Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,35 (vom 08.08.2020)1
Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP
DE PB NW
ISBN: 9786200996510 bzw. 6200996512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP: Ziel der Arbeit ist die theoretische Fundierung und Entwicklung praktischer Empfehlungen zur Gestaltung des Systems der integrierten Marketingkommunikation von Kraftverkehrsunternehmen (ATP). Das Papier verbessert das Konzept der integrierten Marketingkommunikation, das die Notwendigkeit betont, integrierte Marketingkommunikation (IMC) in einem einzigen System zu kombinieren und sich auf das externe und interne Publikum zu konzentrieren. Die methodische Grundlage für die Bewertung der Kosten der Marketingkommunikation wurde weiterentwickelt, und es wurden Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems des Unternehmens erarbeitet. Nach einer Bewertung der Stärken und Schwächen der ATP sowie der Kosten der Marketingkommunikation wurden die verbesserungsbedürftigen Bereiche des Marketings identifiziert und Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems der ATP vorgeschlagen. Taschenbuch.
2
Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP
DE NW AB
ISBN: 9786200996510 bzw. 6200996512, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ziel der Arbeit ist die theoretische Fundierung und Entwicklung praktischer Empfehlungen zur Gestaltung des Systems der integrierten Marketingkommunikation von Kraftverkehrsunternehmen (ATP). Das Papier verbessert das Konzept der integrierten Marketingkommunikation, das die Notwendigkeit betont, integrierte Marketingkommunikation (IMC) in einem einzigen System zu kombinieren und sich auf das externe und interne Publikum zu konzentrieren. Die methodische Grundlage für die Bewertung der Kosten der Marketingkommunikation wurde weiterentwickelt, und es wurden Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems des Unternehmens erarbeitet. Nach einer Bewertung der Stärken und Schwächen der ATP sowie der Kosten der Marketingkommunikation wurden die verbesserungsbedürftigen Bereiche des Marketings identifiziert und Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems der ATP vorgeschlagen.
Ziel der Arbeit ist die theoretische Fundierung und Entwicklung praktischer Empfehlungen zur Gestaltung des Systems der integrierten Marketingkommunikation von Kraftverkehrsunternehmen (ATP). Das Papier verbessert das Konzept der integrierten Marketingkommunikation, das die Notwendigkeit betont, integrierte Marketingkommunikation (IMC) in einem einzigen System zu kombinieren und sich auf das externe und interne Publikum zu konzentrieren. Die methodische Grundlage für die Bewertung der Kosten der Marketingkommunikation wurde weiterentwickelt, und es wurden Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems des Unternehmens erarbeitet. Nach einer Bewertung der Stärken und Schwächen der ATP sowie der Kosten der Marketingkommunikation wurden die verbesserungsbedürftigen Bereiche des Marketings identifiziert und Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems der ATP vorgeschlagen.
3
Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP
~DE PB NW
ISBN: 6200996512 bzw. 9786200996510, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…