Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 08.08.2020)1
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
DE NW AB
ISBN: 9786202622301 bzw. 620262230X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Branding ist die Marketingpraxis der aktiven Gestaltung Ihrer Marke. Das ist die grundlegende Definition, aber da steckt noch viel mehr dahinter. Branding ist das, was Ihr Unternehmen braucht, um das Durcheinander zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit Ihres idealen Kunden zu gewinnen. Es ist das, was Erstkäufer in Kunden auf Lebenszeit verwandelt und ein gleichgültiges Publikum in Marken-Evangelisten verwandelt. Es ist das, was Sie brauchen, um aufzufallen, Eindruck zu machen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Branding ist die Marketingpraxis der aktiven Gestaltung Ihrer Marke. Das ist die grundlegende Definition, aber da steckt noch viel mehr dahinter. Branding ist das, was Ihr Unternehmen braucht, um das Durcheinander zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit Ihres idealen Kunden zu gewinnen. Es ist das, was Erstkäufer in Kunden auf Lebenszeit verwandelt und ein gleichgültiges Publikum in Marken-Evangelisten verwandelt. Es ist das, was Sie brauchen, um aufzufallen, Eindruck zu machen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
2
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
DE PB NW
ISBN: 9786202622301 bzw. 620262230X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung: Branding ist die Marketingpraxis der aktiven Gestaltung Ihrer Marke. Das ist die grundlegende Definition, aber da steckt noch viel mehr dahinter. Branding ist das, was Ihr Unternehmen braucht, um das Durcheinander zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit Ihres idealen Kunden zu gewinnen. Es ist das, was Erstkäufer in Kunden auf Lebenszeit verwandelt und ein gleichgültiges Publikum in Marken-Evangelisten verwandelt. Es ist das, was Sie brauchen, um aufzufallen, Eindruck zu machen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Taschenbuch.
3
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung
~DE PB NW
ISBN: 620262230X bzw. 9786202622301, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung ab 26.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…