Food for the Winter + e-zone - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,50 (vom 01.03.2021)
1
9783990894538 - Sampedro, Rick: Food for the Winter + e-zone
Sampedro, Rick

Food for the Winter + e-zone

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783990894538 bzw. 3990894536, vermutlich in Deutsch, Helbling Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. März 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In einem strengen und langen Winter gibt es wenig Futter für die Tiere im Wald. Die Streifenhörnchen sind schon ganz schwach und krank vor lauter Hunger. Nur Chippy und seine Familie haben noch einen großen Vorrat an Nüssen und Körnern. Eines Tages geschieht ein schreckliches Unglück und Chippy lernt bald, dass Teilen doch das Beste für alle ist.
2
9783990894538 - Sampedro, Rick und Guerrera, Estella: Food for the Winter + e-zone
Sampedro, Rick und Guerrera, Estella

Food for the Winter + e-zone

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990894538 bzw. 3990894536, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In einem strengen und langen Winter gibt es wenig Futter für die Tiere im Wald. Die Streifenhörnchen sind schon ganz schwach und krank vor lauter Hunger. Nur Chippy und seine Familie haben noch einen großen Vorrat an Nüssen und Körnern. Eines Tages geschieht ein schreckliches Unglück und Chippy lernt bald, dass Teilen doch das Beste für alle ist. von Sampedro, Rick und Guerrera, Estella, Neu.
Lade…