Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 08.08.2020)
1
9786202622301 - Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202622301 bzw. 620262230X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

26,29 (Fr. 28,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Branding ist die Marketingpraxis der aktiven Gestaltung Ihrer Marke. Das ist die grundlegende Definition, aber da steckt noch viel mehr dahinter. Branding ist das, was Ihr Unternehmen braucht, um das Durcheinander zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit Ihres idealen Kunden zu gewinnen. Es ist das, was Erstkäufer in Kunden auf Lebenszeit verwandelt und ein gleichgültiges Publikum in Marken-Evangelisten verwandelt. Es ist das, was Sie brauchen, um aufzufallen, Eindruck zu machen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
2
9786202622301 - Hamid Soleimani Sochelmaei: Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
Hamid Soleimani Sochelmaei

Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202622301 bzw. 620262230X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 28,00 = 54,90
unverbindlich
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung: Branding ist die Marketingpraxis der aktiven Gestaltung Ihrer Marke. Das ist die grundlegende Definition, aber da steckt noch viel mehr dahinter. Branding ist das, was Ihr Unternehmen braucht, um das Durcheinander zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit Ihres idealen Kunden zu gewinnen. Es ist das, was Erstkäufer in Kunden auf Lebenszeit verwandelt und ein gleichgültiges Publikum in Marken-Evangelisten verwandelt. Es ist das, was Sie brauchen, um aufzufallen, Eindruck zu machen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Taschenbuch.
3
620262230X - Hamid Soleimani Sochelmaei: Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
Hamid Soleimani Sochelmaei

Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 620262230X bzw. 9786202622301, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 25,00 = 51,90
unverbindlich
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung ab 26.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
620262230X - Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 620262230X bzw. 9786202622301, vermutlich in Deutsch, neu.

26,90 + Versand: 25,00 = 51,90
unverbindlich
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung ab 26.9 EURO.
Lade…