Roy Orbison - Die Rocklegende der Sechziger Jahre (Biografie)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.10.2022)
1
9783991451266 - Roy Orbison - Die Rocklegende der Sechziger Jahre (Biografie)

Roy Orbison - Die Rocklegende der Sechziger Jahre (Biografie)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783991451266 bzw. 3991451263, in Deutsch, Lauscher Hörbücher, neu, Hörbuch.

Roy Orbison war bereits zu Lebzeiten eine amerikanische Legende, doch auch über seinen Tod hinaus prägen seine Hits noch immer die Musikgeschichte. Mit seinem Soft-Rock beeinflusste er unzählige Musiker, darunter die Beatles, Bruce Springsteen und 'The Cramps'. Er war Weggefährte von Johnny Cash, Pat Boone, Carl Perkins und natürlich Elvis Presley. Der King bezeichnete ihn einmal als den besten Sänger der Welt. Roy Kelton Orbison - beim Klang seines Namens fällt einem wohl zuerst die dunkle Sonnenbrille ein, die er auch abends trug. Seine Lieder handeln von schönen Frauen, von der Liebe, erzählen von der Einsamkeit und Traurigkeit, von denen sein Leben gezeichnet war. Hörbuch-Downloads.
2
9783991451266 - Roy Orbison - Die Rocklegende der Sechziger Jahre (Biografie)

Roy Orbison - Die Rocklegende der Sechziger Jahre (Biografie)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783991451266 bzw. 3991451263, in Deutsch, Lauscher Hörbücher, neu, Hörbuch.

4,99 + Versand: 3,50 = 8,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Roy Orbison war bereits zu Lebzeiten eine amerikanische Legende, doch auch über seinen Tod hinaus prägen seine Hits noch immer die Musikgeschichte. Mit seinem Soft-Rock beeinflusste er unzählige Musiker, darunter die Beatles, Bruce Springsteen und "The Cramps". Er war Weggefährte von Johnny Cash, Pat Boone, Carl Perkins und natürlich Elvis Presley. Der King bezeichnete ihn einmal als den besten Sänger der Welt. Roy Kelton Orbison - beim Klang seines Namens fällt einem wohl zuerst die dunkle Sonnenbrille ein, die er auch abends trug. Seine Lieder handeln von schönen Frauen, von der Liebe, erzählen von der Einsamkeit und Traurigkeit, von denen sein Leben gezeichnet war. Anton Ruppert, Hörbuch-Downloads.
3
9783991451266 - Ruppert, Anton: Roy Orbison - Die Rocklegende der Sechziger Jahre (Biografie) (MP3-Download)
Ruppert, Anton

Roy Orbison - Die Rocklegende der Sechziger Jahre (Biografie) (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783991451266 bzw. 3991451263, vermutlich in Deutsch, Lauscher Hörbücher, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 7. Oktober 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Roy Orbison war bereits zu Lebzeiten eine amerikanische Legende, doch auch über seinen Tod hinaus prägen seine Hits noch immer die Musikgeschichte. Mit seinem Soft-Rock beeinflusste er unzählige Musiker, darunter die Beatles, Bruce Springsteen und "The Cramps". Er war Weggefährte von Johnny Cash, Pat Boone, Carl Perkins und natürlich Elvis Presley. Der King bezeichnete ihn einmal als den besten Sänger der Welt. Roy Kelton Orbison - beim Klang seines Namens fällt einem wohl zuerst die dunkle Sonnenbrille ein, die er auch abends trug. Seine Lieder handeln von schönen Frauen, von der Liebe, erzählen von der Einsamkeit und Traurigkeit, von denen sein Leben gezeichnet war.
Lade…