Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 37,35 (vom 08.08.2020)
1
9786200996510 - Irina Fedotova: Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP
Irina Fedotova

Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786200996510 bzw. 6200996512, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,90 + Versand: 28,00 = 65,90
unverbindlich
Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP: Ziel der Arbeit ist die theoretische Fundierung und Entwicklung praktischer Empfehlungen zur Gestaltung des Systems der integrierten Marketingkommunikation von Kraftverkehrsunternehmen (ATP). Das Papier verbessert das Konzept der integrierten Marketingkommunikation, das die Notwendigkeit betont, integrierte Marketingkommunikation (IMC) in einem einzigen System zu kombinieren und sich auf das externe und interne Publikum zu konzentrieren. Die methodische Grundlage für die Bewertung der Kosten der Marketingkommunikation wurde weiterentwickelt, und es wurden Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems des Unternehmens erarbeitet. Nach einer Bewertung der Stärken und Schwächen der ATP sowie der Kosten der Marketingkommunikation wurden die verbesserungsbedürftigen Bereiche des Marketings identifiziert und Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems der ATP vorgeschlagen. Taschenbuch.
2
9786200996510 - Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP

Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786200996510 bzw. 6200996512, in Deutsch, neu, Hörbuch.

37,35 (Fr. 40,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ziel der Arbeit ist die theoretische Fundierung und Entwicklung praktischer Empfehlungen zur Gestaltung des Systems der integrierten Marketingkommunikation von Kraftverkehrsunternehmen (ATP). Das Papier verbessert das Konzept der integrierten Marketingkommunikation, das die Notwendigkeit betont, integrierte Marketingkommunikation (IMC) in einem einzigen System zu kombinieren und sich auf das externe und interne Publikum zu konzentrieren. Die methodische Grundlage für die Bewertung der Kosten der Marketingkommunikation wurde weiterentwickelt, und es wurden Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems des Unternehmens erarbeitet. Nach einer Bewertung der Stärken und Schwächen der ATP sowie der Kosten der Marketingkommunikation wurden die verbesserungsbedürftigen Bereiche des Marketings identifiziert und Empfehlungen für die Bildung eines integrierten Marketingkommunikationssystems der ATP vorgeschlagen.
3
6200996512 - Irina Fedotova/ Nadezhda Bocharova/ Jana Velichko: Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP
Irina Fedotova/ Nadezhda Bocharova/ Jana Velichko

Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6200996512 bzw. 9786200996510, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,90 + Versand: 25,00 = 62,90
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
6200996512 - Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP

Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 6200996512 bzw. 9786200996510, vermutlich in Deutsch, neu.

37,90 + Versand: 25,00 = 62,90
unverbindlich
Entwicklung der integrierten Marketingkommunikation ATP ab 37.9 EURO.
Lade…