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Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich - am Beispiel der Augenoptischen Branche in Österreich
DE PB NW
ISBN: 9786202215732 bzw. 6202215739, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss und der Bedeutung von Marken im augenoptischen Handel in Österreich, wie wichtig und welche Auswirkungen der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung in der Branchen sowohl für die Optikerinnen und Optiker als auch für die Herstellerinnen/Hersteller und Lieferantinnen/Lieferanten der B-to-B-Bereich der augenop-tischen Industrie hat. Es wurden Expertinnen und Experten interviewt und mit Fragen: der eigenen Unternehmensmarke, der Marke der Lieferanten, über die Kenntnis der identitätsbasierten Markenführung, die Bedeutung der Markenführung und der Rolle im eigenen Unternehmen, der Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Gestaltung der Unternehmensmarke, Veränderungen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und über den Bedarf von B-to-C-Kommunikation des Lieferanten konfron-tiert. Ergänzend wurden die Interviewpartnerinnen und Interviewpartner über die eigene Ein-schätzung der Positionierung ihres Unternehmens und zur Firmen- und Mitarbeiterinnen-/Mitarbeitergröße konfrontiert. Taschenbuch.
Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss und der Bedeutung von Marken im augenoptischen Handel in Österreich, wie wichtig und welche Auswirkungen der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung in der Branchen sowohl für die Optikerinnen und Optiker als auch für die Herstellerinnen/Hersteller und Lieferantinnen/Lieferanten der B-to-B-Bereich der augenop-tischen Industrie hat. Es wurden Expertinnen und Experten interviewt und mit Fragen: der eigenen Unternehmensmarke, der Marke der Lieferanten, über die Kenntnis der identitätsbasierten Markenführung, die Bedeutung der Markenführung und der Rolle im eigenen Unternehmen, der Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Gestaltung der Unternehmensmarke, Veränderungen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und über den Bedarf von B-to-C-Kommunikation des Lieferanten konfron-tiert. Ergänzend wurden die Interviewpartnerinnen und Interviewpartner über die eigene Ein-schätzung der Positionierung ihres Unternehmens und zur Firmen- und Mitarbeiterinnen-/Mitarbeitergröße konfrontiert. Taschenbuch.
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Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich - am Beispiel der Augenoptischen Branche in Österreich
DE PB NW
ISBN: 9786202215732 bzw. 6202215739, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss und der Bedeutung von Marken im augenoptischen Handel in Österreich, wie wichtig und welche Auswirkungen der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung in der Branchen sowohl für die Optikerinnen und Optiker als auch für die Herstellerinnen/Hersteller und Lieferantinnen/Lieferanten der B-to-B-Bereich der augenop-tischen Industrie hat. Es wurden Expertinnen und Experten interviewt und mit Fragen: der eigenen Unternehmensmarke, der Marke der Lieferanten, über die Kenntnis der identitätsbasierten Markenführung, die Bedeutung der Markenführung und der Rolle im eigenen Unternehmen, der Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Gestaltung der Unternehmensmarke, Veränderungen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und über den Bedarf von B-to-C-Kommunikation des Lieferanten konfron-tiert. Ergänzend wurden die Interviewpartnerinnen und Interviewpartner über die eigene Ein-schätzung der Positionierung ihres Unternehmens und zur Firmen- und Mitarbeiterinnen-/Mitarbeitergröße konfrontiert. Taschenbuch.
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Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich
~DE PB NW
ISBN: 6202215739 bzw. 9786202215732, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich ab 40.9 € als Taschenbuch: am Beispiel der Augenoptischen Branche in Österreich. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich
DE NW AB
ISBN: 9786202215732 bzw. 6202215739, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss und der Bedeutung von Marken im augenoptischen Handel in Österreich, wie wichtig und welche Auswirkungen der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung in der Branchen sowohl für die Optikerinnen und Optiker als auch für die Herstellerinnen/Hersteller und Lieferantinnen/Lieferanten der B-to-B-Bereich der augenop-tischen Industrie hat. Es wurden Expertinnen und Experten interviewt und mit Fragen: der eigenen Unternehmensmarke, der Marke der Lieferanten, über die Kenntnis der identitätsbasierten Markenführung, die Bedeutung der Markenführung und der Rolle im eigenen Unternehmen, der Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Gestaltung der Unternehmensmarke, Veränderungen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und über den Bedarf von B-to-C-Kommunikation des Lieferanten konfron-tiert. Ergänzend wurden die Interviewpartnerinnen und Interviewpartner über die eigene Ein-schätzung der Positionierung ihres Unternehmens und zur Firmen- und Mitarbeiterinnen-/Mitarbeitergröße konfrontiert.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss und der Bedeutung von Marken im augenoptischen Handel in Österreich, wie wichtig und welche Auswirkungen der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung in der Branchen sowohl für die Optikerinnen und Optiker als auch für die Herstellerinnen/Hersteller und Lieferantinnen/Lieferanten der B-to-B-Bereich der augenop-tischen Industrie hat. Es wurden Expertinnen und Experten interviewt und mit Fragen: der eigenen Unternehmensmarke, der Marke der Lieferanten, über die Kenntnis der identitätsbasierten Markenführung, die Bedeutung der Markenführung und der Rolle im eigenen Unternehmen, der Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Gestaltung der Unternehmensmarke, Veränderungen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und über den Bedarf von B-to-C-Kommunikation des Lieferanten konfron-tiert. Ergänzend wurden die Interviewpartnerinnen und Interviewpartner über die eigene Ein-schätzung der Positionierung ihres Unternehmens und zur Firmen- und Mitarbeiterinnen-/Mitarbeitergröße konfrontiert.
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