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9786200972088 - Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK

Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK (2014)

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ISBN: 9786200972088 bzw. 6200972087, in Deutsch, neu, Hörbuch.

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Diese Forschung konzentrierte sich auf die Unternehmenskommunikation von Banken in der Demokratischen Republik Kongo. Die Kundenbindungsstrategie von Rawbank angesichts des Wettbewerbs. Die Krisen von 1990 und 2014, die den Bankensektor mit dem Bankrott ausschließlich lokaler Banken erschütterten, insbesondere der Interkontinentalbank für Afrika im Kongo (B.I.A.C.), der Internationalen Kreditbank (B.I.C.) sowie der Fibank, erlaubten es anderen Banken, insbesondere der Rawbank, nicht, ihre Kunden, bei denen es sich hauptsächlich um staatliche Agenten und Beamte handelt, zu behalten. Wir verfolgen ein dreifaches Ziel. Unser theoretischer Analyserahmen lehnt sich an die Ressourcentheorie an, um zu zeigen, dass die Bank über ihre Agenten eines der Elemente zur Förderung ihres Markenimages darstellt. Aus unseren Untersuchungen geht hervor, dass der Kunde, der dennoch im Mittelpunkt der Kommunikationspolitik von Rawbank steht, nicht berücksichtigt wird. Die Kommunikationsmaßnahmen, die die Bank durchführt, richten sich ausschließlich an neue Kunden, d.h. an die Eroberung einer neuen Region.
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9786200972088 - Trésor Mukambilwa Mbuyi: Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK - Rawbank-Bildanalyse
Symbolbild
Trésor Mukambilwa Mbuyi

Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK - Rawbank-Bildanalyse (2014)

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ISBN: 9786200972088 bzw. 6200972087, in Deutsch, Sciencia Scripts, Taschenbuch, neu.

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Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK: Diese Forschung konzentrierte sich auf die Unternehmenskommunikation von Banken in der Demokratischen Republik Kongo. Die Kundenbindungsstrategie von Rawbank angesichts des Wettbewerbs. Die Krisen von 1990 und 2014, die den Bankensektor mit dem Bankrott ausschließlich lokaler Banken erschütterten, insbesondere der Interkontinentalbank für Afrika im Kongo (B.I.A.C.), der Internationalen Kreditbank (B.I.C.) sowie der Fibank, erlaubten es anderen Banken, insbesondere der Rawbank, nicht, ihre Kunden, bei denen es sich hauptsächlich um staatliche Agenten und Beamte handelt, zu behalten. Wir verfolgen ein dreifaches Ziel. Unser theoretischer Analyserahmen lehnt sich an die Ressourcentheorie an, um zu zeigen, dass die Bank über ihre Agenten eines der Elemente zur Förderung ihres Markenimages darstellt. Aus unseren Untersuchungen geht hervor, dass der Kunde, der dennoch im Mittelpunkt der Kommunikationspolitik von Rawbank steht, nicht berücksichtigt wird. Die Kommunikationsmaßnahmen, die die Bank durchführt, richten sich ausschließlich an neue Kunden, d.h. an die Eroberung einer neuen Region. Taschenbuch.
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