Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,60 (vom 08.08.2020)
1
6202616873 - Átila Castro Paiva: Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule
Átila Castro Paiva

Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6202616873 bzw. 9786202616874, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,60 + Versand: 25,00 = 73,60
unverbindlich
Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule: ab 48.6 € als Taschenbuch: Studie über die Wahrnehmung von Sportlehrern an Schulen in Manaus Brasilien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
2
9786202616874 - Átila Castro Paiva: Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule - Studie die Wahrnehmung von Sportlehrern an Schulen in Manaus, Brasilien
Átila Castro Paiva

Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule - Studie die Wahrnehmung von Sportlehrern an Schulen in Manaus, Brasilien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202616874 bzw. 6202616873, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,60 + Versand: 28,00 = 76,60
unverbindlich
Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule:: Ziel dieser Studie war es, die Wahrnehmung von Sportlehrern über die schulische Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf (SEN) in Schulen in der Gemeinde Manaus, die über multifunktionale Ressourcenräume verfügen, kennen zu lernen. Die Erhebungsdaten wurden mittels eines Fragebogens bei der Bevölkerung erhoben, der sich aus 132 Sportlehrern zusammensetzte, die auf 52 Schulen des öffentlichen Grundbildungssystems in der Gemeinde Manaus im Bundesstaat Amazonas verteilt waren und die die Modalität der Sonderpädagogik mit einem multifunktionalen Ressourcenraum vorstellten. Die Daten wurden mit Hilfe von deskriptiven und inferentiellen Statistiken analysiert, und die daraus gewonnenen Schlussfolgerungen können zu Folgendem beitragen: zur Entwicklung einer öffentlichen Politik in Bezug auf die betreffenden sozialen Akteure, zur Erleichterung der Beziehung zwischen Lehrern, Schülern und der Schulgemeinschaft, zu einer besseren beruflichen Entwicklung, zum Bildungsdienst sowie zum Sportunterricht. Taschenbuch.
3
6202616873 - Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule

Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 6202616873 bzw. 9786202616874, vermutlich in Deutsch, neu.

48,60 + Versand: 25,00 = 73,60
unverbindlich
Einbeziehung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen in die Schule: ab 48.6 EURO Studie über die Wahrnehmung von Sportlehrern an Schulen in Manaus Brasilien.
Lade…