Pflegealltag - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,80 (vom 02.11.2020)
1
9783990980248 - Konrad Hofer: Pflegealltag - Angehende und berufstätige Pflegekräfte erzählen
Symbolbild
Konrad Hofer

Pflegealltag - Angehende und berufstätige Pflegekräfte erzählen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990980248 bzw. 3990980246, in Deutsch, Loecker Erhard Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pflegealltag: Seit über 20 Jahren unterrichtet Konrad Hofer regelmäßig an zwei Gesundheits- und Krankenpflegeschulen (GuKPS) und bildet dort angehende Pflegekräfte in den Fächern Kommunikation und Soziologie aus. Viele Generationen von SchülerInnen im Alter zwischen 17 bis zum Teil über 40 Jahren durfte er jeweils drei Jahre lang begleiten und sie gemeinsam mit den fix angestellten Lehrpersonen möglichst gut auf den von ihnen gewählten Beruf vorbereiten.In diesem Band sprechen sie aus ihrer und über Ihre Erfahrung, die SchülerInnen, die Lehrkräfte, aber auch die fertig Ausgebildeten: über ihre anfänglichen Vorstellungen und über die Realität in der Pflege. Ein wichtiges Buch! Taschenbuch.
2
9783990980248 - Hofer, Konrad: Pflegealltag
Hofer, Konrad

Pflegealltag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783990980248 bzw. 3990980246, vermutlich in Deutsch, Löcker, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Seit über 20 Jahren unterrichtet Konrad Hofer regelmäßig an zwei Gesundheits- und Krankenpflegeschulen (GuKPS) und bildet dort angehende Pflegekräfte in den Fächern Kommunikation und Soziologie aus. Viele Generationen von SchülerInnen im Alter zwischen 17 bis zum Teil über 40 Jahren durfte er jeweils drei Jahre lang begleiten und sie gemeinsam mit den fix angestellten Lehrpersonen möglichst gut auf den von ihnen gewählten Beruf vorbereiten.In diesem Band sprechen sie aus ihrer und über Ihre Erfahrung, die SchülerInnen, die Lehrkräfte, aber auch die fertig Ausgebildeten: über ihre anfänglichen Vorstellungen und über die Realität in der Pflege. Ein wichtiges Buch!
Lade…