Legasthenie und Dysgraphie als Behinderungen der zweiten Sprache
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 08.08.2020)1
Symbolbild
Legasthenie und Dysgraphie als Behinderungen der zweiten Sprache - Lernschwierigkeiten
DE PB NW
ISBN: 9786202638173 bzw. 6202638176, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Legasthenie und Dysgraphie als Behinderungen der zweiten Sprache: Kompetentes Lesen ist ein wesentliches Instrument, um einen großen Teil des in der Schule gelehrten Lehrstoffs zu erlernen. Ein legasthener Schüler, dem der Erwerb dieser Lese- und Schreibfähigkeiten schwer fällt, kann auch große Qualen und Traumata erleiden, wenn er sich von seinen Altersgenossen in der Schule psychisch missbraucht fühlt. Lehrer können von legasthenen Schülern verwirrt sein, die durchweg unterdurchschnittliche Leistungen erbringen, und das Gefühl haben, daß sie sich mehr Mühe geben müssen, um Fortschritte zu erzielen. Dieses Buch wirft ein Licht auf das Legastheniedefizit beim Erwerb der Zweitsprache. Es gibt einen klaren Hintergrund über das phonologische Bewusstsein für Legasthenie, die Arten, Ursachen, Symptome und Behandlung von Legasthenie. Das Hauptmerkmal dieses Rahmens ist die Hervorhebung vorgeschlagener Techniken, die legasthenen Schülern helfen sollen, ihre `Englisch`-Fähigkeiten in der Zweitsprache zu erwerben. Ein Verständnis der spezifischen Schwierigkeiten der Lernenden und der Frage, wie sie sich auf die Leistungen der Schüler im Klassenzimmer auswirken können, kann die Lehrer in die Lage versetzen, bessere Lehrmethoden und Strategien zur Entwicklung der Schwierigkeiten der Lernenden anzuwenden. Taschenbuch.
2
Legasthenie und Dysgraphie als Behinderungen der zweiten Sprache
DE NW AB
ISBN: 9786202638173 bzw. 6202638176, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kompetentes Lesen ist ein wesentliches Instrument, um einen großen Teil des in der Schule gelehrten Lehrstoffs zu erlernen. Ein legasthener Schüler, dem der Erwerb dieser Lese- und Schreibfähigkeiten schwer fällt, kann auch große Qualen und Traumata erleiden, wenn er sich von seinen Altersgenossen in der Schule psychisch missbraucht fühlt. Lehrer können von legasthenen Schülern verwirrt sein, die durchweg unterdurchschnittliche Leistungen erbringen, und das Gefühl haben, daß sie sich mehr Mühe geben müssen, um Fortschritte zu erzielen. Dieses Buch wirft ein Licht auf das Legastheniedefizit beim Erwerb der Zweitsprache. Es gibt einen klaren Hintergrund über das phonologische Bewusstsein für Legasthenie, die Arten, Ursachen, Symptome und Behandlung von Legasthenie. Das Hauptmerkmal dieses Rahmens ist die Hervorhebung vorgeschlagener Techniken, die legasthenen Schülern helfen sollen, ihre "Englisch"-Fähigkeiten in der Zweitsprache zu erwerben. Ein Verständnis der spezifischen Schwierigkeiten der Lernenden und der Frage, wie sie sich auf die Leistungen der Schüler im Klassenzimmer auswirken können, kann die Lehrer in die Lage versetzen, bessere Lehrmethoden und Strategien zur Entwicklung der Schwierigkeiten der Lernenden anzuwenden.
Kompetentes Lesen ist ein wesentliches Instrument, um einen großen Teil des in der Schule gelehrten Lehrstoffs zu erlernen. Ein legasthener Schüler, dem der Erwerb dieser Lese- und Schreibfähigkeiten schwer fällt, kann auch große Qualen und Traumata erleiden, wenn er sich von seinen Altersgenossen in der Schule psychisch missbraucht fühlt. Lehrer können von legasthenen Schülern verwirrt sein, die durchweg unterdurchschnittliche Leistungen erbringen, und das Gefühl haben, daß sie sich mehr Mühe geben müssen, um Fortschritte zu erzielen. Dieses Buch wirft ein Licht auf das Legastheniedefizit beim Erwerb der Zweitsprache. Es gibt einen klaren Hintergrund über das phonologische Bewusstsein für Legasthenie, die Arten, Ursachen, Symptome und Behandlung von Legasthenie. Das Hauptmerkmal dieses Rahmens ist die Hervorhebung vorgeschlagener Techniken, die legasthenen Schülern helfen sollen, ihre "Englisch"-Fähigkeiten in der Zweitsprache zu erwerben. Ein Verständnis der spezifischen Schwierigkeiten der Lernenden und der Frage, wie sie sich auf die Leistungen der Schüler im Klassenzimmer auswirken können, kann die Lehrer in die Lage versetzen, bessere Lehrmethoden und Strategien zur Entwicklung der Schwierigkeiten der Lernenden anzuwenden.
3
Legasthenie und Dysgraphie als Behinderungen der zweiten Sprache
~DE PB NW
ISBN: 6202638176 bzw. 9786202638173, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Legasthenie und Dysgraphie als Behinderungen der zweiten Sprache ab 26.9 € als Taschenbuch: Lernschwierigkeiten. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
Lade…