Demographie: ein Faktor in der Wahrnehmung und pädagogischen Nutzung von Multimedia-Computerlaboren
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 10.10.2020)1
Demographie: ein Faktor in der Wahrnehmung und pädagogischen Nutzung von Multimedia-Computerlaboren
DE NW AB
ISBN: 9786202506915 bzw. 6202506911, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Informations- und Computertechnologie (ICT) in den Klassenzimmern ist ein grundlegendes Element für den Unterricht im 21. Jahrhundert. Verschiedene IKT-Interventionen wurden durchgeführt, um sie in Lehr- und Lernprozesse zu integrieren. So wurden beispielsweise die öffentlichen Lehrerausbildungsstätten für Grundschullehrer in Kenia mit Multimedia-Computerlabors (MCLs) ausgestattet, um die Integration von IKT in allen Fachbereichen zu erleichtern. Dieses Papier ist ein Bericht über eine Umfrage zur Bewertung der demographischen Merkmale von Tutoren in Bezug auf ihre Wahrnehmung und den Einsatz von MCLs in der Ausbildung von Grundschullehrern in Kenia. Eine der Prämissen der Umfrage war, dass Innovationen durch einen Prozess diffundieren, bei dem einige Lehrer die Innovationen übernehmen und andere sie nicht übernehmen. Im Wesentlichen unterstreicht dieses Buch die entscheidende Rolle, die demografische Merkmale als intervenierende Variable bei der Wahrnehmung und Nutzung von IKT als pädagogisches Instrument spielen.
Die Informations- und Computertechnologie (ICT) in den Klassenzimmern ist ein grundlegendes Element für den Unterricht im 21. Jahrhundert. Verschiedene IKT-Interventionen wurden durchgeführt, um sie in Lehr- und Lernprozesse zu integrieren. So wurden beispielsweise die öffentlichen Lehrerausbildungsstätten für Grundschullehrer in Kenia mit Multimedia-Computerlabors (MCLs) ausgestattet, um die Integration von IKT in allen Fachbereichen zu erleichtern. Dieses Papier ist ein Bericht über eine Umfrage zur Bewertung der demographischen Merkmale von Tutoren in Bezug auf ihre Wahrnehmung und den Einsatz von MCLs in der Ausbildung von Grundschullehrern in Kenia. Eine der Prämissen der Umfrage war, dass Innovationen durch einen Prozess diffundieren, bei dem einige Lehrer die Innovationen übernehmen und andere sie nicht übernehmen. Im Wesentlichen unterstreicht dieses Buch die entscheidende Rolle, die demografische Merkmale als intervenierende Variable bei der Wahrnehmung und Nutzung von IKT als pädagogisches Instrument spielen.
2
Symbolbild
Demographie: ein Faktor in der Wahrnehmung und pädagogischen Nutzung von Multimedia-Computerlaboren - Ein Auszug aus einer Doktorarbeit unter kenianischen Tutoren
DE PB NW
ISBN: 9786202506915 bzw. 6202506911, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Demographie: ein Faktor in der Wahrnehmung und pädagogischen Nutzung von Multimedia-Computerlaboren: Die Informations- und Computertechnologie (ICT) in den Klassenzimmern ist ein grundlegendes Element für den Unterricht im 21. Jahrhundert. Verschiedene IKT-Interventionen wurden durchgeführt, um sie in Lehr- und Lernprozesse zu integrieren. So wurden beispielsweise die öffentlichen Lehrerausbildungsstätten für Grundschullehrer in Kenia mit Multimedia-Computerlabors (MCLs) ausgestattet, um die Integration von IKT in allen Fachbereichen zu erleichtern. Dieses Papier ist ein Bericht über eine Umfrage zur Bewertung der demographischen Merkmale von Tutoren in Bezug auf ihre Wahrnehmung und den Einsatz von MCLs in der Ausbildung von Grundschullehrern in Kenia. Eine der Prämissen der Umfrage war, dass Innovationen durch einen Prozess diffundieren, bei dem einige Lehrer die Innovationen übernehmen und andere sie nicht übernehmen. Im Wesentlichen unterstreicht dieses Buch die entscheidende Rolle, die demografische Merkmale als intervenierende Variable bei der Wahrnehmung und Nutzung von IKT als pädagogisches Instrument spielen. Taschenbuch.
Lade…