Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing
DE NW
ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
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Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel ´´Arbeiten im Magazin´´ im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix - Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen) Versandfertig in ca. 2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel ´´Arbeiten im Magazin´´ im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix - Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen) Versandfertig in ca. 2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing (2014)
DE NW
ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
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Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel „Arbeiten im Magazin“ im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix – Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen), Kunststoff-Einband, 08.09.2014.
Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel „Arbeiten im Magazin“ im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix – Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen), Kunststoff-Einband, 08.09.2014.
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing (2014)
DE NW
ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
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Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel 'Arbeiten im Magazin' im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix - Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen), Kunststoff-Einband, 08.09.2014.
Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel 'Arbeiten im Magazin' im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix - Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen), Kunststoff-Einband, 08.09.2014.
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing
~DE NW
ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, vermutlich in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
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Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel "Arbeiten im Magazin" im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix - Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel "Arbeiten im Magazin" im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix - Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing, 1. Auflage 2014, Schulbuch
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ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
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Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel Arbeiten im Magazin im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen.Aus dem InhaltBeratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen)Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling)Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel Arbeiten im Magazin im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen.Aus dem InhaltBeratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen)Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling)Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing, 1. Auflage 2014
DE NW
ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing, Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Grösse, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäss erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel Arbeiten im Magazin im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing, Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Grösse, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäss erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel Arbeiten im Magazin im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing: Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Größe, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäß erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel `Arbeiten im Magazin` im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen. Aus dem Inhalt Beratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen) Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix - Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling) Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen), Taschenbuch.
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Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing, 1. Auflage 2014
DE NW
ISBN: 9783990332801 bzw. 3990332805, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing, Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Grösse, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäss erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel Arbeiten im Magazin im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen.Aus dem InhaltBeratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen)Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling)Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
Systemgastronomie 2 Beratung und Verkauf, Marketing, Schon bald nach erfolgreicher Ausbildung in der Systemgastronomie können junge Fachkräfte verantwortungsvolle Positionen übernehmen. Die Grösse, die Organisationsstrukturen, aber auch die Expansionslust der Unternehmen schaffen Top-Perspektiven für engagierte, lernbereite Menschen. Viele Gäste sind unschlüssig und erwarten sich im Restaurant eine fachliche Beratung. Dieses Buch hilft den Schülerinnen und Schülern professionelle Verkaufsgespräche zu führen. Dabei sind ernährungsphysiologische und sensorische Gesichtspunkte genauso richtig wie gewisse Grundkenntnisse der Verkaufspsychologie. Der Markt bestimmt das unternehmerische Denken und Handeln. Demgemäss erlernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Instrumente des Marketings. Ausgehend von den Gegebenheiten des Marktes, erkennen sie Marketingkonzepte und setzen sie konsequent um. Sie können gastronomische Marketingstrategien beschreiben und leiten daraus die Ziele und Aufgaben marktorientierter Unternehmenspolitik ab. Das Wohlbefinden der Gäste hängt nicht zuletzt von einem optimal funktionierenden Wirtschaftsdienst ab. Die Auswahl der Reinigungs- und Pflegemittel muss nach ökonomischen und ökologischen Kriterien erfolgen, wobei die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine besondere Rolle spielen. Anknüpfend an das Kapitel Arbeiten im Magazin im ersten Ausbildungsjahr, sollen die Schülerinnen und Schüler im Lernfeld Warenwirtschaft den Sinn und Zweck eines Warenwirtschaftssystems kennenlernen und Kennzahlen zur Ermittlung des betrieblichen Warenbedarfs verstehen.Aus dem InhaltBeratung und Verkauf im Restaurant (Speisen- und Menükunde, Getränke im Restaurant, Umgang mit Gästen)Marketing (Einführung in das Marketing, Prognosen, Ziele, Strategien, Marketing-Mix Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Marketingcontrolling)Wirtschaftsdienst (Reinigung und Pflege, Umweltschutz) Warenwirtschaft (Lieferantenauswahl, Warenwirtschaftssysteme, Lagerkennzahlen).
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