DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 37,50 (vom 08.08.2020)
1
9786200985057 - DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER

DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786200985057 bzw. 6200985057, in Deutsch, neu, Hörbuch.

37,50 (Fr. 40,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das karitative Unterstützungsverhalten zieht in der wissenschaftlichen Literatur immer mehr Debatten von Forschern an. Das Hauptziel dieses Forschungspapiers war es, den Einfluss von moralischer Identität und moralischen Emotionen auf die Wahl der Verbraucher zwischen Spenden für wohltätige Zwecke und Freiwilligenarbeit herauszufinden. Den Übersichten früherer Studien zufolge ist Einfühlungsvermögen die einzige Emotion, die sich auf die Entscheidung von Einzelpersonen auswirkt, Geld für wohltätige Organisationen zu spenden. Die Ergebnisse dieser Forschung widersprechen den früheren Untersuchungen und argumentieren, dass Einfühlungsvermögen sich positiv auf Einzelpersonen auswirkt, sich freiwillig zu engagieren, anstatt Geld zu spenden. Während die Schuld, das innere Verhalten des Einzelnen, den Stress verringert und den Einzelnen motiviert, Geld zu spenden, insbesondere wenn es durch die Neigung zu Schuldgefühlen vermittelt wird. Die moralische Identität hat einen größeren Einfluss auf die Absichten des Einzelnen, sich freiwillig zu engagieren, als auf das Spenden von Geld.
2
9786200985057 - Rusudan Kokoladze: DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER
Symbolbild
Rusudan Kokoladze

DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786200985057 bzw. 6200985057, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,90 + Versand: 28,00 = 65,90
unverbindlich
DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER: Das karitative Unterstützungsverhalten zieht in der wissenschaftlichen Literatur immer mehr Debatten von Forschern an. Das Hauptziel dieses Forschungspapiers war es, den Einfluss von moralischer Identität und moralischen Emotionen auf die Wahl der Verbraucher zwischen Spenden für wohltätige Zwecke und Freiwilligenarbeit herauszufinden. Den Übersichten früherer Studien zufolge ist Einfühlungsvermögen die einzige Emotion, die sich auf die Entscheidung von Einzelpersonen auswirkt, Geld für wohltätige Organisationen zu spenden. Die Ergebnisse dieser Forschung widersprechen den früheren Untersuchungen und argumentieren, dass Einfühlungsvermögen sich positiv auf Einzelpersonen auswirkt, sich freiwillig zu engagieren, anstatt Geld zu spenden. Während die Schuld, das innere Verhalten des Einzelnen, den Stress verringert und den Einzelnen motiviert, Geld zu spenden, insbesondere wenn es durch die Neigung zu Schuldgefühlen vermittelt wird. Die moralische Identität hat einen größeren Einfluss auf die Absichten des Einzelnen, sich freiwillig zu engagieren, als auf das Spenden von Geld. Taschenbuch.
3
6200985057 - Rusudan Kokoladze: DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER
Rusudan Kokoladze

DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6200985057 bzw. 9786200985057, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,90 + Versand: 25,00 = 62,90
unverbindlich
DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER ab 37.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
4
6200985057 - DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER

DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 6200985057 bzw. 9786200985057, vermutlich in Deutsch, neu.

37,90 + Versand: 25,00 = 62,90
unverbindlich
DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER ab 37.9 EURO.
Lade…