und durchleuchten diese auf ihre strukturellen Prägungen und systemischen Muster. Sie führen Domänen von Professionalität als Kompetenzfelder ein, in denen Professionalität nicht nur als individuelles Wissen Der Band stellt ein Konzept professionellen pädagogischen Handelns vor, das den aktuellen Stand der Debatte zur Professionalität aufgreift und versucht, die aktuell diskutierten Positionen quer und neu zu denken. Die Autor/inn/en nehmen pädagogische Kompetenzen von Lehrer/inne/n in den Blick und durchleuchten diese auf ihre strukturellen Prägungen und systemischen Muster. Sie führen Domänen von Professionalität als Kompetenzfelder ein, in denen Professionalität nicht nur als individuelles Wissen und Können Einzelner erfasst wird, sondern im Zusammenspiel von personalen und strukturellen Rahmenbedingungen eine neue Qualität gewinnt. Die Möglichkeiten eines Musterwechsels im Bildungssystem und im Handeln der einzelnen Lehrpersonen werden sichtbar, nicht good practice oder best practice , sondern next practice kommt ins Spiel. Die Autor/innen sind Expert/inn/en im Bereich Erziehungs- und Bildungswissenschaft mit Fokus auf Lehrer/innenbildung und Schulforschung. Sie arbeiten in einerdurch das österreichische Bildungsministerium eingesetzten Arbeitsgruppe EPIK (Entwick-lung von Professionalität im internationalen Kontext) seit einigen Jahren am vorliegenden Konzept. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783708906096 - Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783708906096 bzw. 3708906098, in Deutsch, gebraucht.

22,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Der Band stellt ein Konzept professionellen pädagogischen Handelns vor, das den aktuellen Stand der Debatte zur Professionalität aufgreift und versucht, die aktuell diskutierten Positionen quer und neu zu denken. Die Autor/inn/en nehmen pädagogische Kompetenzen von Lehrer/inne/n in den Blick und durchleuchten diese auf ihre strukturellen Prägungen und systemischen Muster. Sie führen Domänen von Professionalität als Kompetenzfelder ein, in denen Professionalität nicht nur als individuelles Wissen und, Der Band stellt ein Konzept professionellen pädagogischen Handelns vor, das den aktuellen Stand der Debatte zur Professionalität aufgreift und versucht, die aktuell diskutierten Positionen quer und neu zu denken. Die Autor/inn/en nehmen pädagogische Kompetenzen von Lehrer/inne/n in den Blick und durchleuchten diese auf ihre strukturellen Prägungen und systemischen Muster. Sie führen Domänen von Professionalität als Kompetenzfelder ein, in denen Professionalität nicht nur als individuelles Wissen und Können Einzelner erfasst wird, sondern im Zusammenspiel von personalen und strukturellen Rahmenbedingungen eine neue Qualität gewinnt. Die Möglichkeiten eines Musterwechsels im Bildungssystem und im Handeln der einzelnen Lehrpersonen werden sichtbar, nicht good practice oder best practice, sondern next practice kommt ins Spiel.Die Autor/innen sind Expert/inn/en im Bereich Erziehungs- und Bildungswissenschaft mit Fokus auf Lehrer/innenbildung und Schulforschung. Sie arbeiten in einer durch das österreichische Bildungsministerium eingesetzten Arbeitsgruppe EPIK (Entwick-lung von Professionalität im internationalen Kontext) seit einigen Jahren am vorliegenden Konzept.
3
9783708906096 - Ilse Schrittesser; Angelika Paseka; Michael Schratz: Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken
Ilse Schrittesser; Angelika Paseka; Michael Schratz

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708906096 bzw. 3708906098, in Deutsch, Facultas, neu.

29,00 + Versand: 3,50 = 32,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Impulse für next practice im Lehrerberuf, Der Band stellt ein Konzept professionellen pädagogischen Handelns vor, das den aktuellen Stand der Debatte zur Professionalität aufgreift und versucht, die aktuell diskutierten Positionen quer und neu zu denken. Die Autor/inn/en nehmen pädagogische Kompetenzen von Lehrer/inne/n in den Blick und durchleuchten diese auf ihre strukturellen Prägungen und systemischen Muster. Sie führen Domänen von Professionalität als Kompetenzfelder ein, in denen Professionalität nicht nur als individuelles Wissen und Können Einzelner erfasst wird, sondern im Zusammenspiel von personalen und strukturellen Rahmenbedingungen eine neue Qualität gewinnt. Die Möglichkeiten eines Musterwechsels im Bildungssystem und im Handeln der einzelnen Lehrpersonen werden sichtbar, nicht good practice oder best practice, sondern next practice kommt ins Spiel. Die Autor/innen sind Expert/inn/en im Bereich Erziehungs- und Bildungswissenschaft mit Fokus auf Lehrer/innenbildung und Schulforschung. Sie arbeiten in einer durch das österreichische Bildungsministerium eingesetzten Arbeitsgruppe EPIK (Entwick-lung von Professionalität im internationalen Kontext) seit einigen Jahren am vorliegenden Konzept.
4
9783990307700 - Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990307700 bzw. 3990307703, in Deutsch, Facultas, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken ab 26.99 € als epub eBook: Impulse für next practice im Lehrerberuf. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
9783990307700 - Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990307700 bzw. 3990307703, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783708906096 - Ilse Schrittesser; Angelika Paseka; Michael Schratz: Pädagogische Professionalität: quer denken – umdenken – neu denken
Ilse Schrittesser; Angelika Paseka; Michael Schratz

Pädagogische Professionalität: quer denken – umdenken – neu denken (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708906096 bzw. 3708906098, in Deutsch, Facultas, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Impulse für next practice im Lehrerberuf, Buch, Buch.
7
9783990307700 - Ilse Schrittesser: Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf
Symbolbild
Ilse Schrittesser

Pädagogische Professionalität: quer denken - umdenken - neu denken: Impulse für next practice im Lehrerberuf

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783990307700 bzw. 3990307703, in Deutsch, Facultas / Maudrich, neu, E-Book.

27,00 ($ 31,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783708906096 - Schrittesser, Ilse Paseka, Angelika Schratz, Michael: Pädagogische Professionalität: quer denken umdenken neu denken - Impulse für next practice im Lehrerberuf
Schrittesser, Ilse Paseka, Angelika Schratz, Michael

Pädagogische Professionalität: quer denken umdenken neu denken - Impulse für next practice im Lehrerberuf (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708906096 bzw. 3708906098, in Deutsch, Facultas, neu.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Neuware, 368g.
Lade…