Praktiken für die Lehre der Ökologie - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 07.08.2020)
1
9786202644310 - Amanda Bonato de Góes: Praktiken für die Lehre der Ökologie - Die Welt der Schatten überwinden und den Protagonismus des Homo Zappiens erleben
Symbolbild
Amanda Bonato de Góes

Praktiken für die Lehre der Ökologie - Die Welt der Schatten überwinden und den Protagonismus des Homo Zappiens erleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202644310 bzw. 6202644311, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 28,00 = 54,90
unverbindlich
Praktiken für die Lehre der Ökologie: Die Umkehrung der Vorstellungen der Bildungsfachleute selbst in Bezug auf Bildung und die Art und Weise, wie sie stattfindet, stellt den ersten Anstoß zur Veränderung der Klassenraumumgebung dar, um aktives Lernen zu ermöglichen. Wenn wir über aktive Lernmethoden nachdenken, können wir die Lernspiele zitieren. Lernspiele stellen ein wirksames Instrument für den Lehr-Lern-Prozess dar, da sie spielerischen Aktivitäten entsprechen und das Interesse des Lernenden für das Lernen wecken. Aus dieser Perspektive bieten ökologische Spiele eine wertvolle methodologische Unterstützung, indem sie kollektive Aktivitäten einbeziehen, zur Stärkung des Geistes der Zusammenarbeit zwischen den Schülern beitragen, die Bindung zu anderen Individuen stärken, das Spielerische mit der Umwelt in Beziehung setzen und als Frucht der soziokulturellen Interaktion zwischen den Bürgern betrachten. Das Ziel war es, pädagogische Praktiken auszuarbeiten, die in der Ökologie aktiv sind, um die Unterrichtsarbeit zu unterstützen, und die didaktische Spiele, Simulationen ökologischer Interaktionen, Diskussionen über Musik, Dokumentarfilme und Cartoons mit ökologischer Basis beinhalten, die an die High School gerichtet sind, wobei kostengünstige Ressourcen und viel Kreativität eingesetzt werden. Taschenbuch.
2
9786202644310 - de Góes, Amanda Bonato; de Góes, Fátima Bonato: Praktiken für die Lehre der Ökologie
de Góes, Amanda Bonato; de Góes, Fátima Bonato

Praktiken für die Lehre der Ökologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786202644310 bzw. 6202644311, vermutlich in Deutsch, Sciencia Scripts, neu.

26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Umkehrung der Vorstellungen der Bildungsfachleute selbst in Bezug auf Bildung und die Art und Weise, wie sie stattfindet, stellt den ersten Anstoß zur Veränderung der Klassenraumumgebung dar, um aktives Lernen zu ermöglichen. Wenn wir über aktive Lernmethoden nachdenken, können wir die Lernspiele zitieren. Lernspiele stellen ein wirksames Instrument für den Lehr-Lern-Prozess dar, da sie spielerischen Aktivitäten entsprechen und das Interesse des Lernenden für das Lernen wecken. Aus dieser Perspektive bieten ökologische Spiele eine wertvolle methodologische Unterstützung, indem sie kollektive Aktivitäten einbeziehen, zur Stärkung des Geistes der Zusammenarbeit zwischen den Schülern beitragen, die Bindung zu anderen Individuen stärken, das Spielerische mit der Umwelt in Beziehung setzen und als Frucht der soziokulturellen Interaktion zwischen den Bürgern betrachten. Das Ziel war es, pädagogische Praktiken auszuarbeiten, die in der Ökologie aktiv sind, um die Unterrichtsarbeit zu unterstützen, und die didaktische Spiele, Simulationen ökologischer Interaktionen, Diskussionen über Musik, Dokumentarfilme und Cartoons mit ökologischer Basis beinhalten, die an die High School gerichtet sind, wobei kostengünstige Ressourcen und viel Kreativität eingesetzt werden.
3
9786202644310 - Praktiken für die Lehre der Ökologie

Praktiken für die Lehre der Ökologie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202644310 bzw. 6202644311, in Deutsch, neu, Hörbuch.

26,36 (Fr. 28,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Umkehrung der Vorstellungen der Bildungsfachleute selbst in Bezug auf Bildung und die Art und Weise, wie sie stattfindet, stellt den ersten Anstoß zur Veränderung der Klassenraumumgebung dar, um aktives Lernen zu ermöglichen. Wenn wir über aktive Lernmethoden nachdenken, können wir die Lernspiele zitieren. Lernspiele stellen ein wirksames Instrument für den Lehr-Lern-Prozess dar, da sie spielerischen Aktivitäten entsprechen und das Interesse des Lernenden für das Lernen wecken. Aus dieser Perspektive bieten ökologische Spiele eine wertvolle methodologische Unterstützung, indem sie kollektive Aktivitäten einbeziehen, zur Stärkung des Geistes der Zusammenarbeit zwischen den Schülern beitragen, die Bindung zu anderen Individuen stärken, das Spielerische mit der Umwelt in Beziehung setzen und als Frucht der soziokulturellen Interaktion zwischen den Bürgern betrachten. Das Ziel war es, pädagogische Praktiken auszuarbeiten, die in der Ökologie aktiv sind, um die Unterrichtsarbeit zu unterstützen, und die didaktische Spiele, Simulationen ökologischer Interaktionen, Diskussionen über Musik, Dokumentarfilme und Cartoons mit ökologischer Basis beinhalten, die an die High School gerichtet sind, wobei kostengünstige Ressourcen und viel Kreativität eingesetzt werden.
4
6202644311 - Amanda Bonato de Góes/ Fátima Bonato de Góes: Praktiken für die Lehre der Ökologie
Amanda Bonato de Góes/ Fátima Bonato de Góes

Praktiken für die Lehre der Ökologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6202644311 bzw. 9786202644310, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 25,00 = 51,90
unverbindlich
Praktiken für die Lehre der Ökologie ab 26.9 € als Taschenbuch: Die Welt der Schatten überwinden und den Protagonismus des Homo Zappiens erleben. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Lade…