Bitterböse Geschichten - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,80 (vom 28.12.2021)
1
9783990980835 - Bitterböse Geschichten. Clementine Skorpil, Jacqueline Gillespie -

Bitterböse Geschichten. Clementine Skorpil, Jacqueline Gillespie -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990980835 bzw. 3990980831, in Deutsch, Loecker Erhard Verlag, neu.

19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Bitterböse Geschichten. Jacqueline Gillespie und Clementine Skorpil haben wieder böse Geschichten geschrieben: über unsichere Menschen, die für jeden Handgriff einen Rat brauchen, über selbstsichere Menschen, die überzeugt sind, über allem zu stehen. Menschen, die auf die eine oder andere Weise versuchen, ihr Leben zu ordnen, ob mit Hilfe oder ohne, ob auf herkömmliche oder überraschende Weise. Es gibt solche Menschen, ohne Zweifel, es gab sie früher, es gab sie heute. Heute vielleicht öfter denn je? Böse ist es allemal. Eine Frau ist so tierlieb, dass sie sogar aus dem Auto aussteigt, um wandernde Kröten in Sicherheit zu bringen, als ein Lkw angefahren kommt. Ja, man sollte den Verkehr auf Landstraßen nicht unterschätzen. - Auch kleine Kinder können verblüffende Ideen haben, vor allem, wenn die Großmama eine unangenehme Person ist. - Der Bruder des berühmten Bankräubers hat genug von der ungewollten Publicity und dem großen, kalten Schatten des Älteren. - Eine Seuche und niemand weiß, was zu tun ist. Nur eine weiß es ganz gewiss. Dies sollte doch von Vorteil sein. - Eine über die Maßen resolute Frau plant bis ins kleines Detail ihr eigenes Begräbnis. Nützt das viel?
2
9783990980835 - Gillespie, Jacqueline und Skorpil, Clementine: Bitterböse Geschichten
Gillespie, Jacqueline und Skorpil, Clementine

Bitterböse Geschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990980835 bzw. 3990980831, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Jacqueline Gillespie und Clementine Skorpil haben wieder böse Geschichten geschrieben: über unsichere Menschen, die für jeden Handgriff einen Rat brauchen, über selbstsichere Menschen, die überzeugt sind, über allem zu stehen. Menschen, die auf die eine oder andere Weise versuchen, ihr Leben zu ordnen, ob mit Hilfe oder ohne, ob auf herkömmliche oder überraschende Weise. Es gibt solche Menschen, ohne Zweifel, es gab sie früher, es gab sie heute. Heute vielleicht öfter denn je? Böse ist es allemal. Eine Frau ist so tierlieb, dass sie sogar aus dem Auto aussteigt, um wandernde Kröten in Sicherheit zu bringen, als ein Lkw angefahren kommt. Ja, man sollte den Verkehr auf Landstraßen nicht unterschätzen. - Auch kleine Kinder können verblüffende Ideen haben, vor allem, wenn die Großmama eine unangenehme Person ist. - Der Bruder des berühmten Bankräubers hat genug von der ungewollten Publicity und dem großen, kalten Schatten des Älteren. - Eine Seuche und niemand weiß, was zu tun ist. Nur eine weiß es ganz gewiss. Dies sollte doch von Vorteil sein. - Eine über die Maßen resolute Frau plant bis ins kleines Detail ihr eigenes Begräbnis. Nützt das viel? von Gillespie, Jacqueline und Skorpil, Clementine, Neu.
3
3990980831 - Jacqueline Gillespie/ Clementine Skorpil: Bitterböse Geschichten
Jacqueline Gillespie/ Clementine Skorpil

Bitterböse Geschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3990980831 bzw. 9783990980835, vermutlich in Deutsch, Loecker Erhard Verlag, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 7,50 = 27,30
unverbindlich
Bitterböse Geschichten ab 19.8 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
4
3990980831 - Bitterböse Geschichten

Bitterböse Geschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3990980831 bzw. 9783990980835, vermutlich in Deutsch, neu.

Bitterböse Geschichten: ab 19.8 €.
Lade…