GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 70,28 (vom 10.10.2020)
1
9786202621700 - Alpha Bernard Bangura: GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS - Band 1
Symbolbild
Alpha Bernard Bangura

GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS - Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202621700 bzw. 6202621702, Band: 1, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

71,10 + Versand: 28,00 = 99,10
unverbindlich
GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS: Unter den gegenwärtigen Umständen operiert das Unternehmen in einem turbulenten Umfeld. Interne und externe Faktoren beeinflussen den Markt. Zu den internen Faktoren gehören die Vision und Mission der Organisation und andere interne Mechanismen der Organisation. Auf der anderen Seite sind externe Faktoren diejenigen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und die sich immens auf den Betrieb der Organisation auswirken.Das externe Umfeld bezieht sich auf Außenstehende, wie Lieferanten, Kunden, Gläubiger, Mitarbeiter, Regierung usw. Damit eine Unternehmensorganisation erfolgreich sein kann, ist es unerlässlich, sowohl mit internen als auch mit externen Faktoren Hand in Hand zu gehen.Daher ist es notwendig, das Umfeld zu untersuchen, in dem das Unternehmen tätig ist. Durch die Kenntnis der Auswirkungen eines Unternehmens auf die Umwelt kann der Unternehmer Entscheidungen treffen, die für den reibungslosen Ablauf des Unternehmens von Bedeutung sind. Taschenbuch.
2
9786202621700 - GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS

GRUNDLAGEN DES GESCHÄFTSUMFELDS

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202621700 bzw. 6202621702, in Deutsch, neu, Hörbuch.

70,28 (Fr. 75,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unter den gegenwärtigen Umständen operiert das Unternehmen in einem turbulenten Umfeld. Interne und externe Faktoren beeinflussen den Markt. Zu den internen Faktoren gehören die Vision und Mission der Organisation und andere interne Mechanismen der Organisation. Auf der anderen Seite sind externe Faktoren diejenigen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und die sich immens auf den Betrieb der Organisation auswirken.Das externe Umfeld bezieht sich auf Außenstehende, wie Lieferanten, Kunden, Gläubiger, Mitarbeiter, Regierung usw. Damit eine Unternehmensorganisation erfolgreich sein kann, ist es unerlässlich, sowohl mit internen als auch mit externen Faktoren Hand in Hand zu gehen.Daher ist es notwendig, das Umfeld zu untersuchen, in dem das Unternehmen tätig ist. Durch die Kenntnis der Auswirkungen eines Unternehmens auf die Umwelt kann der Unternehmer Entscheidungen treffen, die für den reibungslosen Ablauf des Unternehmens von Bedeutung sind.
Lade…