HR-Branding Author - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,87 (vom 08.08.2020)2
Symbolbild
HR-Branding - Um den Krieg um Ihre Talente zu gewinnen, müssen Sie sich in erster Linie darauf konzentrieren, Ihre Talente am Laufen zu halten!
DE PB NW
ISBN: 9786200913753 bzw. 6200913757, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
HR-Branding: Das Schulungshandbuch enthält einen Kurs über HR-Branding. Das Handbuch behandelt die wichtigsten theoretischen Fragen (Geschichte, Grundkonzepte, Arbeitsressourcen, Implementierungspraxis, Marken-Audit, Bewertung der Markenwirksamkeit). Er gibt auch eine kurze praktische Erfahrung am Beispiel russischer und ausländischer Unternehmen. Das Schulungshandbuch richtet sich an Auszubildende, Unternehmer und HR-Spezialisten. Taschenbuch.
3
HR-Branding Anna Kolomiets Author
~EN PB NW
ISBN: 9786200913753 bzw. 6200913757, vermutlich in Englisch, KS Omniscriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das Schulungshandbuch enthält einen Kurs über HR-Branding. Das Handbuch behandelt die wichtigsten theoretischen Fragen (Geschichte, Grundkonzepte, Arbeitsressourcen, Implementierungspraxis, Marken-Audit, Bewertung der Markenwirksamkeit). Er gibt auch eine kurze praktische Erfahrung am Beispiel russischer und ausländischer Unternehmen. Das Schulungshandbuch richtet sich an Auszubildende, Unternehmer und HR-Spezialisten.
Das Schulungshandbuch enthält einen Kurs über HR-Branding. Das Handbuch behandelt die wichtigsten theoretischen Fragen (Geschichte, Grundkonzepte, Arbeitsressourcen, Implementierungspraxis, Marken-Audit, Bewertung der Markenwirksamkeit). Er gibt auch eine kurze praktische Erfahrung am Beispiel russischer und ausländischer Unternehmen. Das Schulungshandbuch richtet sich an Auszubildende, Unternehmer und HR-Spezialisten.
4
HR-Branding
DE NW AB
ISBN: 9786200913753 bzw. 6200913757, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Schulungshandbuch enthält einen Kurs über HR-Branding. Das Handbuch behandelt die wichtigsten theoretischen Fragen (Geschichte, Grundkonzepte, Arbeitsressourcen, Implementierungspraxis, Marken-Audit, Bewertung der Markenwirksamkeit). Er gibt auch eine kurze praktische Erfahrung am Beispiel russischer und ausländischer Unternehmen. Das Schulungshandbuch richtet sich an Auszubildende, Unternehmer und HR-Spezialisten.
Das Schulungshandbuch enthält einen Kurs über HR-Branding. Das Handbuch behandelt die wichtigsten theoretischen Fragen (Geschichte, Grundkonzepte, Arbeitsressourcen, Implementierungspraxis, Marken-Audit, Bewertung der Markenwirksamkeit). Er gibt auch eine kurze praktische Erfahrung am Beispiel russischer und ausländischer Unternehmen. Das Schulungshandbuch richtet sich an Auszubildende, Unternehmer und HR-Spezialisten.
Lade…