Lebensquellen: Die Weisheit eigener Erfahrungen Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.09.2019)
1
9783990931448 - Wolfgang Lugmayr: Lebensquellen - Die Weisheit eigener Erfahrungen
Wolfgang Lugmayr

Lebensquellen - Die Weisheit eigener Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990931448 bzw. 399093144X, in Deutsch, Morawa Lesezirkel Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lebensquellen: `Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information`, so beschrieb es Albert Einstein. Die eigenen Erfahrungen sind unsere besten Lehrer. Die eigenen Erfahrungen begleiten uns an unsere Lebensquellen. Hier finden wir unsere Lebenskraft, Kreativität und das Vertrauen, unsere tatsächlichen Möglichkeiten, Talente und Aufgaben zu leben. Der Autor beschreibt in diesem Buch seine Erfahrungen, seinen Weg in die persönliche Meisterschaft und darüber hinaus: in Meditation, beim Schreiben, im Umgang mit der Informationstechnologie und in Beziehungen. Ergänzt wird das Buch durch praktische Übungen, die dabei unterstützen, an die eigene Lebensquellen zu finden. Ebook.
2
9783990931448 - Lebensquellen: Die Weisheit eigener Erfahrungen Wolfgang Lugmayr Author

Lebensquellen: Die Weisheit eigener Erfahrungen Wolfgang Lugmayr Author (1969)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990931448 bzw. 399093144X, vermutlich in Deutsch, Morawa Lesezirkel, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,47 ($ 8,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
'Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information', so beschrieb es Albert Einstein. Die eigenen Erfahrungen sind unsere besten Lehrer. Die eigenen Erfahrungen begleiten uns an unsere Lebensquellen. Hier finden wir unsere Lebenskraft, Kreativität und das Vertrauen, unsere tatsächlichen Möglichkeiten, Talente und Aufgaben zu leben. Der Autor beschreibt in diesem Buch seine Erfahrungen, seinen Weg in die persönliche Meisterschaft und darüber hinaus: in Meditation, beim Schreiben, im Umgang mit der Informationstechnologie und in Beziehungen. Ergänzt wird das Buch durch praktische Übungen, die dabei unterstützen, an die eigene Lebensquellen zu finden.Wolfgang Lugmayr wurde am 26. August 1969 als Wolfgang Huber in Wien geboren. Er wohnt mit seiner Herzens- und Lebenspartnerin Michaela im oberösterreichischen Kremstal. Er war über 27 Jahre lang im Umfeld der Informationstechnologie und dem Finanzwesen beschäftigt, als Projekt- und Produkt Manager, Organisator, Unternehmensberater und Trainer. Nach äußeren Maßstäben erfolgreich, war er jedoch selten erfüllt. Erst eine essentielle Lebenskrise führte ihn auf Wege zu seinen tatsächlichen Möglichkeiten, Talenten und auch Aufgaben. Nach diversen Kursen im Bereich der Humanenergetik absolvierte er vor einigen Jahren beim Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) Wien die Ausbildung zum Diplomierten Meditations- und Achtsamkeitslehrer. In diesem Umfeld ist er seitdem auf selbständiger Basis international tätig. Er leitet Meditationen in Gruppen und in Einzelsitzung an (vor Ort und online) und veranstaltet, auch gemeinsam mit seiner Frau Michaela, Meditations-Retreats, Rituale und Workshops. Ergänzend berät er bei Fragen zum Achtsamen Umgang mit der Informationstechnologie. Seine Erfahrungen teilt er in Büchern und Fachartikeln. Wolfgang Lugmayr folgt in seinem Tun keiner einzelnen Religion oder Glaubensrichtung. Sein ethischer Grundsatz ist die möglichst wertfreie Weitergabe eigener Erfahrungen.
3
9783990931448 - Wolfgang Lugmayr: Lebensquellen
Wolfgang Lugmayr

Lebensquellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990931448 bzw. 399093144X, vermutlich in Deutsch, Morawa Lesezirkel GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lebensquellen ab 4.99 € als epub eBook: Die Weisheit eigener Erfahrungen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Familie & Partnerschaft,.
4
9783990931448 - Lebensquellen

Lebensquellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990931448 bzw. 399093144X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lebensquellen ab 4.99 EURO Die Weisheit eigener Erfahrungen.
Lade…