Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 08.08.2020)
1
9786202637060 - Gemma A. Blasse: Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie - Kognitive Neurowissenschaften: Etablierung von Argumenten für die Schaffung stärkerer neuronaler Verbindungen durch Poesie-Therapie
Symbolbild
Gemma A. Blasse

Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie - Kognitive Neurowissenschaften: Etablierung von Argumenten für die Schaffung stärkerer neuronaler Verbindungen durch Poesie-Therapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202637060 bzw. 6202637064, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 28,00 = 54,90
unverbindlich
Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie: Dieses Buch enthält eine Untersuchung des Einflusses von mehrstimmiger Poesie / Partnerpoesie auf die mündliche Leseflüssigkeit von Schülern der achten Klasse des Special Educational Needs-Programms. Das Buch beginnt mit der Untersuchung der kognitiven Neurowissenschaften im Kontext von Schülern mit besonderen Bedürfnissen unter Verwendung eines Multi -Stimmansatz mit einer Stichprobe von 10 Studenten. Eine Likert-Skala wurde verwendet, um die Einstellung der Schüler zum Lesen zu erfassen, während Fokusgruppeninterviews durchgeführt wurden, um einen Einblick in die Einstellung der Schüler zum Lesen und zur Poesie zu erhalten. Fließfähigkeitstests wurden auch als Datenerfassungsmethode verwendet, um die Fließfähigkeit der Schüler zu bewerten und die Anzahl der Wörter pro Minute [WCPM] zu registrieren. Es wurde festgestellt, dass die Schüler durch die Verwendung von Strategien wie Modellierung, wiederholtes Lesen, assistiertes Lesen und gemeinsames Lesen in der sechsten Klasse durchschnittlich 50 WCPM erzielten. Dies zeigte einen signifikanten Einfluss auf die mündliche Leseflüssigkeit der Schüler bei 90% der Teilnehmer. Darüber hinaus wurde auch die Motivation und Selbstwirksamkeit der Schüler beeinflusst. Diese Ergebnisse stimmen mit den kognitiven Neurowissenschaftlern überein, die behaupten, dass die Poesietherapie zu stärkeren neuronalen Verbindungen sowie zu sozialen und sprachlichen Fähigkeiten der Schüler führt. Taschenbuch.
2
9786202637060 - Blasse, Gemma A.; Felicien, Zenia Mericia; Jean-Baptiste, Davis L.K.: Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie
Blasse, Gemma A.; Felicien, Zenia Mericia; Jean-Baptiste, Davis L.K.

Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786202637060 bzw. 6202637064, vermutlich in Deutsch, Sciencia Scripts, neu.

27,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch enthält eine Untersuchung des Einflusses von mehrstimmiger Poesie / Partnerpoesie auf die mündliche Leseflüssigkeit von Schülern der achten Klasse des Special Educational Needs-Programms. Das Buch beginnt mit der Untersuchung der kognitiven Neurowissenschaften im Kontext von Schülern mit besonderen Bedürfnissen unter Verwendung eines Multi -Stimmansatz mit einer Stichprobe von 10 Studenten. Eine Likert-Skala wurde verwendet, um die Einstellung der Schüler zum Lesen zu erfassen, während Fokusgruppeninterviews durchgeführt wurden, um einen Einblick in die Einstellung der Schüler zum Lesen und zur Poesie zu erhalten. Fließfähigkeitstests wurden auch als Datenerfassungsmethode verwendet, um die Fließfähigkeit der Schüler zu bewerten und die Anzahl der Wörter pro Minute [WCPM] zu registrieren. Es wurde festgestellt, dass die Schüler durch die Verwendung von Strategien wie Modellierung, wiederholtes Lesen, assistiertes Lesen und gemeinsames Lesen in der sechsten Klasse durchschnittlich 50 WCPM erzielten. Dies zeigte einen signifikanten Einfluss auf die mündliche Leseflüssigkeit der Schüler bei 90% der Teilnehmer. Darüber hinaus wurde auch die Motivation und Selbstwirksamkeit der Schüler beeinflusst. Diese Ergebnisse stimmen mit den kognitiven Neurowissenschaftlern überein, die behaupten, dass die Poesietherapie zu stärkeren neuronalen Verbindungen sowie zu sozialen und sprachlichen Fähigkeiten der Schüler führt.
3
9786202637060 - Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie

Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202637060 bzw. 6202637064, in Deutsch, neu, Hörbuch.

25,46 (Fr. 27,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch enthält eine Untersuchung des Einflusses von mehrstimmiger Poesie / Partnerpoesie auf die mündliche Leseflüssigkeit von Schülern der achten Klasse des Special Educational Needs-Programms. Das Buch beginnt mit der Untersuchung der kognitiven Neurowissenschaften im Kontext von Schülern mit besonderen Bedürfnissen unter Verwendung eines Multi -Stimmansatz mit einer Stichprobe von 10 Studenten. Eine Likert-Skala wurde verwendet, um die Einstellung der Schüler zum Lesen zu erfassen, während Fokusgruppeninterviews durchgeführt wurden, um einen Einblick in die Einstellung der Schüler zum Lesen und zur Poesie zu erhalten. Fließfähigkeitstests wurden auch als Datenerfassungsmethode verwendet, um die Fließfähigkeit der Schüler zu bewerten und die Anzahl der Wörter pro Minute [WCPM] zu registrieren. Es wurde festgestellt, dass die Schüler durch die Verwendung von Strategien wie Modellierung, wiederholtes Lesen, assistiertes Lesen und gemeinsames Lesen in der sechsten Klasse durchschnittlich 50 WCPM erzielten. Dies zeigte einen signifikanten Einfluss auf die mündliche Leseflüssigkeit der Schüler bei 90% der Teilnehmer. Darüber hinaus wurde auch die Motivation und Selbstwirksamkeit der Schüler beeinflusst. Diese Ergebnisse stimmen mit den kognitiven Neurowissenschaftlern überein, die behaupten, dass die Poesietherapie zu stärkeren neuronalen Verbindungen sowie zu sozialen und sprachlichen Fähigkeiten der Schüler führt.
4
6202637064 - Gemma A. Blasse/ Zenia Mericia Felicien/ Davis L. K. Jean-Baptiste: Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie
Gemma A. Blasse/ Zenia Mericia Felicien/ Davis L. K. Jean-Baptiste

Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6202637064 bzw. 9786202637060, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 25,00 = 51,90
unverbindlich
Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie ab 26.9 € als Taschenbuch: Kognitive Neurowissenschaften: Etablierung von Argumenten für die Schaffung stärkerer neuronaler Verbindungen durch Poesie-Therapie. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
5
6202637064 - Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie

Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 6202637064 bzw. 9786202637060, vermutlich in Deutsch, neu.

26,90 + Versand: 25,00 = 51,90
unverbindlich
Auswirkungen auf das Lernen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen durch mehrstimmige Poesie ab 26.9 EURO Kognitive Neurowissenschaften: Etablierung von Argumenten für die Schaffung stärkerer neuronaler Verbindungen durch Poesie-Therapie.
Lade…