Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 07.08.2020)
1
9786202592987 - Nikodemus Angula: Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation - Eine Fallstudie namibischer Institutionen
Symbolbild
Nikodemus Angula

Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation - Eine Fallstudie namibischer Institutionen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202592987 bzw. 6202592982, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 28,00 = 54,90
unverbindlich
Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation: Viele Marketingstrategien und -ansätze wie CRM, Massenmarketing, PR-Marketing und IMC wurden mit dem Ziel entwickelt, die Nachfrage nach dem Produkt zu steigern und das Niveau der Kundenzufriedenheit zu erhöhen (Ali & Allan, 2017). Mit der technologischen Entwicklung und dem Einzug des Internetmarketings erschien es dringend notwendig, die Intensität der Marketingstrategien in einer Weise zu erhöhen, die dem Konzept des Online-Marketings als Fernmarketing entspricht (Ali & Allan, 2017). Die namibischen Institutionen stehen derzeit vor der Herausforderung einer standardisierten, effektiven Integration der Marketing-Kommunikationsstrategie, die es den Interessengruppen ermöglicht, effektiv und angemessen mit ihren Interessengruppen zu kommunizieren, was zu Verzögerungen und Zeitaufwand führt, wenn die namibischen Marketinginstitutionen schnelle und fundierte Entscheidungen mit ihren Interessengruppen treffen wollen. Daher wurde in dieser Studie vorgeschlagen, die Auswirkungen der Integration von Marketing-Kommunikationsstrategien in namibischen Institutionen zu untersuchen. Taschenbuch.
2
9786202592987 - Angula, Nikodemus: Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation
Angula, Nikodemus

Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786202592987 bzw. 6202592982, vermutlich in Deutsch, Sciencia Scripts, neu.

26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Viele Marketingstrategien und -ansätze wie CRM, Massenmarketing, PR-Marketing und IMC wurden mit dem Ziel entwickelt, die Nachfrage nach dem Produkt zu steigern und das Niveau der Kundenzufriedenheit zu erhöhen (Ali & Allan, 2017). Mit der technologischen Entwicklung und dem Einzug des Internetmarketings erschien es dringend notwendig, die Intensität der Marketingstrategien in einer Weise zu erhöhen, die dem Konzept des Online-Marketings als Fernmarketing entspricht (Ali & Allan, 2017). Die namibischen Institutionen stehen derzeit vor der Herausforderung einer standardisierten, effektiven Integration der Marketing-Kommunikationsstrategie, die es den Interessengruppen ermöglicht, effektiv und angemessen mit ihren Interessengruppen zu kommunizieren, was zu Verzögerungen und Zeitaufwand führt, wenn die namibischen Marketinginstitutionen schnelle und fundierte Entscheidungen mit ihren Interessengruppen treffen wollen. Daher wurde in dieser Studie vorgeschlagen, die Auswirkungen der Integration von Marketing-Kommunikationsstrategien in namibischen Institutionen zu untersuchen.
3
9786202592987 - Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation

Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202592987 bzw. 6202592982, in Deutsch, neu, Hörbuch.

26,36 (Fr. 28,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Viele Marketingstrategien und -ansätze wie CRM, Massenmarketing, PR-Marketing und IMC wurden mit dem Ziel entwickelt, die Nachfrage nach dem Produkt zu steigern und das Niveau der Kundenzufriedenheit zu erhöhen (Ali & Allan, 2017). Mit der technologischen Entwicklung und dem Einzug des Internetmarketings erschien es dringend notwendig, die Intensität der Marketingstrategien in einer Weise zu erhöhen, die dem Konzept des Online-Marketings als Fernmarketing entspricht (Ali & Allan, 2017). Die namibischen Institutionen stehen derzeit vor der Herausforderung einer standardisierten, effektiven Integration der Marketing-Kommunikationsstrategie, die es den Interessengruppen ermöglicht, effektiv und angemessen mit ihren Interessengruppen zu kommunizieren, was zu Verzögerungen und Zeitaufwand führt, wenn die namibischen Marketinginstitutionen schnelle und fundierte Entscheidungen mit ihren Interessengruppen treffen wollen. Daher wurde in dieser Studie vorgeschlagen, die Auswirkungen der Integration von Marketing-Kommunikationsstrategien in namibischen Institutionen zu untersuchen.
4
6202592982 - Nikodemus Angula: Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation
Nikodemus Angula

Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6202592982 bzw. 9786202592987, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 25,00 = 51,90
unverbindlich
Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation ab 26.9 € als Taschenbuch: Eine Fallstudie namibischer Institutionen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
6202592982 - Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation

Eine Untersuchung zu den Auswirkungen der Ermöglichung von Marketingkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 6202592982 bzw. 9786202592987, vermutlich in Deutsch, neu.

26,90 + Versand: 25,00 = 51,90
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…