Eddie Cochran (Biografie) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.10.2022)
1
9783991451235 - Eddie Cochran (Biografie)

Eddie Cochran (Biografie)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783991451235 bzw. 3991451239, in Deutsch, Lauscher Hörbücher, neu, Hörbuch.

Eddie Cochran war ein hervorragender Musiker und Sänger, der von Jazz, über Country und Klassik bis hin zum Rock 'n' Roll jede Art der Musik spielen konnte. Er hatte sein Leben dem Rock 'n' Roll gewidmet, nicht zuletzt wegen seiner Reinheit, seiner einfachen Struktur, es war einfach nur die Lust am Spielen und Musizieren gewesen, die ihn zu dieser Art der Musik brachte. Die Musik der jungen Generation, die nicht lange über komplizierte Texte nachsinnen wollte, sie wollten einfach Spaß bei guter Musik haben, zu der man wunderbar tanzen und bei der man auf Anhieb mitsingen konnte. Und eben das lag Eddie im Blut. Mit seinem Gitarrenspiel setzte er einen Standard, der noch viele Künstler nach ihm beeinflussen sollte. Hörbuch-Downloads.
2
9783991451235 - Eddie Cochran (Biografie)

Eddie Cochran (Biografie)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783991451235 bzw. 3991451239, in Deutsch, Lauscher Hörbücher, neu, Hörbuch.

3,99 + Versand: 3,50 = 7,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Eddie Cochran war ein hervorragender Musiker und Sänger, der von Jazz, über Country und Klassik bis hin zum Rock 'n' Roll jede Art der Musik spielen konnte. Er hatte sein Leben dem Rock 'n' Roll gewidmet, nicht zuletzt wegen seiner Reinheit, seiner einfachen Struktur, es war einfach nur die Lust am Spielen und Musizieren gewesen, die ihn zu dieser Art der Musik brachte. Die Musik der jungen Generation, die nicht lange über komplizierte Texte nachsinnen wollte, sie wollten einfach Spaß bei guter Musik haben, zu der man wunderbar tanzen und bei der man auf Anhieb mitsingen konnte. Und eben das lag Eddie im Blut. Mit seinem Gitarrenspiel setzte er einen Standard, der noch viele Künstler nach ihm beeinflussen sollte. Anton Ruppert, Hörbuch-Downloads.
3
9783991451235 - Ruppert, Anton: Eddie Cochran (Biografie) (MP3-Download)
Ruppert, Anton

Eddie Cochran (Biografie) (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783991451235 bzw. 3991451239, vermutlich in Deutsch, Lauscher Hörbücher, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 7. Oktober 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eddie Cochran war ein hervorragender Musiker und Sänger, der von Jazz, über Country und Klassik bis hin zum Rock 'n' Roll jede Art der Musik spielen konnte. Er hatte sein Leben dem Rock 'n' Roll gewidmet, nicht zuletzt wegen seiner Reinheit, seiner einfachen Struktur, es war einfach nur die Lust am Spielen und Musizieren gewesen, die ihn zu dieser Art der Musik brachte. Die Musik der jungen Generation, die nicht lange über komplizierte Texte nachsinnen wollte, sie wollten einfach Spaß bei guter Musik haben, zu der man wunderbar tanzen und bei der man auf Anhieb mitsingen konnte. Und eben das lag Eddie im Blut. Mit seinem Gitarrenspiel setzte er einen Standard, der noch viele Künstler nach ihm beeinflussen sollte.
Lade…