Sex ist der spirituelle Höhepunkt - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 29.05.2023)
1
9783991554127 - Sex ist der spirituelle Höhepunkt

Sex ist der spirituelle Höhepunkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783991554127 bzw. 3991554127, in Deutsch, Audio Media Digital, neu, Hörbuch.

Robert Rogner, 38, erscheint ganz in Weiß. Der Tourismusunternehmer wirkt damit ein bisschen wie ein Guru, das passt ganz gut. Schließlich betreibt er Yoga, meditiert regelmäßig und isst am liebsten Gekochtes in kleinen Portionen. Rogner lebt vom Glauben an die Zweisamkeit: 90 Prozent der Gäste reisen zu zweit in sein Thermalhotel in Blumau. Wenn sie dann da sind, studiert Rogner ihr Liebes-Verhalten akribisch. Seine Beobachtungen schildert er mir im Wiener Café Griensteidl – und erzählt, warum er den Sex mit seiner Frau nicht zum Stressabbau nutzen will. Hörbuch-Downloads.
2
9783991554127 - Walter, Polli: Sex ist der spirituelle Höhepunkt (MP3-Download)
Walter, Polli

Sex ist der spirituelle Höhepunkt (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783991554127 bzw. 3991554127, vermutlich in Deutsch, Audio Media Digital, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 1. Juli 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Robert Rogner, 38, erscheint ganz in Weiß. Der Tourismusunternehmer wirkt damit ein bisschen wie ein Guru, das passt ganz gut. Schließlich betreibt er Yoga, meditiert regelmäßig und isst am liebsten Gekochtes in kleinen Portionen. Rogner lebt vom Glauben an die Zweisamkeit: 90 Prozent der Gäste reisen zu zweit in sein Thermalhotel in Blumau. Wenn sie dann da sind, studiert Rogner ihr Liebes-Verhalten akribisch. Seine Beobachtungen schildert er mir im Wiener Café Griensteidl – und erzählt, warum er den Sex mit seiner Frau nicht zum Stressabbau nutzen will.
Lade…