Implizite Spieltheorien für Lehrer - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 41,62 (vom 11.10.2020)1
Symbolbild
Implizite Spieltheorien für Lehrer - In den Lehrplänen sind die folgenden Studienschwerpunkte
DE PB NW
ISBN: 9786202694889 bzw. 6202694882, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Implizite Spieltheorien für Lehrer: Die vorliegende Studie, die in einer öffentlichen Bildungseinrichtung durchgeführt wurde, zielte darauf ab, die impliziten Theorien von Lehrern über das Spiel als Unterrichtsstrategie in den curricularen Bereichen der Früherziehung zu beschreiben.Im ersten Teil werden die theoretischen Grundlagen der impliziten Theorien und das Spiel als Unterrichtsstrategie vorgestellt im zweiten Teil wird anhand der Fallstudienmethode und unter Anwendung eines halbstrukturierten Interviews der Unterrichtsdiskurs der Darstellungen über implizite Spieltheorien als Unterrichtsstrategie für Frühpädagogen vorgestellt. Taschenbuch.
2
Implizite Spieltheorien für Lehrer
DE NW AB
ISBN: 9786202694889 bzw. 6202694882, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Studie, die in einer öffentlichen Bildungseinrichtung durchgeführt wurde, zielte darauf ab, die impliziten Theorien von Lehrern über das Spiel als Unterrichtsstrategie in den curricularen Bereichen der Früherziehung zu beschreiben.Im ersten Teil werden die theoretischen Grundlagen der impliziten Theorien und das Spiel als Unterrichtsstrategie vorgestellt, im zweiten Teil wird anhand der Fallstudienmethode und unter Anwendung eines halbstrukturierten Interviews der Unterrichtsdiskurs der Darstellungen über implizite Spieltheorien als Unterrichtsstrategie für Frühpädagogen vorgestellt.
Die vorliegende Studie, die in einer öffentlichen Bildungseinrichtung durchgeführt wurde, zielte darauf ab, die impliziten Theorien von Lehrern über das Spiel als Unterrichtsstrategie in den curricularen Bereichen der Früherziehung zu beschreiben.Im ersten Teil werden die theoretischen Grundlagen der impliziten Theorien und das Spiel als Unterrichtsstrategie vorgestellt, im zweiten Teil wird anhand der Fallstudienmethode und unter Anwendung eines halbstrukturierten Interviews der Unterrichtsdiskurs der Darstellungen über implizite Spieltheorien als Unterrichtsstrategie für Frühpädagogen vorgestellt.
Lade…