LERNANALYSE IN VIRTUELLEN LERNUMGEBUNGEN Author - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,54 (vom 08.08.2020)1
LERNANALYSE IN VIRTUELLEN LERNUMGEBUNGEN Diego Lusa Author
~DE PB NW
ISBN: 9786200898548 bzw. 6200898545, vermutlich in Deutsch, KS Omniscriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der Fernunterricht (EaD) hat sich als eine wichtige Modalität des Bildungssystems konsolidiert. Flexibel, skalierbar und mit relativ geringen Implementierungskosten ermöglicht EaD das Erreichen weit entfernter Orte und verwirklicht das Recht auf Bildung für Tausende von Bürgern, die durch die Abwesenheit des Staates marginalisiert sind. Tatsache ist jedoch, dass die Bildung die Individualität des Schülers respektieren muss, und es ist nicht möglich, in Form eines bloß massenhaften Bildungsprozesses zu denken. In diesem Sinne stellen die Lernanalyse (LA) und die Gewinnung von Bildungsdaten relevante Methoden zur Extraktion und Analyse von Daten aus dem Lehr-Lern-Prozess dar, die in virtuellen Lernumgebungen (AVA) durchgeführt werden. Solche Methoden sind nachweislich in Big-Data-Szenarien handlungsfähig und daher in der Lage, die Initiativen zur Anpassung und Anpassung des Lehrprozesses zu unterstützen. Lernen in E-Learning-Kontexten, die durch die Erstellung großer Mengen von Protokollen und Statistiken gekennzeichnet sind.
Der Fernunterricht (EaD) hat sich als eine wichtige Modalität des Bildungssystems konsolidiert. Flexibel, skalierbar und mit relativ geringen Implementierungskosten ermöglicht EaD das Erreichen weit entfernter Orte und verwirklicht das Recht auf Bildung für Tausende von Bürgern, die durch die Abwesenheit des Staates marginalisiert sind. Tatsache ist jedoch, dass die Bildung die Individualität des Schülers respektieren muss, und es ist nicht möglich, in Form eines bloß massenhaften Bildungsprozesses zu denken. In diesem Sinne stellen die Lernanalyse (LA) und die Gewinnung von Bildungsdaten relevante Methoden zur Extraktion und Analyse von Daten aus dem Lehr-Lern-Prozess dar, die in virtuellen Lernumgebungen (AVA) durchgeführt werden. Solche Methoden sind nachweislich in Big-Data-Szenarien handlungsfähig und daher in der Lage, die Initiativen zur Anpassung und Anpassung des Lehrprozesses zu unterstützen. Lernen in E-Learning-Kontexten, die durch die Erstellung großer Mengen von Protokollen und Statistiken gekennzeichnet sind.
2
LERNANALYSE IN VIRTUELLEN LERNUMGEBUNGEN
~DE PB NW
ISBN: 6200898545 bzw. 9786200898548, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
LERNANALYSE IN VIRTUELLEN LERNUMGEBUNGEN ab 26.9 € als Taschenbuch: GROßE DATENTECHNOLOGIEN IN VERBINDUNG MIT DER INDIVIDUALISIERUNG DER BILDUNG IN DER FERNLEHRE. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik,.
3
LERNANALYSE IN VIRTUELLEN LERNUMGEBUNGEN
~DE NW
ISBN: 6200898545 bzw. 9786200898548, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…