Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9786025179761

Bester Preis: 7,99 (vom 12.02.2014)
1
602517976X - Fearless - Taylor Swift. (CD)

Fearless - Taylor Swift. (CD)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 602517976X bzw. 9786025179761, in Deutsch, UNIVERSAL, neu.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Wie war das noch mit der Krise der Musikindustrie? War es nicht so, dass man Musik bestenfalls noch als Hobby machen kann und es große Hits schon längst nicht mehr gibt? Offensichtlich hat irgendwer vergessen, Taylor Swift von diesen Entwicklungen zu berichten. Die in Pennsylvania geborene Überfliegerin hat in den letzten zwei Jahren in den USA Millionen von Fans begeistert und Brücken zwischen unterschiedlichen Genres geschlagen, während sie ganz beiläufig zur ultimativen Teenager-Sensation avanciert ist. Jetzt ist sie bereit, eine ganz andere Art von Brücke zu errichten: die über den Atlantik nämlich. Mit Fearless erschien im März ihre erste internationale Albumveröffentlichung! Auf dem Album präsentiert Taylor ihre unwiderstehlichen Smash-Hits Our Song, Teardrops On My Guitar und Should've Said No endlich auch dem Rest der Welt, wobei auch ihr Hit Love Story natürlich auf der CD vertreten ist. Letzterer Track stürmte in nur zwei Wochen in die Top-5 der Billboard-Hot-100 und hat mit über einer Million Downloads bereits Platinstatus erreicht.
2
602517976X - Taylor Swift: Fearless
Symbolbild
Taylor Swift

Fearless

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW

ISBN: 602517976X bzw. 9786025179761, Sprache unbekannt, neu.

7,99 + Versand: 3,00 = 10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein neuer, leuchtender Stern am Musikhimmel: die US-amerikanische Country-Pop-Sängerin TAYLOR SWIFT!! Sehr früh, bereits im zarten Alter von 10 Jahren, begann die Singer/Songwriterin ihre ersten Liedtexte zu schreiben und auf Festivals in und um ihren Heimatort in Pennsylvania aufzutreten. Nur 4 Jahre später verpflichtete Scott Borchetta sie bei Big Machine Records und schon jetzt, mit 19 Jahren, wird Taylor Swift als die neue Shania Twain gehandelt. Seit ihrem 17. Lebensjahr ist sie aus den US-amerikanischen Charts nicht mehr wegzudenken: ihr Debütalbum Taylor Swift ging bis heute über 3,5 Mio Mal über die Ladentheke und erlangte dreifach Platinstatus. 5 Auskopplungen hiervon waren #1-Hits in den iTunes-Charts. Im März veröffentlicht sie nun mit Fearless ihre erste internationale Veröffentlichung auf Universal Music und von einem ist auszugehen: auch hierzulande wird ihre erste Single Love Story sicherlich so erfolgreich werden wie in ihrer Heimat, wo der Song bereits 1 Million Downloads und somit Platinstatus erreichte! Taylor Swift ist ein Ausnahmetalent, das noch lange von sich hören lassen wird!
Lade…